• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Also 5 Teile habe ich gefunden, Nr.6 eigentlich auch, bin aber nicht dran gekommen *grr*

Andere hatten da weniger Glück: Grabstein Nummer 2

it9hnpad.jpg
 
Na ich hänge immer an der Mikrowelle. Sehe das 8te Objekt aber komme nicht dran. Und das obwohl ich stark vermute wo es dann hinkommt.
 
Ich habe Dir und Fe per Unterhaltung einen Tipp zur Mikrowelle geschickt.

Ansonsten schaufele ich fleißig Gräber, irgendwie muss ich ja die Verblichenen entsorgen. :notme

No one here gets out alive... :D
 
Wie kommt ihr bloß zu soooo vielen Sachen? Ich konnte nur die Fernbedienung einpacken und hätt Möglichkeit gehabt den Timer der Mikrowelle zu stellen....

Wollte Lasagne essen, ging aber nicht auf!!!
Also ehrlich!

Nachtrag: und da nix funzte, hab ich ein ernstes Gespräch mit Kila gehabt....Aber die redet nicht mehr viel...
 
Zitat: "Danach muss ich etwas Platz schaffen und ein wenig umbauen."

Und ich dacht schon, die kleine Giraffe is aber faul, hat noch nix gemacht *g
 
Hier findet man eine Anleitung zum Spiel, falls jemand mit der Nutzung des HUDs und den Möglichkeiten Probleme hat.

...gibt es auch den kompletten Walkthrough, wenn man einen bestimmten Knopf im HUD drückt.
Habe ich aber nicht gemacht.
 
Ein wenig Warm Up zum Spiel "From Kila With Love".

Es handelt sich um Ideen, die ich geplant hatte, aber nicht einbaue.
Sie zeigen aber, wie schräg Ihr dann teilweise denken müsst. :D

Okay, los gehts:

In unmittelbarer Nähe des Landepunktes ist eine kleine Skulptur zu finden.
Sendet mir Ihren Namen per Unterhaltung bei SLinfo, die erste richtige Lösung wird mit einem Item aus dieser Gacha-Serie belohnt.

Hier der Bildhinweis:

sgzr5jot.jpg


Viel Spaß. :cool:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten