• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

*zeigt auf die, die net rein kommen* Hahaaaa, ihr kommt nicht rein, ätscheeeee
smilie_frech_077.gif
pass auf, du :^^:
 
Oh je Mania, ihr seid ja auf der Burn2. Ausgerechnet heute die deutschen Performer :(

Heute fällt auch bei mir das wöchentliche StarTrek-RP aus. Ich hoffe nur, dass bald wieder die Verbindung gewohnt stabil und schnell sein wird. Anscheinend kommt man mit viel Glücke rein, aber hat dann mit lag zu kämpfen, wie Niani berichtet.

Ich werde mich jedenfalls heute nicht mehr einloggen, sondern mir ein schönes Buch schnappen :)

Die Niki
 
Warum geht ihr eigentlich alle rein, wenn man vorher nicht rein konnte, obwohl ihr euch dann Stückel später sowieso wieder ausloggt? *findet ihre Frage schlau und futtert zur Belohnung ein Duplo aus Onkel Ulis Vorratskiste*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten