• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Maitreya- Outfits sicher speichern

lydialila

Neuer Nutzer
Ich bin seit kurzem bei den Oasis- Dancers und freue mich, da mittanzen zu können.Ab jetzt bin ich sogar bei mehr als 1 Tanz dabei.Das heißt, ich muss blitzschnell die Outfits wechseln können.Bisher als normaler Sl- Bewohner hatte damit keine Probleme, man hat eben einfach das Alpha " repariert" wenn ein Bein fehlte oder unvollständig war. Und die Outfits befanden sich zum Wechseln im Inventar.Nun aber darf das nicht vorkommen.Das Outfit muss perfekt abgespeichert sein ohne Lücken usw. Jetzt meine Frage: Gibt es so eine Möglichkeit? Ich bin in bezug auf Mesh und Maiteya ziemlich dumm.Mir wurde gesagt, ich soll das "Maitreya mit ab-speichern.". Wie denn? Gibt es evtl eine- möglichst deutsche- Anleitung/Schrittfolge? Ich wäre sehr froh, wenn ihr mir helfen könntet.Hab schon alles Mögliche ausprobiert aber letztendlich sind die Löcher im Stiefel dann immer noch da und ich muss " nacharbeiten".Lg Lydia
 
Mag zwar das Inventar füllen, aber ich speichere mir mit jedem Outfit, das tatsächlich neue Alpha Slots erfordert, eine neue Kopie des Bodies ab. Will heißen, ich mach mir eine niegelnageneue Kopie des Bodies, ziehe diese dann ann, dann sage ich dem Body via Hud, was er zu speichern hat (merkt er sich auch), und schon ist die Laube fertig.

Umziehen geht dann ganz schnell mit der entsprechenden Funktion in jedem Viewer.

Wer nicht wie ich so bekloppt ist und sich 800+ Outfits speichert, wird sich da auch nicht unnötig zumüllen ;)

Edit: Ich mache KEINE Kopie des Huds, lediglich des Bodies!
 
Ich mache nur einen neuen HUD wenn die Slots voll sind, aber wenn ein Outfit ein spezielles make up erfordert, dann nehme ich auch einen neuen Head oder bzw. und einen neuen body dazu, damit ich die Appliers nicht immer neu drüberziehen muss. Den Outfit - Ordner im Inv habe ich in Unterordner unterteilt, so dass ich darüber auch nur die Outfits wechsle, weil ichs so schneller finde.
 
Hallo, ich bin Lydia, habe eben dem Support geschrieben- bin nicht neu hier, sondern über handy nur noch mal als Lydialila angemeldet worden. Danke für die Antworten. NUR- ich bin Nachhilfelehrerin und als einer meiner Schüler fühle ich mich. Ich finde keine Option betreffs Abspeichern, die Slots scheine ich wohl nicht richtig bedienen zu können... BITTE WO .. WIE...kann mir jemand ein Screenshot hier einsetzen? 1.2.3. usw. sorry....
aber wie gesagt- ich bin sozusagen ein Nachhilfeschüler, etwa Klasse 2 :-(
Du kannst Alpha-Einstellungen im HUD abspeichern bei Maitreya :)
Vielleicht hilft dir das weiter
 
Im ersten Tab des Maitreya Huds - Alpha Save Slots

d33b7668249898b40cc7eef5e6da58ce.png

https://gyazo.com/d33b7668249898b40cc7eef5e6da58ce
 
dankeschön, ich probiers. aber sorry- wozu sind dann die anderen 2,3 usw, Slots da- :thumpdown::confundio1: und dann öffnet sich ja ein fenster- current.. oder apply.. muss ich da auch noch mal was speichern- :facepalm:
 
Nun du kannst 10 Outfit Alpha´s speichern.
Save Current: Da speicherst du die aktuellen eingestellten Alphas ab und bei apply spielst du sie ein, die auf diesem Slot gespeichert sind.
 
Du ziehst ein Outfit an, stellst das Alpha dazu ein, so dass es passt - klickst dann auf Slot Nr 1 und wählst save. Dann speicherst Du das Outfit z.B. als Tanzoutfit salsa A1 - wobei A hier für den Alphaslot nr 1 steht. Dann brauchst Du, wenn du das Outfit wieder anziehst, nur auf die 1 klicken und apply wählen und schon passt Alpha. Mit den Layern ist es genauso für Tattoo und Applier. Bei mir haben die Outfitnamen dann zum Beispiel den Zusatz A6 L3 - also indem Fall Alphaslot 6 und Layer 3. Wenn alle Slots belegt sind, nimmst Du einfach beim nächsten Outfit eine neue Kopie deines HUDS und fängst wieder bei 1 an.
 
okay, weiterprobieren, bis jetzt hats noch nicht geklappt.Werde erstens dieses Autohide suchen, zweitens die Schrittfolge von kitten Mills durchprobieren. :confundio1: ich sag ja, Grundschule. Zum Beispiel- was bedeutet "einspielen" :oops::hmm
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten