• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Dieses Outfit wird gesucht

Als weiterer Hinweis zur allgemeinen Suche: das abgebildete Tattoo "Southpaw" habe ich im Oktober 2015 erworben. Meist werden auf den Vendorbildern Klamotten abgebildet, die auf demsenben Event (Epiphany) verkauft werden. Leider reichen die Bilder auf der Webseite von Epiphany nur rückwirkend bis Januar 2016, das abgebildete Geflatter muss aber bereits im/vor Oktober 2015 entstanden sein.
 
Ich suche es für eine Freundin:

Neee is klar Bine... für ne Freundin
dirol.gif

Wobei... Du könntest das ja eh nicht tragen
bye2.gif
 
Nein, das ist ein anderes Teil. Schau dir das Oberteil an. Beim Gesuchten ist diese goldene Halskrause nicht dabei, und beim Unterteil ist das lose flatternde Stück Stoff rechts im Bild wesentlich kürzer als auf Anika's Foto.
 
Ja, das Gewickel von Mays Soul habe ich im August 2015 erworben, ist also ebenfalls aus dieser Zeit.
Einige Zeit danach hatte mal Caboodle etwas Ähnliches, das kann ich aber momentan nicht anprobieren, weil ich auf einer Tanzfläche rumhänge.
 
Also das Rechte Outfit ist schon mal dieses hier

Hari Silks von Axix
http://maps.secondlife.com/secondlife/Cies Island/43/157/23
https://www.flickr.com/photos/axixanimations/17706906720/in/dateposted/
Datum 21.Mai 2015
Edit: Laden scheint under Construction zu sein..

Das Orginialfoto
https://www.flickr.com/photos/-white-widow-/21448219173/in/photostream/ ist vom Oktober 2015.

Zwar steht unter dem Bild keine Info zu den Outfits, aber unter anderen Bildern hat sie sich keinen Zacken abgebrochen die Frage danach zu beantworten.
Also warum nicht Julie Hastings - die Eigentümerin von White Widow mal fragen inworld
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten