• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Calas Galadhon Park

Die Parksims gibt es schon seit etlichen Jahren und sind immer wieder einen Besuch wert. Dass 2 Sims zu sind kann aber auch eventuell damit zusammen hängen, dass sie auf Winter und Weihnachten umbauen
 
Unnützes Wissen:

Die Besitzer von Calas Galadhon haben einen Buchstaben geändert.
Caras Galadhon ist die Hauptstadt von Lothlórien (LOTR).
 
Nein auf den Schildern steht, wegen der Preise und das sie Spenden brauchen. Und ich kenne es auch schon länger, wollte es nur denen mal vorstellen die es nicht kennen.
 
Mir hat es dort gefallen! Dank des dort stehenden Rezzers an dem man die Bento Pferde testen kann bin ich nun stolze Besitzerin eines solchen Pferdes :). Da macht SL gleich noch mehr Spass
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten