• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Da trifft es sich ja gut, dass ich heute zu einem RL-Geburtstag eingeladen bin und so langsam damit beginnen muss einen Riesenobstsalat zu schnippeln :)

Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr schnell wieder normal reinkommt.
 
Bin vorhin kurz gecrasht während eines TPs, konnte mich aber normal wieder einloggen.
Allerdings kamen dann Gruppen IMs als "private Konferenz" an. Das hatte ich auch noch nie, schön das nach 10 Jahren immer noch was neues gibt:)
 
Rausgeworfen, einfach rausgeworfen worden!
Und jetzt kommen wir alle beide nicht mehr rein!
Ich wollte mir grade einen Glitzerbikini kaufen (fragt @Durandir Darwin, der kann das bestätigen). Also nichts wirds aus der Glitzerei für heute.
 
Geht mir gerade auch so. Wurde abgemeldet, vorher noch starken Chatlag gehabt und dann raus war ich.

Editier: Bin wieder reingekommen. JUHUUU
 
Steht auch nichts im Verlauf von gestern Abend. Zumindest sehe ich den letzten Eintrag diesbezüglich Logins am 18.

Aber man kann auch die Gridstatus Änderungen abbonieren. Für mich ist es hilfreich, wenn ich Fehlermeldungen direkt per Email (gibt auch andere Möglichkeiten) bekomme.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten