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DaeSigns

NEW Item @ DaeSigns

huhu ihr suessen,

heute habe ich mal wieder gleich 3 Typing Overrider fuer euch. Vom Prinzip her sind sie gleich, nur die Styles sind unterschiedlich.
Natuerlich habe ich auch an unsere kleinen gedacht und die Particle auf Child-Groesse einstellbar gemacht.

*DS* Hands (menschliche Haende)
Bei den menschlichen Haenden muss ich erwaehnen, das sich die Particle grundsaetzlich immer zur Camera ausrichten, aus diesem Grund erscheinen die Haende aus der Ich-Perspektive falsch herum. Doch fuer alle anderen die dir gegenueber stehen, sehen die haende richtig herum aus.


*DS* Cat Paws (Katzenpfoten)


*DS* Dog Paws (Hundepfoten)


Erhaeltlich sind die Typing Overrider Inworld:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

und auf dem Marketplace:
Der Link befindet sich auf den Bildern

LG
Dae
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu,

ich habe voellig vergessen zu erwaehnen, das die Typer ueber 3 automatisch wechselnde Animationen verfuegen.
Das bedeutet, mal patscht man mit beiden Haenden und mal nur mit der linken oder rechten Hand.
Als gestern jemand einen Typer auf Child-Size einstellte, war sie erst mal geschockt und dachte sie haette es kaputt gemacht, weil sie ploetzlich nur eine Hand bewegte.

Des weiteren habe ich sehr darauf geachtet, das die Objecte Server-Schonend arbeiten.
Im Klartext heisst das, das die linke Hand nicht ohne die rechte Hand funktioniert, da sie auf eine einzelne Message zum starten und stoppen von der rechten Hand angewiesen ist.
Einzelne Message bedeutet, je nach Einstellung und Wahl der Animation sendet die rechte Hand, sobald man anfaengt zu tippen, eine einzige Message mit einem bestimmten Code, womit die Linke Hand unterschiedlich reagiert.

Kurz gesagt, die rechte Hand spamt nicht im Channel und in der linken Hand laeuft nicht permanent ein Timer.

LG
Dae
 
Zuletzt bearbeitet:
NEW Item @ DaeSigns

huhu ihr suessen,

ich habe noch eins nach gelegt.
Mit *DS* Water Rings machst du, wie der Name schon sagt, Wasser Ringe in der Luft.
Diesmal habe ich die Color Optionen vertauscht und Weiss als Standard gesetzt, wer es dennoch bunt moechte kann den Mixed Mode einschalten.
Ansonsten verfuegt dieser Typer ueber die selben Funktionen wie die Haendchen. ;)

Auf dem Bild kann man es nicht so gut erkennen, aber die Ringe dehnen sich wirklich aus und loesen sich nach ein paar Sekunden auf.



Erhaeltlich ist der Typing Overrider Inworld:
SLurl: Location-Based Linking in Second Life

und auf dem Marketplace:
Der Link befindet sich auf dem Bild

LG
Dae
 
Ich war mit einem Freund in deinem Laden und er hat sich den Dog Paws Typing Overrider gekauft. Ich bin mindestens so begeistert davon wie er.
Schaut nicht nur toll aus, hört sich auch toll an :)

LG Tanja :happycat
 
huhu ihr suessen,

lange lange Zeit habe ich hier nicht geschrieben und doch wieder gefunden.
Jetzt habe ich mich nun auch dazu hinreissen lassen, Gacha Items anzubieten. Es ist ja nicht so, das ich dieses Prinzip nicht schon seit 9 Jahren verwende, doch jetzt erstmals ebenfalls mit "rare" Items im Vendor.

Um sicher zu gehen, das alles Fair ablaeuft und die rare Items tatsaechlich entsprechend oft ausgewaehlt werden, habe ich Wochen lang einen Simulator mit unterschiedlichen Einstellungen im secunden Tackt laufen lassen. Zudem habe ich mich von Tanja Byron beraten lassen und sie hat mir viele tolle Tipps gegeben (vielen Dank).

Nun aber zu den Gachas:
Bei den Items handelt es sich natuerlich (Wie soll es auch anders sein?) um Typing Overrider. Auch meine Typer sind nun mit der Zeit gegangen und bieten einige Optionen mehr als frueher. Zum Beispiel kann man jetzt nicht nur den Sound austauschen, sondern ebenfalls die Animation. Dazu braucht man nur meine Ani raus schmeissen und die gewuenschte eigene einlegen. Diese Funktion soll von nun an auch mein neuer Standard werden.

gacha-items-jpg.31506


Uebrigends, meine neuen Typer verfuegen ab sofort auch ueber einen HUD, mit dem sich saemtliche Optionen der Typer einstellen lassen. Trotzdem sind die Chat Befehle weiterhin verfuegbar.

Ihr findet die Gachas Inworld in meinem Mainstore:
SLurl: http://slurl.com/secondlife/Bay%20of%20Surreality/51/112/26

LG
Dae
 

Anhänge

  • gacha items.jpg
    gacha items.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 117
Vielen Dank,

es freut mich das es euch Spass macht. :)

So ganz nebenbei, Der HUD verfuegt ueber ein nicht beschriebenes Extra. Und zwar die Color Vorschau, wenn man die klickt bekommt man den aktuellen Farbcode im Chat ausgegeben. Das ist in so fern nuetzlich, falls man sich einen Code fuer den Fall eines Resets merken (notieren) will. Danach kann man ganz easy den Chatbefehl /7color und den Code (Beispiel: /7color <1.000, 0.000, 0.000>) eingeben damit man die bestimmte Farbe nicht wieder suchen muss. Abgesehen davon gibt es unzaehlige Situationen, wo ich persoenlich schon oft nach einen Farbcode gesucht habe und erst was basteln musste um daran zu kommen. ;)

LG
Dae
 
New Deco

huhu ihr suessen,

dieses mal habe ich Deco fuer euer zu Hause fuer euch.
Dabei handelt es sich um Kerzenstaender aus 100% Mesh und realistisch wirkenden Particle Flammen.
Wer mich kennt, weiss das ich nicht auf Nonsense in Scripten stehe, deshalb habe ich die Kerzen so gescriptet, das man sie alle einzeln klicken muss, quasi RP tauglich.
Dennoch befindet sich lediglich ein einziges Script im Object, welches automatisch erkennt, welche Kerze ihr an und welche ihr aus macht.

*DS* Candle Holder v2


*DS* Candle Holder v3


*DS* Candle Holder v4


*DS* Candle Holder v5


*DS* Candle Holder Set


Jede Kerze ist zum ein/aus schalten einzeln klickbar.
Es ist lediglich 1 Script enthalten, welches Links namens 'Candle' erkennt.
Das bedeutet, du kannst Kerzen entfernen oder weitere hinzufuegen, oder Deco mit verlinken.

Der Kerzenstaender hat bei Standardgroesse ohne Kerzen, nur '1' Prim und mit Kerzen '3' Prim Land Impakt.
Mit der Groesse kann man etwas variieren, so lange die Flamme noch proportional zur Kerze passt.
Natuerlich erhoeht sich der Land Impakt, wenn man die Kerzenstaender deutlich vergroessert.

Link em all.
Ja du kannst mehrere Kerzenstaender verlinken, danach loesche aus den Kopien einfach die Scripte aus den Childs.
Du benoetigst lediglich ein Script im Root-Link (gelb) fuer das komplette Linkset.

Texturen
Saemtliche Texturen (Materials und UV Map) sind zwecks individualisierung Fullperm.
Du kannst sie herunter laden und mit einem Grafikbearbeitungs-Programm deiner Wahl Aenderungen vornehmen.
Und ja, es ist erlaubt diese Texturen mit anderen zu teilen, welche die gleichen Kerzenstaender nutzen.

Natuerlich findet ihr die Kerzenstaender auch Inworld in meinem Mainstore:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Bay of Surreality/196/127/25

UPS: Da habe ich doch glatt vergessen zu erwaehnen, das ich Inworld Demos aufgestellt habe. :)

LG
Dae
 
Vielen vielen Dank, besser kann man ja gar nicht zum weiter machen motiviert werden. :)

Ach ja, die Stromrechnung ist schon bezahlt, aber nur weil immer alles aus ist, ist sie auch bezahlbar. ;)

angelika, du brauchst echt einen Hocker?

Zu den Bildern wollte ich noch etwas sagen.
Die Aufnahmen sind gaenzlich ohne Tools entstanden, kein besonderes Windlight und keine Nachbearbeitung Offline.
Besser noch, ich verwende Ultra Grafik und habe die Sonne auf popelige Mitternacht eingestellt.

Saemtliche Glanzeffekte und Schattierungen kommen von den Materials und dem eigenen Licht.
Das bedeutet, bei Low, Middle & High Grafik unterscheiden die Objecte sich von den Fotos.

LG
Dae
 

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