• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Also eigentlich fand ich bei diesem Freebie auf dem Marketplace das Foto grandios. Beim Anblick des ernsthaften Herrn mit Afro und Brille hätte ich beinahe mein Cola an den Monitor gespuckt.
Über die Qualität des Produkts kann ich nichts aussagen.

37867127296_ee07e99833_z.jpg
 
*g … ein Care Paket für herzkranke, seelen- und weidwunde Verlassene/Enttäuschte/Traurige … was will man mehr? Und das Ganze auch noch kostenlos, denn das ist das November Group Gift der Death Row Design Gruppe, die nichts kostet :)

Hurt feelings are a part of life but lets face it, a hug and an apology are just not enough sometimes. A real friend will tell you when its time to stop being butt hurt and get over it with a DRD Butthurt Care Package.

This month Jaimy has prepared a care package for you and included a transfer one for a friend. Pick up the DRD November Group Gift now at the mainstore and be prepared for the next time you experience hurt feelings.


Groupgift november
by jaimy hancroft [DRD}, on Flickr
 
Ich habe den oben genannten Body getestet. Jo, er ist brauchbar, für free allemal. Füße und Fingernägel sind schlimm, Skins sind nah ja, mit dem mitgelieferten Tattoo geht es dann. Neck habe ich nicht hinbekommen. Da ich selten einen männlichen Ava nutze und der abgebildete mein zweiter Mann/Männlein ist, passt das.

 
Zuletzt bearbeitet:
Cosmopolitan, Gruppe kostenlos. Innen jeweils rechts und links des Eingangs.

Ein Kleidchen von Masoom, aber es ist nicht schwarz wie auf der Abbildung, sondern ROSA! Um nicht zu sagen: bonbon-knallrosa.


Foto: ich


Und auf der anderen Seite endlich mal etwas für Lelutka, nämlich "Sparkles on lips". Nichts für ungut, aber auf dem Foto sieht es nicht so wirklich ansprechend aus. Vielleicht ist es in real virtuell schöner (wenn man die Lippen übertüncht).


Foto: ich
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten