• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Lamb hat ein Fatpack Groupgift namens Lovesong.

5de328476d07eb2d353e0ece32e9b52d.png


Gruppe (kostenlos) : secondlife:///app/group/29895a56-1bd8-9187-4fe2-297ae11e9486/about

Bei mir funktionieren die Farb-HUDs (aktuell blond und schwarz) nicht, bei euch auch? o_O
 
Jede Menge Gifts gibt es derzeit auch bei FaMeshed (Gruppe ist kostenlos):



Das Event ist gestern erst gestartet, darum natürlich noch rappelvoll, aber es geht ja eine Weile. Ich bin noch nicht zum Auspacken gekommen, deshalb übernehm ich keine Garantie für die Qualität der Sachen :)

Edit: Hab mal schnell ausgepackt, falls ich jetzt nichts übersehen hab:

Ein schönes Armband von Aphorism, dieses Outfit im Fatpack von Scandalize, von Cae eine niedliche Naughty/Nice-Kette, Haarschmuck von RAMA, dieses Kleid von Just Because, Schneeflocken-Ohrringe von **RE**, ein Joggingoutfit in hellblau von *COCO*, ein Stoffchoker von MULLOY und zu guter Letzt ein Winterhoodie von Vinyl.

Echt schöne Geschenke!

Edit: Ah hatte noch Deko von Dahlia und einen Sweater und Hosen von [Cynful] übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute zeigt mir der Marketplace jede Menge Dinge für 1L an, merkwürdig. Ein paar davon möchte ich hier vorstellen, ausprobiert habe ich selber noch gar nichts.

Für die Applier-Faninnen: 3 x Jeans von Larry-Jeans für 1L

LARRY_POSTER_-_3_Color_Dollarbie_Pack_NEW_3.jpg


Ebenfalls Applier, Shorts von Madison Store für 1L

Madison_Store_-_Katya_Shorts_w_HUD_Appliers_MP.jpg


Ebenfalls für 1L das :::KC::: Bianca Dress // PROMO

BIANCA_PROMO.jpg


Weiter geht's mit einem Weihnachtskleid für 1L von ~LIA~ World of Dresses

Preview.jpg


Schuhe in drei zarten Farben von Amacci für 1L

AmacciJunoVendor-Sorbet.jpg


Ein weiteres schwarzes Kleid von Zephyr mit richtig was zu sehen für 1L
Edit: das habe ich mir grad geholt - ist nur für Maitreya und sieht echt gut aus.

Gift.jpg


Ein Bikerinnen-Outfit von Brii Underground für 1L

LAMARTINE_V2_BIKER_WINTER_STYLE.jpg


Ein grünlich-blaues Strickkleid von Badoura für 1L

ad_BD-Janice_gift.jpg


Ein eher gedecktes Ensemble nochmal von ~LIA~ World of Dresses für 1L

Preview.jpg


Und damit die Herren nicht zu kurz kommen: weihnachtliche Mesh-Unterbüxen für die bekannten Meshbodies von Kranfel (ebenfalls 1L)

Imagem1.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei NyDesign kann man sich mit diversen Groupgifts eindecken, die Gruppe ist kostenlos.


Foto: ich



Foto: ich


Diese beiden Gifts kann man sich auch noch abholen, dazu muss man in der ~ Fitmesh Fanatics ~ bzw. Omega Obsession-Gruppe sein. Beide ebenfalls kostenlos.
Nur am Rande erwähnt: ich war ca. 10 Min. in dieser Fitmesh-Gruppe und habe in dieser Zeit 3 Gruppenmitteilungen erhalten. Ich wage nicht dran zu denken, wieviele Gruppenmitteilungen man erhält, wenn man dort auch nur 12 Stunden Mitglied ist.


Foto: ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht Freebie in dem Sinne, aber bei 7DeadlyS[k]ins ist heute ein 99 L$ Special Offer für LAQ. Und wer in der Gruppe ist, sollte den Adventskalender nutzen. Davon ab, im LAQ-Channel Ingame spricht man von einem besonderen Update für den LAQ-HUD :inlove:

PS. Leider gibt es für LAQ selten Freebie... *heul*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten