• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Skript für automatisches refresh attachments

Streunzer

Neuer Nutzer
Mein Problem:
Nach tp ist mein Meshbody oft für mich einwandfrei sichtbar. Für alle anderen nicht.
Das kann oft einfach mit einem refresh attachements (Anhänge akutalisieren) gelöst werden.

Gibt es ein Script / HUD / irgendwas, das automatisch nach einem TP diesen refresh durchführt?

Oder vlt einen anderen Tipp, wie man das lösen kann?

Vielen Dank
 
Seit ich meine Avatar Komplexytaet auf durschschnittlich unter 90000 gesenkt habe, ist ein Refresh und/oder Reattach (aus/anziehen des Attachments) gar nicht mehr, oder nur sehr sehr selten noetig.

LG
Dae
 
Danke für die schnellen Antworten.
Meine Komplexität liegt zwischen 115k und 130k. Aktuell komm ich nicht recht viel tiefer. Oder will es gar nicht^^
Dann werde ich wohl damit klar kommen müssen.
 
Ich sehe meinen Kopf oft nur als langezogenes etwas, wie ne kaugummistange mit Zähnen drauf. Meisst auf vollen Sim, geht oft erst nach Relogg weg. Stehe auf knapp 14 000.
 
Dieses Thema hatten wir doch kürzlich schon einmal. Das Problem ist sehr einfach zu lösen, und das sogar ohne Skript!
Es reicht wenn du den letzten Beitrag liest:

https://www.slinfo.de/threads/mesh-...der-problemlösungen.34275/page-45#post-676046

Danke kann es aber bei mir nicht sein. Denn, vorausgesetzt ich habe das richtig verstanden, dürfte das Problem nicht auftreten, wenn ich den Body einmal aus- und wieder anziehe. Dann wäre er entweder alleine oder nicht an erster Stelle. Tritt aber manchmal dann doch wieder auf. Wobei ich bisher keine Zusammenhänge gefunden habe. (Also z.B. volle/leere SIM oder ähnliches) Es ist nur ziemlich sicher, dass es erst nach mehreren Sprüngen auftritt. So ab dem 3. aufwärts.
 
Es ist nur ziemlich sicher, dass es erst nach mehreren Sprüngen auftritt. So ab dem 3. aufwärts.
"Ziemlich sicher"? Also doch nicht so ganz?

Dann probiere doch mal etwas anderes.....
Ein Mesh-Body soll nur allein einen Attechedpunkt belegen.
Prüfe doch mal ob das bei dir so ist, indem du einfach schaust an welchem Körperteil der Body festgemacht ist. (Standardmäßig ist das meistens die Avatar-Mitte.) Dann zieh den Body aus, und sieh nach ob am selben Punkt ein anderes Teil aufgetaucht ist. Wenn ja weißt du, das an dem Attechedpunkt noch mehr festgemacht ist.

Oder noch einfacher, hänge den Mesh-Body einfach an einen unbelegten Attechedpunkt und teste ob der Fehler noch immer auftritt.

Ich bin mir ganz sicher, das dein Problem damit Geschichte ist. Falls aber doch nicht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Liebe Grüße, der Meik
 
Mein Problem:
Nach tp ist mein Meshbody oft für mich einwandfrei sichtbar. Für alle anderen nicht.
Das kann oft einfach mit einem refresh attachements (Anhänge akutalisieren) gelöst werden.

Gibt es ein Script / HUD / irgendwas, das automatisch nach einem TP diesen refresh durchführt?

Oder vlt einen anderen Tipp, wie man das lösen kann?

Vielen Dank

Eigentlich passiert es nur nach einem TP. Und zwar liegt es fast immer daran, dass an dem Punkt wo der Body hängt noch etwas anderes hängt. Gleiches Problem ist beim Meshkopf.
 
Interessant, vielleicht habe ich mit dem reduzieren meiner Avatar Komplexytaet zufaellig Attachpoints frei gemacht, weshalb dann das Problem nicht mehr auftritt.
Immerhin gut zu wissen.

LG
Dae
 
@Daemonika Nightfire
Oder du hast dich umgezogen. Wer achtet schon darauf ob beispielsweise eine Jacke an der "Avatar-Mitte" oder am Avatar-Bauch befestigt ist. Vielleicht ist durch das Umziehen dann dein Body allein auf einem Attechedpunkt geblieben.
Genau dadurch tritt der Fehler ja auch nicht ständig auf.

LG, der Meik
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten