• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

So, ich bin auch fertig mit dem rumprobieren am Laq Bento Neve und hoffe ich bin nun mal vorzeigefähig:)

Ich habe mir einen neuen Shape zugelegt und bin bei meinen alten Skin geblieben.
(da ich ja den Trinity von Laq trug, passen ja meine schon vorhandenen Skinappliers)



Wenn man das erste mal mit meinem aktuellen Profilbild vergleicht, dann frage ich mich allerdings warum ich hätte 5k ausgeben sollen für einen Bento Kopf:





Und hier nun der Laq Bento Neve mit zwei anderen Frisuren, ich finde es interessant wie sich ein Gesichtsausdruck verändern kann nur durch die Frisur.



 
Du hast es tatsächlich geschafft, die Neve deinem Systemkopf sehr ähnlich zu machen, den ich im Oroginal allerdings noch ETWAS schöner finde!

Es fragt sich tatsächlich, warum man dafür 5000 L§ ausgeben sollte, was ich auch NIE getan hätte.

500 L$ dagegen waren OK, wenn man die SEHR schönen Mocap- Animationen bedenkt, die Moods etc.

Deshalb haben ihn auch ALLE meine Mädeld (in Reserve!)

... rumlaufen tun sie meist mit Systemkopp - und mit Singularity (dem mit ohne Bento) :notme
 
Es fragt sich tatsächlich, warum man dafür 5000 L§ ausgeben sollte, was ich auch NIE getan hätte.

500 L$ dagegen waren OK, wenn man die SEHR schönen Mocap- Animationen bedenkt, die Moods etc.

Deshalb haben ihn auch ALLE meine Mädeld (in Reserve!)

...und ich frage mich oft, wie locker der Rubel sitzt, wenn ich oft hier lese, ach diesen Bento habe ich gekauft und zwei Wochen später diesen und dann diesen....
 
Bento Köpfe sind für mich reine Spielzeuge.

Ein kleiner Junge hat meist auch mehr als ein Modellauto, oder ein Mädel Barbies ;)

Im Gegensatz zu den normalen MESH- Köpfen kann man sie irgendwie Kneten wie Modelliermasse. Das reizt!

Und wenn Sie dann noch gratis oder billig sind ... immer her damit!
 
Du hast es tatsächlich geschafft, die Neve deinem Systemkopf sehr ähnlich zu machen, den ich im Oroginal allerdings noch ETWAS schöner finde!

Du meinst meinen Laq Mesh Kopf, hoffe ich. :) Nicht das der aussieht wie eine Systembirne?

Ich habe btw gar nichts an den Reglern des Huds vom Neve verstellt.

Es fragt sich tatsächlich, warum man dafür 5000 L§ ausgeben sollte, was ich auch NIE getan hätte.

500 L$ dagegen waren OK, wenn man die SEHR schönen Mocap- Animationen bedenkt, die Moods etc.

Für mich ist es der erste Bentokopf, ich sah und sehe bisher keinen "Mehrwert" für mich auf Bento umzusteigen.
Denn nach wie vor finde ich die Animationen grässlich.
Für 500 ld habe ich mich dann "überreden" lassen mal den Bento zu testen, aber auch nur, weil ich mit dem Trinity von Laq so zufrieden war.

Deshalb haben ihn auch ALLE meine Mädeld (in Reserve!)
... rumlaufen tun sie meist mit Systemkopp - und mit Singularity (dem mit ohne Bento) :notme


Du müsstest doch mittlerweile ziemlich viele Mesh und Bentoköpfe haben, und du lässt sie trotzdem ungenutzt im Inventar?
 
Ich frage mich eher warum man Geld für etwas ausgibt was man eh nicht nutzt....

Einmal zum testen kann ich dann ja noch wo verstehen, aber am laufenden Band? Wenn ich was kaufe, dann weil ich davon überzeugt bin und es auch nutzen will. und nicht damit es wo im Schrank oder so versauert.

@Lucky Bekkers
Ich finde das ist verdammt gut gelungen. Und wenn dir die Animationen nicht zusagen, dann schalte sie ab. ich persönlich finde ja wenn man sich da mal etwas eingefunden hat, kann man schon recht gut auch mit den Animationen was anfangen - aber ist halt mein persönliches Empfinden. ich jedenfalls liebe sie - auch wenn ich sie recht dezent nur am laufen habe. Davon ab, es soll ja einen recht großes Update demnächst geben...

Und ja, mit den Haaren hast du recht. Fällt mir auch immer weider auf, auch Kamerawinkel und Einstellungen machen da viel aus, ebenso Windlight. ist mir die Tage aufgefallen weil ich mich immer gewundert habe warum früher des öfteren bei Fe das Kinn so spitz wirkte auf Fotos - wenn doch innerhalb von Sl es für mich ganz anders aussah.
 
Du meinst meinen Laq Mesh Kopf, hoffe ich. :) Nicht das der aussieht wie eine Systembirne?

Sorry ich meinte den, den Du als "Profilbild" bezeichnet hattest. Da Du anschließend anmerktest : " ...Profilbild vergleicht, dann frage ich mich allerdings warum ich hätte 5k ausgeben sollen für einen Bento Kopf", hatte ich das so verstanden als sei Profilbild = Systemkopf. Offenbar falsch. Ist das Profilbild also AUCH ein Meshkopf von LAQ nur kein Bento?? *verwirrtbin* :confused:o_O

Ach so ja also offenbar LAQ Trinity static Mesh

Aber warum Du die Animationen häßlich findest kann ich nicht nachvollziehen.
 
Sorry ich meinte den, den Du als "Profilbild" bezeichnet hattest. Da Du anschließend anmerktest : " ...Profilbild vergleicht, dann frage ich mich allerdings warum ich hätte 5k ausgeben sollen für einen Bento Kopf", hatte ich das so verstanden als sei Profilbild = Systemkopf. Offenbar falsch. Ist das Profilbild also AUCH ein Meshkopf von LAQ nur kein Bento?? *verwirrtbin* :confused:o_O

Ach so ja also offenbar LAQ Trinity static Mesh

Aber warum Du die Animationen häßlich findest kann ich nicht nachvollziehen.

Genau, auf dem Profilbild trage ich den Laq Head Trinity.

Und wie ja Fe oben auch schon anmerkte, muss man ja keine Ani laufen lassen, wenn man nicht mag. Von daher ist alles ok für mich für 500 ld.
 
Warum Leute versuchen, ihren neuen Bento Kopf genauso hinzupfriemeln wie ihren vorhergehenden (Mesh- oder Systemkopf) verstehe ich aber auch nicht so wirklich. Wenn sie mit dem letzten optimasl zufrieden waren, warum überhaupt einen Neuen? - außer um die Animationen zu nutzen.

Deshalb werde ich an "teuren" Köpfen bei der Catwa Helena mit der teuren Skin bleiben (siehe MEIN Profilbild). Die gefällt mir optimal ... ebenso gut allerdings der Systemkopp - und der rezzt schneller! ... die Helena trage ich nur zum Ausgehen ... wenn ich mich EUREN kritischen Blicken aussetze! ;)
 
Ganz einfach - also warum man den Bento-Kopf versucht so hinzubekommen wie den Systemkopf. Weil man sich - grundsätzlich - mit dem Identifiziert wie man mit Systemkopf aussieht. Nur, die Systemköpfe sind eben eckiger, haben Kanten wo keine hingehören und wirken "klobrig". Mit einem Bentokopf hat man die Möglichkeit innerhalb bestimmter Parameter das so zu basteln, das man eben annähernd wieder sein Aussehen hat , dann aber natürlicher - weil weniger Ecken, weniger Kanten. Mit dem statischen Meshköpfen musste man das nehmen was die mit sich bringen, einen Bentokopf kann man individueller machen - so das der eben Wiedererkennungswert mit dem "alten" Systemkopf hat.

SL vor 10 Jahren hatte lange nicht die Möglichkeiten die man heute hatte - auch graphisch nicht. Heute sieht man mit einer guten Graphikkarte aber eben diese Fehler umso deutlicher - und das will eben kaum wer. ich könnte auch wie im Mittelalter einfach Weidenrinde kauen wenn ich krank werde - oder ich gehe zum Arzt und lass mit ein "modernes" Antibiotika verschreiben. Beides wirkt antibakteriell, aber die Tabletten von heute sind einfach angenehmer und weniger problematisch.
 
ich könnte auch wie im Mittelalter einfach Weidenrinde kauen wenn ich krank werde - oder ich gehe zum Arzt und lass mit ein "modernes" Antibiotika verschreiben. Beides wirkt antibakteriell, aber die Tabletten von heute sind einfach angenehmer und weniger problematisch.

*klugscheissermoduson*
Weidenrinde enthält Acetylsalicylsäure, das nennt man heute Aspirin
*klugscheissermodusoff*
 
Ich habs leider verpasst mir den LAQ bento kopf für 500 zu holen... sch.. Feiertage und Job.
Hatte nur den Demo eingesackt und bin dann nicht mehr weiter gekommen.
Wenn ich schon auf Meshbirne umsteige - warum dann nicht gleich Bento

Und ich muss sagen das gefällt mir immer besser, was die da machen, wobei die von LAQ mir am besten gefallen,
der eine sieht sogar mit meinem normalen Shape gar nicht mal so übel aus.
Aber der von Logo - Quinn - auch ist sehr schön.

Leider bieten sowohl LAQ als auch Logo keinen Skin-Demo-Applier für die Mesh Bodies an - womit die sich dann schon wieder bei mir von der Liste katapuliert haben.
Ehe ich 500 L$ für einen Applier ausgebe von dem ich nicht weiß ob mir die Skin auf dem LARA auch gefällt lass ich es lieber bleiben.
 
Ich glaube er wurde hier schon erwähnt aber das Video von Strawberry Singh über den Vista Lia Bento Kopf finde ich recht interessant.

Es ist ein Exot verglichen mit Catwa aber die Animationen sind gut, der Preis moderat und die mitgelieferten Skins und Makeups brauchbar.

Außerdem natürlich Omega compatibel. Er hat auch Möglichkeiten die über die üblichen hinausgehen.

 
Leider bieten sowohl LAQ als auch Logo keinen Skin-Demo-Applier für die Mesh Bodies an - womit die sich dann schon wieder bei mir von der Liste katapuliert haben.
Ehe ich 500 L$ für einen Applier ausgebe von dem ich nicht weiß ob mir die Skin auf dem LARA auch gefällt lass ich es lieber bleiben.

LAQ hat gerade einen Sale für die Meshbody Applier, die Fatpacks für Maitreya Essential und Belleza Essential kosten nur 25 L$ jeweils.
Hab die mir gestern geholt. Wie lange der Sale noch geht, kann ich nicht sagen, steht nirgendwo
 
Noch cooler war ... es ist eine Weile her (mindestens 1 Jahr) ... aber LAQ hatte mal ALLE Hauttöne (die alten mit Namen und die neuen mit Nummern) als Maitreya und Slink Body (und Hands Feet) Applier ganz für umme im Angebot. Da hat Leora gleich zugeschlagen (und ich glaube alle Altinen auch).
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten