• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Ich finde nur der Kopf ist zu groß und die Auflösung (nur iwas mit 2000) lässt Schärfe vermissen.
Aber die Defizite hast Du ja auch selbst erkannt und weinst daher auf dem Bild.
:)
 
ch finde nur der Kopf ist zu groß und die Auflösung (nur iwas mit 2000) lässt Schärfe vermissen.
Aber die Defizite hast Du ja auch selbst erkannt und weinst daher auf dem Bild.
:)
nene *kopfschüttel*...der Kopf ist mit Größe 33 nicht zu groß. Das machen die Haare:p....aber sooo schlimm findest du es, dass du es "Defizite" nennst..
na, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen;-)
 
Niani das Bild ist echt Hammer *wirft mit Wattebällchen nach Nofu* :):po_O
Vielen lieben Dank, Cindy....jaaaaahaaaa..und ich helfe dir, Nofu mit Wattebällchen zu beschmeissen...hehe.. DAS wird eine Gaudi :)

Nein, aber Spaß beiseite. Ich danke euch für die "Likes" und ich bin auch offen für konstruktive Kritik. Dadurch kann man sicherlich noch lernen, denn mit der Zeit kann es passieren, dass man "betriebsblind" wird und eventuelle Fehler, nicht passende Proportionen etc. übersieht.

Ich gebe zu, bei dem Bild habe ich ein wenig rumgetrickst. Ich arbeite gerade daran, verschiedene neue Techniken zu erproben und das Pic hier ist eigentlich nur eine Quickedtion.
 
So....
https://www.flickr.com/photos/havannie/25775241587/in/dateposted/
Übrigens leicht zu finden wenn man nach ITGirls sucht :)

Ach soooo. Ich hatte inworld nach ITGirls gesucht, ihren Laden gefunden und eben dieses Poster. Wenn es DIE Frisur ist, dann ist es also im Kopfbereich nur eine Hairbase (die es aber offenbar nur als Applier gibt - für System Kopf als Tatoo würde ich es kaufen) und nur hinten kann man dann noch 'nen Pferdeschwanz d'ranbaumeln - oder auch nicht.

Auf dem Photo von @Katharina Infinity sah es aber so aus, als ob die Haare nicht direkt am Kopf kleben sondern irgendwie fülliger sind - was sie im RL ja auch wären! Hatte schon gedacht, dafür gäbe es endlich mal eine echt natürlich wirkende Lösung.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten