• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Der richtige Mesh-Body

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 32402
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 32402

Guest
Da ihr mir bewusst und auch unbewusst immer wieder bei diversen Fragen geholfen habt, möchte ich euch wieder direkt um Hilfe bitten. :)

Meine große Schwester, die ein weiterer Ava von mir ist, hat nun den für mich perfekten Kopf (Bento) gefunden. Leider hat sich der Mesh-Body von Toddleedoo doch nicht als optimal heraus gestellt. Nun bin ich auf die verrückte Idee gekommen, einen Mesh-Body zu probieren und ihn anzupassen, dass er für ein 10 jähriges Kind passt. o_O

Habt ihr da Ideen, welche da passen könnte? Ich hab mal ein Bild angehängt, wie meine Jani gerade aussieht. Mit ihr mache ich in Ama viel RP, aber auch außerhalb bin ich gern mit ihr unterwegs, deswegen die "Aufrüstung" und Modernisierung. :)

Jani, my big Sister by Vunchen, auf Flickr

Der Kinder-Skin ist Omega fähig, von daher sollte das auch der Body können. Bei Lara passt das von der Form leider nicht so richtig, deswegen die Frage an euch, da ich überhaupt keine anderen Bodys kenne. :rolleyes:
 
Danke ihr beiden, kannte ich noch nicht und teste die mal. :)
 
Der bekannteste, aber wohl auch der älteste ist der SMB, gibt es als (fast) Freebie.
Für den gibt es auch die meisten Sachen zum Anziehen.
https://marketplace.secondlife.com/p/SMB-Mesh-Body-for-Kids-Freebie/4736390?


Moderner ist der relativ neue Tweenster-Body. Kann man alle Proportionen gut einstellen.
https://marketplace.secondlife.com/p/Meshmerized-Tweenster-Mesh-Body-v203/12360755?


Oder eben das "High-End"-Produkt.
https://marketplace.secondlife.com/p/AVIL-Twen-Mesh-Body-Starter-Pack/13388747?
Proportionen wie beim SMB-Body, allerdings viel feinere Oberflächenstrukturen und Details.
Und endlich echte Füße ohne Nahtstellen und Farbunterschiede.
Auch die meisten SMB-Klamotten passen zu dem Body.

Das Starter-Pack hat 3 verschieden Brust-Größen.
Flache Brust gibt es als Add-On.
https://marketplace.secondlife.com/p/AVIL-FEM-Kids-Teens-Add-On-female/13390733?
Dazu noch ein erforderiches Skin-Pack.
https://marketplace.secondlife.com/...level]=GMA&search[keywords]=AVI(L)+HUD+Master

Noch ein Catwa-Mesh-Kopf + AVI(L) kompatiblen Kopf-Skin von Deetalez.
Schon sind da 15000 L$ versenkt. :cool:

Aufwendig im Aufbau und teuer.
Kann man machen, muss man aber nicht.
 
Der Tweenster Body ist ein sehr guter Tipp, der ist sogar Omega fähig. Die Demo habe ich mir gleich mal geholt. Danke Jessica. :)
 
Der Tweenster Body ist genial. Der passt wie die Faust aufs Auge, absolut Kindgerechter Körper, leicht anzupassen und Omega fähig. Danke nochmal Jessica. :)
 
ähm.. hier.. hab auch noch ne tolle Idee für Rumgehüpfe in Deinem Alter
dirol.gif


Meshknetbody.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten