• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

RL-Treffen München, Folge 31

Brigitt Loening

Superstar
Hallo, kann bitte jemand den Eröffnungspost des Threads "RL-Treffen München, Folge 31" durch den nachstehenden Inhalt ersetzen? Vielen Dank im voraus.

Die Teilnehmerliste wurde ergänzt und der Termin wurde festgelegt.

Brigitt



Hallo allerseits,

es ist schon wieder so weit. Die Terminplanung für das RL-Treffen im Sommer 2018 beginnt, damit rechtzeitig für unsere Frühbucher der Termin feststehen kann.

Auf den Ort haben wir uns beim vergangenen Treffen schon geeinigt. Es wird wieder "Andys Krablergarten", dessen Biergarten wir im letzten Sommer schon genossen haben. Bei anderen Wünschen bitte eine Nachricht an mich.

Die Uhrzeit ist wie gewohnt um 18:00 Uhr.

Als mögliche Termine schlage ich diesmal die Samstage
07.08.2018 (Fußball-WM, Viertelfinale),
14.07.2018 (Fußball-WM, Spiel um Platz 3) und
21.07.2018
vor. Inzwischen wurde der Termin auf den 07.07.2018 festgelegt.

Ob die dort im Biergarten etwas mit Fußball vorhaben, weiß ich noch nicht.

Ort: Andys Krablergarten am Sendlinger Tor (http://www.andyskrablergarten.de)
Datum: Sa. 07.07.2018 (https://doodle.com/poll/z6nz9wxm3geb3gnv)
Uhrzeit: 18:00 Uhr

Die Teilnehmerliste werde ich wie üblich hier im Eröffnungspost möglichst aktuell halten.

Teilnehmerliste ( Stand 30.04.2018 ):
Code:
Datum              07.07.18   14.07.18   21.07.18
Brigitt Loening    1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Carola Bracken     1 Pers.(?) -          1 Pers.
Jadzia Barzane     1 Pers.    1 Pers.    1 Pers.
Ralfi Beaumont     1 Pers.    -          1 Pers.
Yasmina Sperber    1 Pers.(?) -          1 Pers.

Viele Grüße
Brigitt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallöchen allerseits,

was ist denn diesmal los? Ein Zweiertreffen hatten wir noch nicht bisher. Liegt das an den Fußballterminen?

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo allerseits,

und es haben sich noch zwei gemeldet. Auch Carola Bracken und Yasmina Sperber sind diesmal wieder dabei. Ich hoffe jedenfalls, dass es klappt.

Wegen einer Terminüberschneidung kann es leider nicht der 21.07. werden und ich wähle daher den 07.07.2018 als Termin für das 31. RL-Treffen in München.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallöchen,

irgendwie ist es diesmal sehr ruhig um das "kleine" München-Treffen. Nach knapp 5 Wochen bis dahin. Am 07.07.2018 um 18:00 Uhr ist es so weit. Diesmal wieder unter schattigen Bäumen in Andys Krablergarten (am Sendlinger Tor).

Aber vorher kommt noch mein Urlaub, da freu ich mich erst einmal drauf.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo allerseits,

4 Wochen noch, das Treffen rückt näher. In Köln wurde ja grad geübt, wie so ein RL-Treffen ist. Bei uns ists ne Nummer kleiner und ohne großartige Veranstaltungen, aber dafür ne schöne persönliche Runde. Wer mag, darf gern noch dazu kommen.

Am Samstag, dem 07.07.2018 ab 18:00 Uhr ist es wieder einmal so weit. Unter schattigen Bäumen in Andys Krablergarten am Sendlinger Tor.

Viele Grüße
Brigitt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen allerseits,

der Urlaub ist vorbei. Die Nordsee war reichlich kalt, aber wenn man sich erst einmal überwunden hatte, ins Wasser zu gehen, wollte man nicht mehr raus. Die Luft und der Wind waren noch kälter.

Dafür ist es am kommenden Sonntg schon wieder soweit für das Ingame-Vorabtreffen zum RL-Treffen. Es ist und bleibt diesmal sehr ruhig um das Treffen. Ich denke, Fußball hat sich an dem Abend des Treffens wohl auch erledigt.

Wer mag, kann sich am Sonntag (01.07.) Abend ab 20:00 Uhr bei uns auf der Sim einfinden. Ein bischen gemütliches Plaudern (http://slurl.com/secondlife/Valentine Cove/106/102/35).

Viele Grüße
Brigitt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,

übermorgen ist es so weit, das 31. RL-Treffen in München. Diesmal scheint es eine sehr kleine Runde zu werden. Wer mag, darf gern, auch ohne vorherige Anmeldung dazukommen. Ab 18:00 Uhr sind wir in Andys Krablergarten am Sendlinger Tor zu finden.

Ich wünsche denen, die von weiter her anreisen, eine gute und heile Fahrt und später nach dem Treffen auch eine gute Rückfahrt.

Viele Grüße
Brigitt
 
Hallo allerseits,

das war es wieder einmal. Das 31. RL-Treffen in München ist Geschichte. Eine kleine schöne Runde war es diesmal. Vom Fußball wurden wir nicht ganz verschont. Eine große Leinwand und in der entgegengesetzen Richtung noch ein Riesenfernseher. Es war also egal wie rum man saß. Und anhand der Begeisterungsrufe bei den Toren war deutlich zu merken, dass einige Kroaten in dem Biergarten waren.

Wir mussten beim Essen mehrfach an Chris denken. Nur einer von uns konnte seine Portion aufessen. Alle anderen haben sich den Rest einpacken lassen, ich bin heute Mittag noch davon satt geworden. Und es war wieder einmal sehr lecker.

P1010624 (sm).jpg


P1010625 (sm).jpg


P1010626 (sm).jpg


P1010627 (sm).jpg


P1010628 (sm).jpg


P1010629 (sm).jpg


Viele Grüße
Brigitt
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten