• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Kennt wer diese Stiefel?

Jamali70

Aktiver Nutzer
Halihalo ihr Lieben,
nach einer Sl Abstinenz habe ich beschlossen mich mal wieder ins virtuelle Leben zu stürzen :)

Beim aufräumen meines Inventares bin ich auf einen Hud gestoßen. Meine Frage dazu ist folgende: Kennt zufällig wer die Stiefel, welche die Frau trägt?
Frage.png
Bildquelle: ich
Die Wahrscheinlichkeit ist wahrscheinlich gering ^^, aber ein versuch kostet ja nix *hihi*
Liebe Grüße
Jamali
 
@Meik Rau - nun ja..ich scheine wohl eine Art Phänomen zu sein. Habe ein Inventar mit 319 000 items, die ich fast alle namentlich kenne und ich kenne i. d. R. auch die meisten (guten) Sachen für die Männerwelt. Zumindest fand es mein damaliger Partner immer erstaunlich, dass ich ihm immer genau sagen konnte, wie ein Kleidungsstück heißt, das er gerade anziehen wollte und selber nicht fand :)
 
*g ... so ist es bei uns auch. Ich sag meinem Partner, wie was heißt oder in welchem Zusammenhang er sich etwas abgespeichert hat. Das kann ich auch bei meinem besten Freund, dem ich beim Bauen auch immer wieder sage, wo er was findet.

Die Stiefel kannte ich auch, sah den Thread nur zu spät.

Irre, dieses "unnütze" Wissen ... wenn ich mir mal im RL solche Sachen merken könnte :^^:
 
Also merken kann ich mir meine Klamotten eher weniger. Aber ich habe auf em PC quasi ein Abbild meines Inventares mit allen Unterordnern und dort halt jeweils ein Foto der verschiedenen sachen drin. Ich mache es für Kleidung, Frisuren, Schmuck, Makeup und Outfits. Ist kein Foto dabei, dann mache ich davon ein Foto mit Snagit und kann mir später dann schnell alles mit Irfan anschauen. Beispiel: Ein Rock der im Inventar mit Namen XYZ liegt im Unterordner Rock, von dem gibt es dann halt auch ein Foto auf dem PC im Unterordner Rock mit Namen XYZ.
 
Also merken kann ich mir meine Klamotten eher weniger. Aber ich habe auf em PC quasi ein Abbild meines Inventares mit allen Unterordnern und dort halt jeweils ein Foto der verschiedenen sachen drin. Ich mache es für Kleidung, Frisuren, Schmuck, Makeup und Outfits. Ist kein Foto dabei, dann mache ich davon ein Foto mit Snagit und kann mir später dann schnell alles mit Irfan anschauen. Beispiel: Ein Rock der im Inventar mit Namen XYZ liegt im Unterordner Rock, von dem gibt es dann halt auch ein Foto auf dem PC im Unterordner Rock mit Namen XYZ.


Klingt nach dem Wardrope?
Puh, wohl dem der so etwas von Anfang an so sortiert hat. Respekt Angelika:)
 
Angelika, das mach ich genauso. Bei über 200K im Inventar fast unumgänglich, auch wenn ich mir vieles merke. Alles auf Festplatte abgeknipst
Lg Landra
 
Seht ihr, ich habs einfacher, wenn ich nach mal wieder zwei oder drei Jahren Pause in SL bin, dann schieb ich alle Ordner in einen Ordner "Alt" und mein Inventar ist praktisch wieder leer.

Ok, gibt schon "Alt", "Alt 1", "Alt 2" und "Alt 3" :(
 
Klingt nach dem Wardrope?
Puh, wohl dem der so etwas von Anfang an so sortiert hat. Respekt Angelika:)
Angelika, das mach ich genauso. Bei über 200K im Inventar fast unumgänglich, auch wenn ich mir vieles merke. Alles auf Festplatte abgeknipst
Lg Landra

Lucky es ist nicht Wardrobe, ich fotografiere meine Sachen schon seit Jahren. Nichts würde mich mehr ärgen wenn ich was nicht mehr finden wüdre weil mir der Name nicht mehr einfällt. Und sicherlich ist es viel Arbeit wenn man schon viele Sachen hat und dann damit anfängt, aber aktuell ist es nur noch wenig Arbeit
 
Ach was, mir würde da der Überraschungseffekt fehlen, wenn man wieder etwas findet, wovon man keine Ahnung hatte ... :rofl
Den hatte ich, als ich z.B. versehentlich mal meinen kompletten Schuhordner auf einmal anzog. Das darauf folgende einstündige Anziehen und Wiederabnehmen der Schuhe ließ sich nur zurückgelehnt mit einer Tasse Kaffee ertragen und ich fand schlussendlich sogar Gefallen daran, weil ich immer wieder dachte "Huch, Mensch, die Schuhe hast ja auch noch!" :^^:
 
Den hatte ich, als ich z.B. versehentlich mal meinen kompletten Schuhordner auf einmal anzog. Das darauf folgende einstündige Anziehen und Wiederabnehmen der Schuhe ließ sich nur zurückgelehnt mit einer Tasse Kaffee ertragen und ich fand schlussendlich sogar Gefallen daran, weil ich immer wieder dachte "Huch, Mensch, die Schuhe hast ja auch noch!" :^^:

Hm, ich klugscheiß mal:D:

Ich habe einen kpl. nackten Körper (Kopf, Body) unter Outfits abgespeichert.
Den ziehe ich in solchen Fällen einfach an.
Oder halt ein anderes Outfit.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten