• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Tic Tacs,
71ooDnAg2vL._SX522_.jpg
sags ruhig*g
 
Und dann hat's noch einen Lucky Chair für die "Kokeshi Dolls" von Fapple.
Bin mir nicht sicher, ob die zu dieser "Kamasutra"-Serie dazugehören, oder ob's davon nochmal eine andere Serie gab.
Jedenfalls heißen diese Püppchen "Wedding Day" und sind angeblich die letzten einer Serie.
(Es sei denn, in einigen Wochen käme dann noch die Serie "Divorce" dazu ..... man weiß ja nie ....)

37866193_905298063004835_4671505425277911040_o.jpg

Foto Facebook
 
Margareth Heels July 2018 Group Gift by G&D The Italian Style
Price:
0 $L (0 $L to )
Expected Expiration Date: Unknown – End of August 2018
Teleport: Taxi to G&D The Italian Style (click on vendor and choose Deliver to get – wait a bit for inventory offer. The delivery server can be slow)
Photo:

 
Ab und zu schaue ich mir die älteren Beiträge von k2 Loon im Shops with Flair Thread an und bin neugierig welche Shops es noch gibt.

Gefunden habe ich ein (älteres?) Gift, aber dennoch erwähnenswert.
Süße Puschelöhrchen von *barberyumyum*.
Und wer das links hängende Gift mitnimmt hat gleich eine gute Farbkombi (siehe unten und siehe Sternchen*)....
*barberyumyum* Haare haben einen tollen Resize-Regler und lassen sich dadurch auf fast jeden Kopf wunderbar anpassen.


barberyumyum1.0.png
barberyumyum1.1.png

TAXI TAXI!
 
atalina Dress August 2018 Group Gift by [Ma’De] Style – Sexy Summer Dress. Fitmesh sizes for: Maitreya, Belleza Isis, Venus & Freya, Slink Hourglass & Physique, eBody, Standard Avatar
Price: 0 $L (0 $L to @ posting time)
Expected Expiration Date: August 31, 2018
Teleport: Taxi to [Ma’De] Style
Photo:




more
 
Das marketing mancher Hersteller muss ich nicht wirklich verstehen aber gut .......

Dieses outfit (war noch als gacha bei Pocket Gacha im Juni .......) gibt es als fatpack
Laut group notice war das für nur 24h aber noch ist es da
Wenn ihr also schnell seid , könnt ihr es euch noch holen

Gruppe umsonst bei Seniha Originals


Seniha. Aroa Suit @POCKETGACHA
by Seniha Originals, on Flickr
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten