• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Reisetipp: Geisterbahn und Abenteuer

Kann man da auch allein rein...oder ist zu zweit besser ???werde heute Abend mir die "Sache" mal ansehen. Werde "Pampers" mitnehmen. Man weis ja nie......
 
Danke fürs Ausrichten Luna :)

Wochenende ist ne gute Idee... Nur Sonntag sieht es schlecht aus bei mir, denn da war ja noch was... was war denn da gleich wieder... :?: /jetzt mal zu Iman rüberschielt :wink:

Edit: mir fällts wieder ein :) Der 2. Vorentscheid .. die Miss / Mr. SL-Wahl :roll: oh oh.. da wird ja dann gleich wieder gezittert...
 
Schade, das ich gestern nicht InWorld war und so nicht dabei sein konnt. Aber wenn ihr eine Wiederholung bzw. Fortsetzung plant würde ich mich gerne auch mal sehen lassen :) .

Ist bestimmt lustig so mit einem ganzen Grüppchen durch die Gegend zu ziehen.

LG
Tonga
 
na ich war erst mal überrascht als ich dort ankam ;) wollte ja nur mal heimlich kucken *lol* habt mich dann doch erwischt - schade dass ich so früh weg musste...

@Nedeko war nett ;P

soooo ich fahr erst mal RL in Urlaub tschöööö *_* viel Spass noch den anderen!!
 
Hallo,

ich war auch mal kurz da, hab mich aber dann doch nicht getraut alleine weiter zugehen :shock:

Sagt doch mal Bescheid, wenn ihr euch da noch mal trefft.


LG Xel
 
Hi Xelodie :),
können wir gerne machen .... Sag mal, kann es sein, dass Du seit neuestem auf Kalisto ein Heim gefunden hast oder warst Du da gestern nur "zu Besuch" ??? Ansonsten könnte ich Dir tatsächlich wohl "rüberrufend" Bescheid geben *lächelt*. Falls Du also tatsächlich auf Kalisto wohnen solltest : Willkommen Nachbarin :) !!!

Liebe Grüße von
Tonia
 
Hi Tonia,
Xel ist deine neue Nachbarin ;-) Sie hat dort das Grundstück von mir gekauft, über das wir gestern gesprochen haben. Wann geht ihr denn alle zu dieser Geisterbahn? Ich würde da gerne auch mal mitgehen.
Liebe Grüße
Shoya
 
Hi Shoya :),

ja .. vielen Dank für die Info :) !!! Hmmmm .. so ein Mist, dass ich an diesem Wochenende gar nicht daheim und am PC sein kann :? ... ich könnte wetten, dass sich bestimmt noch mal ein gutes Grüppchen zusammenfindet !! Mist Mist Mist !!! Falls es denn dann doch nicht mehr dieses WE klappt ... ich wäre so ab nächsten Freitag wieder mit von der Partie :) !!! Bin zwar nicht im Urlaub (nur am Wochenende !)... aber soooooooo viele Termine nächste Woche !!! Ansonsten wünsche ich dann allen eine Menge Spaß .... :cry: ....
 
Tonia Brockholst schrieb:
Hi Xelodie :),
können wir gerne machen .... Sag mal, kann es sein, dass Du seit neuestem auf Kalisto ein Heim gefunden hast oder warst Du da gestern nur "zu Besuch" ??? Ansonsten könnte ich Dir tatsächlich wohl "rüberrufend" Bescheid geben *lächelt*. Falls Du also tatsächlich auf Kalisto wohnen solltest : Willkommen Nachbarin :) !!!

Liebe Grüße von
Tonia

Von mir auch nochmal: Hallo Nachbarin :))

Vielleicht sollten wir mal einen netten kleinen Kalisto-Kaffeeklatsch machen, Mädels.
Ich back auch Donauwellen und Bienenstich.... LOLOL.

LG
Miefi
 
Butter bei die Fische! ... ich möcht es gern sehen.

Mit Trebron als Fremdenführer wäre mir sehr lieb, doch sollte er verhindert sein nehme ich allen Mut zusammen... nur ich werde nicht voran gehen (hasse Spinnweben im Gesicht)

meldet sich wer freiwillig?
 
Hehe .. guter Vorschlag, Miefi :) !!! Ich hab die Getränke :) ... von Kaffee hin bis zum berühmt-berüchtigtem Absinth :) !!!
 
Hallo alle zusammen!

Ich fand den Abend total gut...obwohl es mich manchmal schon gegruselt hat....vor allem als ich mit den beiden Männern alleine war....ich meine damit Trebron und Flinn, lach.....sehen sich ja auch noch irgendwie ähnlich.....doppeltes Gruselkabinett :wink:

@ Luna....klar war Flinn unser Held,lach, aber nur durch unsere Unterstützung....glaube sonst wäre er schon geflüchtet vor Angst^^

@ all: .... war total nett Euch alle dort mal zu treffen...gerne wieder :wink:

lg, Talea
 
Wie wäre es denn mit Mittwoch oder Freitag nächster Woche ?
Also 12. oder 14. Sep. ? Oder ist es euch zu spät ?

Ich mach dann auch noch mal den Helden...
/me zu Talea und Luna schaut :wink:

Vielleicht könnte man ja generell mal öfter was gemeinsam unternehmen.
Nicht unbedingt so gehäuft wie auf der Party... *g* aber von Zeit zu Zeit
mal einen gemeinsamen Abend Ingame ist doch nicht schlecht, oder ?
 
@Flinn die Idee klingt sehr gut, von Zeit zu Zeit inworld was zu unternehmen in kleinen überschaubaren Gruppen.. klar! :)

Ich denke so kann man sich auch gut austauschen, was Locations und Interessen betrifft.

@Susanne und alle die mögen... kann morgen (08.09.07) eine Führung anbieten. Nachmittags ab 14h... wer mag, einfach melden hier oder per PM oder IM :)

LG
Trebron

*Edit: Typos
 
Also .. ich könnte am 14ten auf jeden Fall wieder :) ...
Flinn ..... Mittwoch ^^ ???? Frommer Wunsch, wenn´s wieder "downtime for maintainance" gibt ....
Aber Deinen letzten Vorschlag find ich toll ...

/me wird sich mal einen Gruppentitel an der Mosel überlegen und alles erforderliche dann nächste Woche in die Wege leiten :) (hatte doch irgendwer gestern noch VOR dem Gruselkabinett erwähnt, oder ??)
 
Hi Flinn, hi all,

Für mich wäre Mittwoch voll ok, Freitag eher nicht, da RL-Termin angesagt.

Uhrzeit ab 19.00 Uhr - ab da wär's mir egal.

Die Idee, ab und zu sowas gemeinsam mit Leuten aus slinfo zu machen, finde ich toll. Kenne eigentlich noch viel zu wenige von hier inworld. Könnten ja mal einige Ideen sammeln, was man alles machen könnte. Vielleicht aber in einem neuen Thread.

Gibt bestimmt einige Sachen, die zu mehreren viel mehr Spaß bringen.

@ Talea: Dann eher ein "Held in Unterhosen"?? ;)

@ Flinn: vielleicht findet sich ja auch noch mal etwas männliche Unterstützung

Viele Grüße
Luna
 
Mittwoch kann ich auch, Luna.. :)

Edit: ihr seit so schnell hier.. da kommt nen armer alten Mann ja gar nicht mehr hinterher *lol
 
Hmmmm ... also, wenn "die Lindens mit mir sind" (falls es eine downtime "jööv"), dann ließe sich bei mir der Mittwoch bestimmt auch noch irjenswie regeln ... da ich dann davon ausgehe, dass eh keiner VOR 21 wieder reinkäme :) ..... DAS könnte ich durchaus packen !!!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten