• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Script für Fotografie Posestand

Auryn Nayar

Neuer Nutzer
Hallo
In einem Rollenspiel spiele ich eine wandernde Fotografin. Ich möchte mir einen Posestand machen, in den ich die Poses reintun kann. Die Leute, die ich fotografieren will, sollen sich auf den Posestand setzen können (bis zu 3 gleichzeitig) und ich soll ihre Positionen auf einfache Art ändern können.
Ich habe einen Versuch mit dem Multi Sit System von Meli Imako gemacht, aber das hat Probleme mit Posen, deren Namen länger als 24 Zeichen sind. Die Posen sind No Modify und ich kann die Namen nicht ändern.
Ich könnte es mit Avsitter probieren, aber das ist recht teuer für diesen Zweck.
Kennt ihr etwas anderes, das ich nehmen könnte?
 
Hallo Auryn,

der Avsitter ist inzwischen kostenlos. Ich nutze ihn auch für meine Posen.
Irgendwo habe ich auch schon Huds (außer Lumipro, der sehr teuer ist) gesehen, mit denen man andere Avatare animieren kann.
Vielleicht kennt jemand von den anderen einen entsprechenden Hud.
 
@Auryn Nayar - wenn du in Google suchst, findest du Hinweise, dass der AvSitter kostenlos ist.
Ich weiß leider nicht mehr genau, wo ich die Info damals her hatte, sonst würde ich den Link posten.
Sobald mein Partner wieder online ist (und ich hoffentlich daran denke), werde ich ihn fragen und
dir die Info weiterleiten.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten