• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gacha FAQs und Plauderei

Ich muß nochmals nachhaken @Freddy Malhouny:
Hast du die Benachrichtigung über das markierte Item, auf deiner Händler Startliste gesehen und/oder in deinen Mails? Wenn nicht in deinen Mails, sieh da mal hinein bitte. Bei Kategorie Fehler bekomme ich eigentlich immer einen Vorschlag (wie auch eben lol)
 
@aviva Sparta hmmm bei mir steht da leider kein Vorschlag in den emails... ich hab es mal unter DEKOR rein.

Sehr geehrte(r) freddymalhouny,

Für {vespertine} - little plants 19 (zu sehen unter http://marketplace.secondlife.com/de-DE/p/vespertine-little-plants-19/14395817) fand folgende Markierungsaktivität statt:
Der Artikel wurde aus folgenden Grund entfernt: Item Not As Advertised


Vielen Dank für die Nutzung des Second Life-Marktplatzes

Dies ist eine Servicemail in Beuzug auf Ihre Nutzung des Second Life-Marktplatzes. Im Einklang mit unserer Datenschutzrichtlinie erhalten Sie möglicherweise hin und wieder Servicemails, selbst wenn Sie den Empfang von Direktmarketingmails abgelehnt haben. Weitere Informationen über die Nutzung Ihrer persönlichen Daten durch Linden Lab finden Sie in unserer Datenschutzrichlinie (http://www.lindenlab.com/privacy).

Copyright 2018 Linden Research, Inc. Linden Lab 945 Battery St. San Francisco, CA 94111, USA
 
Komisch, bei Kategorie Fehlern steht bei mir in den Mails immer ein Vorschlag bei - auf der Händlerstartseite nicht, deshalb meine Frage.
 
Ich fürchte, an den (bewegten) Katzen von Mutresse führt kein Weg vorbei. Um Welten besser als die von Jian, soweit ich das von den Bildern her beurteilen kann.
Auch der "Player Award" von Brocante - dieses verrostete kleine Auto - würde mir ziemlich gefallen. Dass ich mir deswegen aber 20 nicht verrostete Vehikel dafür kaufe, sehe ich noch nicht.
 
Ich muss sagen ich kenne die Sachen von Mutresse nicht. Aber was ich so gesehen habe, gefällts mir gut - sehr gut. Wenn ich ehrlich bin, bin ich diesmal ganz froh, das das erste mal seitdem ich die Arcaden besuche, Jian nicht dabei ist.
Bei Jian liet nicht nur die Kreativität, sondern auch die Qualität. Nebenbei hob sie den Preis von 50 auf 75 (bei einem set von zwei) an und das ist auch nicht so ohne. Selbst bei den copy Tieren kostet oftmals das Set um die 500. Sorry das ist mir zu heftig. Aber die Tiere sind einfach beliebt. Ich sah eben in meinem Gacha Store nach und ich habe 183 verschiedene Arten von Jian und manche kaufe ich immer wieder, zwei Jahre zurück ein. Ich fände es gut, wenn Mutresse auch so gut ankäme.
 
Für die Gachafreaks stehen harte Tage bevor.
Am 29. - also bei uns am 30. um 7 Uhr morgens beginnt eine Holiday Edition von The Epiphany und am 1. die Arcaden.

Besser hätten sie das nicht einteilen können, hmm? Könnte man sich fragen ...
Aber wenn man eine böse Zunge hat, könnte man vielleicht den Gedanken hegen, ob das vielleicht nicht sogar pure Absicht von Skye Everidge - Ownerin von The Epiphany, war.
Den seit einigen Wochen liegt Ashur Constantine, Co Owner von Jian mit den Arrcaden Owner derbe im Klinsch, da er das Script für die Arcaden Maschinen gescriptet hat und da die Arcaden gerne nun dies nun so auslegen würden, das man via Hud dies nun überall spielen kann. Jedoch willgte Ashur da nicht ein:
Nachzulesen in der Bildzeitung von SL The Whisperer
Jian Creator got scammed by the Organizers of the Arcade event

Wäre das ganze nicht schon Aufregung genug, mischte sich nun auch Skye Everidge ein und legte sich mit einer der Owner von den Arcaden octagons Yazimoto alias Pizza an.

Epiphany and Arcade Owners Skye and Pizza Go After Each Other Revealing How They Both REALLY Do Business

Da fragt man sich wirklich, ob die nichts besseres zu tun haben? Tja eigentlich schon. Die Arcaden veröffentlichten nicht einmal wie üblich das Line Up, sondern stattdessen veröffentlichten sie auf deren Webside den Klinsch mit Ashur.

http://thearcadesl.com/statement/
 
Ich erinnere mich noch gut, wenn man vor Jahren den Guide sich ansah oder auch hier einzelne vorgestellt wurde, las man oft "Och ist das süss... " oder dies und jenes toll aussieht. Doch das hat sich irgendwie total eingestellt.
 
Och, ich finde durchaus noch das ein oder andere süße und was ich haben will. Nur muss ich es nicht immer mehr hier posten. das finde ich auf dauer auch wenig Mitteilungsnützlich.
 
Sagt mal Ihr Gatchasuchtis, wenn ich ein exclusives haben will brauch ich doch 25 Punkte oder? und ist das dann auch trans? ich will das verschenken und nicht selber haben.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten