• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Lol.. so ein "Gesicht" wohnt neben mir, Ist zwar nicht pickelig, aber ein derartiger
Vollpfosten, das glaubt man nicht. Schätze den auf etwa 30-35 Jahre bei etwa
150-180kg. Optisch keine auffällige Erscheinung. Eher einer wo man denkt, was ein
armer Looser. :D

Der Typ rastet in aller Regelmäßigkeit derart in seiner Bude aus, das man sein Gebrülle
und Geschreie durch die Wand hören kann. Beim Fussball sowieso aber oft hab ich das
Gefühl der sitz vor der Konsole, zockt COD und wird dann von einem 5-Jährigen abge-
knallt. Dann schimpft und schreit der.. du blödes Arschloss.. neiiiiiin.. verdammte
Scheiße usw.. Hinrverbrannt hoch drei. Früher hat es dazu dann noch geknallt und gepoltert.
Ich vermute das der dann seine Möbel zusammen getreten und geschlagen hat. Heute
hört man das nicht mehr - klar Möbel hat er halt keine mehr. Offensichtlich schlägt
der aber hin und wieder noch vor Wut auf einen.. Tisch oder so :rofl:rofl

Ich weiß nicht was bei solchen Leuten im Kopf vorgeht, oder was da schief gelaufen ist.
Vielleicht waren ja Vater und Mutter Geschwister.. wer weiß das schon.. die rächen sich
dann irgendwie an anderen durch Hackerattacken oder sonstigen Dingen :thumpdown: stehen sie
dir gegenüber, fangen sie fast an zu weinen..
 
Diesen kriminellen pickeligen dicken Nerds mit Fettfrisur die mit 30 noch bei Mami wohnen gehoert der PC abgenommen....

Tja, was will man von solchen Assis erwarten, die mit dem Gesicht verhueten?
Diese Pickel Gesichter, in Fachkreisen Hackfresse genannt, laesst doch keine ran...

Also @Daemonika Nightfire , solche Worte von Deinen Lippen?

Als ich Deine Posts laut im RL vorgelesen habe, mussten mein Mann und ich sehr herzhaft lachen. Ich glaube nicht nur uns erging es da so.

Lol.. so ein "Gesicht" wohnt neben mir, Ist zwar nicht pickelig, aber ein derartiger
Vollpfosten, das glaubt man nicht. ..

armer @Sixx McMahon , aber wahre Worte. Ich selber habe es auch mal miterlebt wie die Maus und Tastatur unter so einen Ausraster leiden mussten. Auch dort sind die Tasten der Tastatur durch die Gegend geflogen. Es war sehr erschreckend soetwas einmal live mitzuerleben.
 
Diesen kriminellen pickeligen dicken Nerds mit Fettfrisur die mit 30 noch bei Mami wohnen gehoert der PC abgenommen.
Offensichtlich hat man denen als Kind einen Knochen um den Hals gebunden, damit wenigstens der Hund noch mit ihnen spielt.
Typische Arschloch Kinder halt, welche selbst die Addams Family auf der Autobahn ausgesetzt haette, in der Hoffnung das einer drueber faehrt.

LG
Dae

Das hast du aber ein völlig falsches Bild von Hackern. Die erwischt wurden, waren stets das Gegenteil von dem wie du sie beschreibst. So ein Klischee haben eher die Zocker, die ständig in WoW und Co unterwegs sind, oder gar, und jetzt kommts, in Second Life. :eek: Möchte nicht wissen wie viel Speckschwarten vor dem PC sitzen und sich auf Adult Sims einen runter wedeln, weil sie in RL keine Frau abbekommen. So siehts doch aus. Haaaa :p
 
Huch.... es gibt wieder Probleme mit DDOS-Attacken? Laut Grid Status ist SL wieder dicht und Linden Lab wieder am werkeln.

Mal sehen, ob heute Abend ein Reinkommen wieder möglich ist.

Die Niki
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten