• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SLinfo.de Adventskalender 2018

tara wow wow wow

Teilnehmer 2018 Adventskalender:

1. Marian Dufaux
2. Vickie Thorne
3. Pinky
4. Florenti Oh
5. Suzy Martinek
6. Gaurduath Nostram
7. Kitten Mills
8. horstberndt Resident
9. LamisSayo Resident
10. Sixx McMahon
11. Kryptonia Paperdoll
12. chrisjana Moyet
13. Kim1 Miami
14. DJHarti Resident
15. Shiva Swords
16. sunkora.dezno
17. Daemonika Nightfire
18. Alidamor Anatra
19. Archer Diabolito
20. MinchenCorvinus Resident
21. OoLitithoO
22. ღDíααbabyღ (diamond.streusel)
23. IsabelladeBoure Resident
24. Lunalee

der absolute Wahnsinn Leute - ihr seit einfach wundervoll
 
Bisher weiß ich noch nicht ob ich bis zum 24.12. in SL täglich online sein kann. Währe schade wenn ich die letzten Päckchen nicht "ergattern" kann. Besteht die Möglichkeit solchen "Sammlern" wie mir die Chance nach Weihnachten zu geben? Ich denke mal das ist Sponsorabhängig.
 
@ Sixx, die 10 ist die neueste 1, wir wollten die Spannung halten. Sonst wäre es ja schon am 1. vorbei ;-)

...übrigens noch 40 Tage bis Weihnachten
… noch 17 Tage bis das erste Fensterchen geöffnet werden kann
… noch 26 Tage bis Sixx Fenster geöffnet wird :xmas:
 
Da ist bestimmt nix für kleine Wusels wie mich drin. Wetten?
Zum Glück gibts extra Adventskalender für Minis. Die räuber ich alle leer. Alles meine. :p
 
huhu,

Werbung machen schoen und gut, aber nur ne LM verteilen womit man irgend wo im Sky bei irgend einer Tanne im Schnee landet ist etwas mager.
Gibt es dazu auch eine Info Notecard, die ich in dem Giver mit rein machen kann?

LG
Dae
 
Teilnehmer 2018 Adventskalender:

1. Marian Dufaux
2. Vickie Thorne
3. Siss Monday
4. Florenti Oh
5. Suzy Martinek
6. Gaurduath Nostram
7. Kitten Mills
8. horstberndt Resident
9. LamisSayo Resident
10. Sixx McMahon
11. Kryptonia Paperdoll
12. chrisjana Moyet
13. Kim1 Miami
14. DJHarti Resident
15. Shiva Swords
16. sunkora.dezno
17. Daemonika Nightfire
18. Alidamor Anatra
19. Archer Diabolito
20. MinchenCorvinus Resident
21. OoLitithoO
22. ღDíααbabyღ (diamond.streusel)
23. IsabelladeBoure Resident
24. Lunalee
24. Cheenia resident

nicht wundern, der 24. hat mehr Geschenke ;-)
 
@ Lunalee -könntest du uns deinen INworld Namen (SL Name) nennen? Wir finden dich leider nicht und möchte dir gerne die Box geben. Danke
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten