• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nervig: Hersteller-ToS

Moin

Ich bin mittlerweile extrem genervt von den Vorgaben, die Anbieter von Full-Perm-Sachen ihren Käufern aufs Auge drücken. Ich kann völlig verstehen wenn die verlangen, dass ihre FP-Dinge nicht als FP weitergegeben werden. Mittlerweile gibt es aber mehr und mehr Angebote, bei denen die Auflistung der Sachen, die man nicht damit tun darf, länger ist als die eigentliche Produktbeschreibung. Mindestpreise, Verbot der Verwendung als Freebie oder in Hunts, Verbot des Verkaufs als Einzelprodukt (Nur als Bestandteil eigener Produkte verwenden - was soll ich eigentlich dazubauen, wenn ich ein FP-Plüschtier erwerbe?), Verbot der Verwendung der mitgelieferten Texturen (die mitgelieferten Maps sind dann teilweise noch chaotischer als die Baupläne chinesischer Atomraketen). Und natürlich die schönste Überraschung, wenn solche Einschränkungen erst in einer Notecard erscheinen, nachdem man das Ding gekauft hat.

Was zur Hölle soll das? Irgendein Idiot hat mal damit angefangen, mittlerweile machen es so gut wie alle nach.

Sorry für die Meckerei, aber ich bin gerade mächtig verärgert. Bin ich der einzige, dem das so geht?
 
Ah danke, so weit zurück hatte ich nicht geschaut. Eines schönen Tages wird noch vorgeschrieben, dass man die Hose XYZ nur an Dienstagen mit ungeradem Datum zwischen Frühstück und Mittagessen tragen darf...
 
Bei allem was auf dem Marketplace Fullperm und mit frechen Lizenzen angeboten wird, wuerde ich erst einmal schauen, ob das Zeug nicht vielleicht von einer solchen seiten stammt: https://free3d.com/

Unglaublich, was ich auf der Webseite schon fuer FREE gefunden habe, was auf dem Marketplace von verschiedenen Anbietern VERKAUFT wird.

Das ist eine Möglichkeit, muss ich mir mal anschauen. Ich hatte schon anderweitig mal geschaut und da wurde die Verwendung in SL kategorisch ausgeschlossen. Danke für den Hinweis :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten