• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Adventskalender in SL 2018

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Alle Jahre wieder ....

Ich werde mal die ganzen LMs aus dem letztjährigen Thread abklappern. Wetten daß ich fündig werde? :notme

Bei Purple Moon ist (noch) nichts. Da war sonst immer was. Fameshed, Timeless Textures ... beides Fehlanzeige ab den alten LMs ... Eclectic Stars DA gibbet was (ab morgen!) ... 7 Deadly S(k)ins hat wieder einen Kalender aber etwas versteckt und umgezogen sind sie auch. Dem roten Pfeil folgen! Und man muß in der Gruppe sein, aber wer ist das nicht? ;)

!go! hat (noch) nix - oder ich hab's nicht gefunden! - sieht alles noch sommerlich aus.

Entice auch nix! Verpennen die alle Advent?:confused:

Bei Meva nix zu sehen! ... Aber Abranimations ist wieder dabei!

Snowpaws scheint es fgarnicht mehr zu geben! Fameshed auch nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
is bei Yasum eigentlich mal wieder was neues drin, oder wieder nur die alten sachen?

Der Adventskalender bei Yasum ist auf jeden Fall sehr schön gemacht. Ich hatte ihn gestern nur nicht gefunden. Neben einem Tannenbaum gibt es einen Teleporter, der einen zu einer hübsch gestalteten Weihnachtsmarkt Plattform bringt.


Yasum_Advent
by Leora Jacobus, auf Flickr

Am anderen Ende gibt es gleich ZWEI Adventskalender, beide nur für Gruppe, beide Gruppen umsonst.
Im einen Baboom war ein Set mit Kette und Ohrringen, im anderen Yasum ein Tisch mit einer Spielzeug- Eisennbahn drauf, beides gut gemacht aber für meinen Bedarf beides zu weihnachtlich.


Baboom01
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gibts heute auch für je 75 L drei von den neuen Coats - auch nur für die Gruppe

Anhang anzeigen 35568

Nöööö die gibbet auch OHNE Gruppe für 75L$. Ich war nämlich zu geizig, um wegen des Adventskalenders 300 L$ für die Gruppe auszugeben, weil es in dem Wochentags nur Gutscheine gibt. Trotzdem konnte ich den Mantel für 75L$ kaufen, der übrigens totchick ist und so flauschig, daß die Lara- Version auch Systembodies passt (zumindest mit meinem Pullover Alpha).


S&P_Coat75
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Snowpaws ist gestern schon wieder umgezogen.
Den Adventskalender gibt es hier

Und da brauuchst Du nicht mal in der Gruppe sein. Nachteil: der Giftbag geht mit Add nicht zu öffnen. Du mußt zum Auspacken also immer erst nach hause fliegen. Und was ist drin?

eine Schneiderpupper mit Schal und Weihnachtsmann - Mütze, aber da nicht editierbar nicht einzeln sondern nur als Deko zu benutzen. Iss nicht so meins! :confused:

PS: Bei 7 Deadly S(k)ins liegen unter dem Adventskalender noch eine Menge Pakete die für jeden (also wohl ohne Gruppe) zum Mitnehmen sind und daneben je ein Midnight Mania für sie und ihn (Omega Applier) auch ohne Gruppe.


DeadlyPakete
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit kommt das noch, das ich mir für den ganzen Kram, der wohl großteils
eh in der Tonne landet, überall der Gruppe beitrete :facepalm: im Leben nicht.. :confused:
 
Für Eclectic Stars gilt übrigens dasselbe wie für Snowpwas. Keine Gruppe nötig, aber zum Auspacken mußt Du immer erst nach hause.

Ich dachte "Nein!" da das Geschenk "Eclectic Stars - Buffy - Neko" hieß. Erwies sich aber als ein recht niedliches Sttrandkleid.

Eclectic01
by Leora Jacobus, auf Flickr

... das erstaunlicherweise trotz der Schnüre in Größe ISIS an den Lucybody passt!

Auch bei Abraminations muß man zum Auspacken nach hause aber da muß man auch noch in die Gruppe. Meins ist das Geschenk nicht aber originell sicher:

 
Zuletzt bearbeitet:
Sway’s Advent Calendar Hunt.
Man muß die 24 Sterne einsammeln, mit einem HUD. Und dann ab morgen jeden Tag das passende Türchen öffnen....

DAS hat richtig Spaß gemacht. Für Ungeduldige (wie mich) lohnt AreaSearch nach "star" aber es dauert trotzdem a Weng, man muß durch die ganze SIM hoppsen und die ist sehr schön. Alle Sterne (bis auf Nr. 19) habe ich jetzt das Geschenk Nr.01 war aber nicht so dolle.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten