• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Land in Sicht @ XCESS Estates

Roya Congrejo

Superstar
Hallo zusammen,
wir haben derzeit verschiedene Länder und Inseln frei, von 1536qm bis hin zu 1/4 Homestead-Sims.

Wer eine idyllische Sand- und Palmen-Welt sucht, wird auf der Full-Region Sim Alysium fündig: http://maps.secondlife.com/secondlife/Alysium/141/130/22

Wer eine größere grüne Wildnis auf Homestead-Sims sucht, findet dies hier:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Taragon/234/65/22
http://maps.secondlife.com/secondlife/XCESS Laguna/64/27/22

Wer gerne in eine Stadt ziehen möchte, kann das hier tun: http://maps.secondlife.com/secondlife/XCESS Adventure/224/211/26
Dort sind auch Shops erlaubt - aber derzeit keine weiteren Clubs.

Unsere grundlegende Policy ist: Keine Bannmeilen, damit freies Segeln auf den zusammen hängenden Sims möglich ist. Es gibt mehrere freie Plätze, von belebt bis idyllisch, die mit genutzt werden können. Uns gibt es seit 2008, also nun seit über 10 Jahren - und wir sprechen deutsch und englisch. Man findet auch viele Deutsche in der Nachbarschaft.


Schaut Euch doch mal um - hier geht es zu unserem Info-Island, wo man immer eine Übersicht über alle freien Länder bekommt: http://maps.secondlife.com/secondlife/Alysium/141/130/22
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten