• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Die Love to Decorate-Gruppe ist kostenlos, und jeden Tag gibt es neue Geschenke von unterschiedlichen Herstellern.
Die LMs und die Beschreibungen findet man in den Gruppenmitteilungen. Die älteren Geschenke sind alle noch abholbar.
Link für die Gruppe: secondlife:///app/group/cbe83c82-145e-5d2d-190e-a4bc99e09e66/about

Heute war ich z.B. bei ChicChica (roter Pfeil) und habe mir den Pfirsich-Karamell-Kuchen geholt.


Foto: Lilo Denimore, fullperm

und danach habe ich mir gleich noch die "Muffin Stools" von Astralia abgeholt. Der Christbaum dafür ist ein wenig versteckt, man muss dazu in den Untergrund gehen.
Der Rote Pfeil weist euch den Weg.


Foto: ich

Bei Fourth Wall erhält man Bilderrahmen mit Röhrendem Hirsch und Nebeliger Waldlandschaft.


Foto: ich

Lucas Lameth erfreut uns mit einem eisigen Windspiel


Foto: ich


Und jetzt gehe ich erst mal Abendessen (lecker gebratene Hühnerbeine), danach mache ich weiter.
 
Bei .:Tm:.Creation gibt es ein Kissen mit Schneedekoration (wir sind immer noch bei den Geschenken der Love to Decorate-Gruppe)
Hier nochmal der Link zur kostenlosen Gruppe: secondlife:///app/group/cbe83c82-145e-5d2d-190e-a4bc99e09e66/about


Foto: ich


Bei Bee Designs (roter Pfeil) erwartet uns ein schlittenförmiges Bett


Foto: ich


What Next bietet einen "Chocolate Yule Log" an, der sich als essbare Schokolade-Bisquit-Rolle in Baumstammoptik entpuppt:


Foto: ich


Als nächstes kommt Bygone Designs an die Reihe, hier landet man in ziemlicher Schwärze und muss auf den Ausgang für "Bygone Designs" klicken. Danach landet man erst im Vorraum oben und kann sich das Geschenk holen.
Eine Granatapfel-Pfeffer-Grünzeug-Komposition als Wandschmuck.


Foto: ich


Weiter geht's zu Serenity Style, wo uns Gabby, das aufblasbare Rentier erwartet. Eigentlich hatte ich mir unter dieser vielversprechen Bezeichnung etwas anderes erwartet, aber Geschenk ist Geschenk :)


Foto: ich


Im Junk Food Store gibt's endlich wieder was zu Futtern (Plätzchen), und freundlicherweise ist der Tisch gleich mit dabei:


Foto: ich

Wenn man sich dort nach rechts dreht, findet man noch eine ganze Wand voller Freebies. Zwar alles schon etwas betagter, aber das eine oder andere ist immer noch recht witzig:


Foto: ich
 
So, Endspurt der Love to Decorate-Geschenke. Ab morgen gibt's dann jeden Tag ein neues dazu.

Zerkalo wartet mit einem runden Sitzkissen für den vorweihnachtlichen Parkettfußboden auf.


Foto: ich


Bei DJ/SF ergattert man eine Blogger Box, in der sich eine Bank und ein Wäschekörbchen befinden.


Foto: ich


Und zu guter Letzt sind wir beim allerersten Geschenk angelangt (ich habe die Sachen in rückwärtiger Reihenfolge abgearbeitet).
Dank Goose (roter Pfeil) können wir uns nunmehr zum Ausruhen in einem bequemen Schaukelstuhl zurücklehnen und auf die nächsten Geschenke warten.


Foto: ich
 
Beim Access-Event (roter Pfeil) gibt es von Vinyl ein Fatpack des Spice Holiday Dress, wenn man Gruppenmitglied von Access Updates ist. Die Gruppe ist kostenlos.
Freya, Hourglass, Isis, Maitreya, Physique und Venus
Außer einem einfarbigen Design gibt's alle Farben noch einmal mit weihnachtlichem Muster.


Foto: ich

und dasselbe in Grün nochmal von hinten:


Foto: ich
 
Zu dem Sweater von Coco (eins weiter oben) passt übrigens auch hervorragend das heutige Geschenk von Safira. Leggings in 11 Farben mit dezentem Schneeflocken-Muster.
Dort gibt es in loser Folge fast jeden zweiten Tag ein neues Geschenk.
Gruppe ist kostenlos (ich meine aber, sie hätte mal was gekostet).

Leider alles immer nur für Maitreya, wenn ich mich nicht irre.

Die Leggings sind ganz rechts unter dem Weihnachtsbaum, aber auch das Top mit der Perlenumrandung hat mir sehr gut gefallen.


Foto: ich
 
Schon klar, in dem Moment, wo ich eine Gruppe verlasse, gibt's ein neues Groupgift.
So mit Kokoia, wo es für 0L Gruppenbeitritt diese kuschligen Stiefelchen gibt. (Maitreya, alle 3 Bellezas, beide Slinks und TMP - jeweils MID)
(Die Gestaltung des neuen Ladens ist etwas arg gelb geraten, aber das Schuhwerk dort gefällt mir ausnehmend gut. Ich habe auch etliche Dinge dort schon erworben.)


Foto: ich
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten