• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Schöner wohnen in SL: Fundstücke im Grid und auf dem MP

Eine Freundin von mir hat sich ein Linden Home eingerichtet:

tumblr_pbfm1dIACd1rda1wgo1_540.png


tumblr_pbfm1dIACd1rda1wgo2_1280.png


tumblr_pbfm1dIACd1rda1wgo5_1280.png


tumblr_pbfm1dIACd1rda1wgo3_1280.png



Das meiste ist von ~BAZAR~
 
@Durandir Darwin: der "Restroom" ist nur noch stark! Ich habe bereits mit einem Kauf geliebäugelt, obwohl ich eigentlich keine Verwendung dafür habe. Auch die anderen verschmuddelten Sachen von DRD sind herrlich. Leider kann ich mir nicht alles leisten.
 
Meine Lieblingsfundgrube ist immer wieder der Cica Ghost Shop. Den findet man übrigens hier.

Cicas Items sind alle copy.
Vielleicht etwas kostspielig, und sie belasten leider auch die Prim-Kapazität.
Aber der Witz macht's!

Manchmal muss ich Cica persönlich ansprechen, um etwas zu bekommen.
Sie hat mir erzählt,
sie habe manche Sachen aus ihrem Shop herausgenommen,
weil's auf der Sim Ärger gab wegen der Skripte in ihren Items.
Auch auf dem Marketplace bietet sie längst nicht alles an, weil ihr das Handling zu umständlich ist.
Eigentlich schade, aber statt zu verkaufen, installiert sie wohl lieber.
Sie ist eben eine Künstlerin.

Sie lebt übrigens in Polen.
Man kann mit ihr auf Englisch reden, aber sie bittet dabei um Nachsicht.
Englisch ist halt nicht ihre beste Sprache.

Hier mal eine Auswahl meiner Beute:

Hier die knorrige Vogelscheuche mit Rabe. Dazu gehört auch die gelbe Blumenwiese am unteren Bildrand. Der Rabe zwinkert ab und zu und bewegt seinen Kopf.

501 Snapshot_028.jpg

Dieser große Blechvogel hier, den bietet Cica in zwei Versionen an.
Er wäre doch eine Zierde für jedes Steampunk-Café!
Statt Flügel hat er Räder an der Seite, die sich tatsächlich drehen,
und er bewegt immer wieder neugierig seinen Kopf.

Snapshot_136.jpg

Und der große Schmetterling an der Wand,
den bietet Cica in mehreren Farben an.
Er bewegt immer wieder seine Flügel.

Snapshot_137.jpg

Ich habe noch mehr aus Cicas Shop, aber keine Fotos mehr.
Vielleicht treffen wir uns ja dort!
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten