• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Angel of Pain BDSM Island

Susann DeCuir

Superstar
ANGEL OF PAIN CLUB ÖFFNET SEINE PFORTEN (Adult)

Vor einigen Wochen habe ich mich dazu entschlossen, einen neuen Club zu bauen. Er heißt ganz einfach Angel of Pain Club, denn er gehört zu meiner kleinen BDSM Insel mit gleichen Namen. Er wurde aber wegen Prim Mangels an einen anderen Ort erbaut, und zwar auf Daemonika Nightfire ihrem Land, dort hat sie mir großzügiger Weise erlaubt, meine Idee umzusetzen.

Dieser Club ist weitläufig und geräumig, verfügt über eine gut ausgestattete Bar mit einem besonderen Extra. Ebenso über eine geräumige Bühne für Tänzer und Auftritte von Künstlern, über bequeme Sitzgelegenheiten an der großen Tanzfläche und in den Seitenflügel der Kathedrale. Diese Kathedrale inspirierte mich schon sehr lange zu einem Club und jetzt habe ich diese Idee endlich umgesetzt.

Der Landepunkt ist etwas abgelegen von der Tanzfläche um euch die Zeit zu geben, zu rezzen und euch zu orientieren. An jeder Ecke dieser Tanzfläche findet ihr Dance withe me Schilder. Sie beinhalten unterschiedliche Arten von aktuellen Couple Tänzen und Single Tänze für Frauen und Männer. Ich habe bewusst auf Dancepads verzichtet.

Es wird einmal im Monat eine große Party stattfinden, mit unterschiedlichsten Themen. Vor allem möchte ich Partys im Bereich Erotik, BDSM, Fetisch und Fantasie anbieten. Natürlich auch mal Partys wo ein Musik Thema in Vordergrund steht. Unterschiedliche DJs die ihr Handwerk verstehen werden dazu engagierte. Ebenso tolle wunderschöne Tänzerinnen.

Ich möchte euch daher herzlichst zur ersten Party im Angel of Pain Club einladen, die aber noch ohne Thema stattfindet, und zwar am:

18.5.2018, ab 20 Uhr
Mit DJane Tatjana DeCuir
und der bezaubernden Tänzerin Seya
Musik: Gothic, Rock
Kein Dresscode
TELEPORT


Wir freuen uns auf euch, ob ihr alleine, zu zweit oder mit Freunden erscheint, ihr seit herzlichst Wilkommen.

Noch ein paar Regeln:
1. Keine angehängten Tiere oder andere Dinge
2. Keine Partikel Schleuderei
3. Keine Gesten die den Chat zu müllen
4. Wenn ihr jemand zu euch teleportiert dann bitte eher am Rand der Tanzfläche oder etwas weiter weg um denjenigen in Ruhe ankommen zu lassen und andere nicht zu stören


Wenn wir uns gemeinsam daran halten, dann würde das sehr helfen, den Lag so weit es geht einzudämmen, der bei einer größeren Anzahl an Besuchern entsteht. Ich selber habe deswegen ein Gebäude gewählt, das nicht aus Mesh besteht, ebenso alle Skripts gelöscht, die nicht notwendig sind und sorge auch dafür, dass die Insel kurz vor einer Party neu gestartet wird.

Das Club Gebäude ist auch ausserhalb der Partys für alle offen.

AOP%2BClub%2BQuadratisch%2BUpload.png
 
NEUER ANGEL OF PAIN BDSM ISLAND PHOTOCONTEST

Abgabe Termin: 15.6.2018
Gewinner Bekanntgabe: 17.6.2018
Thema: Dein Lieblingsplatz auf Angel of Pain – BDSM Island
TELEPORT


Gewinn:
1. Preis: 3000 L$
2. Preis: 2000 L$
3. Preis: 1000 L$

Eine dreiköpfige Jury wählt die Gewinner aus. Deren Bilder werden danach auf Angel of Pain ausgestellt.

Regel:
1. Die Fotos müssen von euch selber erstellt sein
2. Angel of Pain muss darauf erkennbar sein
3. Die Fotos müssen in die Angel of Pain Flickr Gruppe gegeben werden
4. Bitte benennt die Fotos folgendermaßen: Angel of Pain Photocontest 2018 - *Name eures Bildes*
5. Es sind zwei Fotos pro Person erlaubt
6. Adult Fotos sind erlaubt

Ihr könnt Posen oder andere Items für eure Fotos rezzen. Dazu bitte der Gruppe beitreten. Der Beitritt kostet 100 L$. Gruppe (kopieren, Inworld in den Open Chat setzen und darauf klicken): secondlife:///app/group/98eaa013-22fb-6c1c-6a95-742e1f197645/about

Einen kostenlosen Account auf Flickr zu erstellen, geht ganz einfach. Ich habe mich diesmal von einem Contest einer Freundin inspirieren lassen. Den auf diese Art kann man hoch aufgelöste Bilder einreichen und zum anderen hat es die Jury leichter.

Wir freuen uns schon sehr auf eure Bilder und sehen dem Contest mit Spannung entgegen.
Susann DeCuir und Jury

AOP%2BPhotocontest%2BMai%2B2018.png
 
ANGEL OF PAIN CLUB PRÄSENTIERT: TOXIC DARKMATTER

Wann: 14.6.2018, 11:00 AM, 20:00 Uhr unserer Zeit
Musik: Rock, Pop, Jazz, Blues, Klassik und Moderne
Dresscode: Keiner, ihr dürft erscheinen, wie ihr es für richtig haltet
TELEPORT

ÜBER TOXIC:
Wir verwenden Kunst, um leere Wände zu dekorieren … Ich benutze Musik, um die Stille zu dekorieren.
Toxic hat eine reiche, schwüle Stimme und skurrile Persönlichkeit, die viel Spaß auf die Bühne bringt. Sie verleiht den Wörtern eine neue Bedeutung und brutzelt mit einer Sammlung von Musik, die eine Mischung aus Klassik und Moderne, süß bis unartig ist. Jazz genießen? Blues? Rock? Ein bisschen Pop? Bring deine Wünsche mit, sei bereit, mitzusingen und lass sie dir zeigen, wie sehr sie die Musik liebt, die sie während ihrer "Musiktherapie" mit uns teilt.

Mit Freude lade ich euch alle herzlichst zum Auftritt dieser wunderbaren Sängerin in den Angel of Pain Club ein. Ich bitte euch ein wenig früher zu erscheinen und ich bitte euch ebenso, alles was ihr an diesen Abend für diese eine Stunde nicht benötigt, abzulegen. HUDs, Partikelwerfer, angehängte Tiere und ähnliches, was der Performance schaden könnte.

Toxic und ich freuen uns auf euer Erscheinen.

AOP%2BClub%2BQuadratisch%2BUpload.png
 
DIE GEWINNER DES ANGEL OF PAIN PHOTOCONTEST

Danke für eure die tollen Bilder. Danke fürs mitmachen. Aber nur drei können gewinnen. Meine Jury hatte es nicht leicht. Das Thema lautete: Dein Lieblingsplatz auf Angel of Pain – BDSM Island.
Herzlichen Glückwunsch. Hier die Gewinner:

1. Preis: 3000 L$ UnaMayLi
2. Preis: 2000 L$ miraslphoto
3. Preis: 1000 L$ Miri (Mirias Resident)

Alle 80 Bilder findet ihr in der Angel of Pain Flickr Gruppe. Sie tragen im Titel Angel of Pain Photocontest.

Danke an meine Jury Staubi, Tatjana und Ethan die wieder gute Arbeit geleistet hat.
 
ES WIRD SÜNDIG IM ANGEL OF PAIN CLUB (Adult)

Wann:
29.6.2018, ab 20 Uhr
Thema: DER SÜNDENPFUHL
DJ: Tatjana DeCuir
Tänzer: Seya
Dresscode: Nonne, Mönch, Pfarrer, Abt, Klosterschüler/in, Papst und alles was euch dazu einfällt
TELEPORT

Ladies and Gentlemen, wir, die drei sündigen Schwestern aus der Angel of Pain Kathedrale laden zu einem ausschweifenden Gelage ein. Alle Kirchen Mitglieder aus unserer großen Gemeinde sind herzlichst eingeladen, an diesen Abend mit uns gemeinsam ihre sexuellen Fantasien und Träume in einer dazu passenden Umgebung auszuleben.

Es erwarten euch die weitläufigen Räumlichkeiten unserer Kathedrale, in der ihr einiges finden werdet, um eure Bedürfnisse zu stillen. Die große in Kerzenlicht getauchte Tanzfläche gibt euch die Möglichkeit eure heißen Körper zum Takt der Musik zu bewegen. Neben diversen Sitzgelegenheit befinden sich Tanzgeräte, auf denen die Damen eurer Begierde für euch tanzen dürfen. Und wer nach eurer Meinung eher den Aufenthalt in einem Käfig verdient hat, wird auch da fündig werden.

Begleiten wird uns in diesen Stunden die bezaubernde DJane Tatjana, die mit passenden Songs die heiligen Hallen der Kathedrale ordentlich zum Beben bringen wird. Eine andere Form von Beben wird die süße, wunderhübsche Tänzerin Seya erzeugen, und zwar mit ihren heißen Tanzeinlagen, ihren erotischen Worten und mit ihrer Art wie sie sich um uns alle kümmern wird.

Wir bitten euch herzlichst, passend gekleidet zu erscheinen. Wir wollen damit für Außenstehenden den Eindruck erwecken, das wir tugendhaft und brav wie es sich gehört, eine Messe abhalten werden. Die Nachbarn sind mehr als neugierig und daher zieht eure kirchlichen Gewänder an und erscheint bei uns ohne viel Aufsehen und Lärm, alleine, zu zweit oder in einer Gruppe. Wir drei sehen diesem Gelage mit leicht geröteten Wangen und leuchtenden Augen entgegen..

suenden.png
 
NEUES EVENT IM ANGEL OF PAIN CLUB - FETISH NIGHT MIT LIVE SÄNGERIN TOXIC

Ladies and Gentlemen, wir laden euch herzlichst zu einem neuen Event in den Angel of Pain Club ein. Zu einer Fetish Night. Diesmal mit einem einstündigen Live Auftritt einer wunderbaren Sängerin namens Toxic Darkmatter.

Wann: 27.7.2018, ab 20 Uhr
DJ: Tatjana DeCuir
Dancer: Seya
Musik: Rock, Gothic und mehr …
Auftritt von Toxic Darkmatter: 21 – 22 Uhr
Dresscode: Fetish Outfits wie z.b. Uniformen, Leder oder Latex, Dessous, Heels. Von Bizarr bis Fantasie. Subs und Slave dürfen auch gerne in Begleitung nackt erscheinen.

Preis: Diesmal gibt es auch etwas zum Gewinnen, und zwar drei Gutscheine in Wert von jeweils 500 L$ von den bekanntesten Shops zum Thema Fetish und BDSM. Prämiert werden die drei geilsten und besten Outfits zum Thema. Die Gewinner werden nicht durch die üblichen Boards zum Eintragen eruiert, sondern werden von Chefin Susann DeCuir ausgewählt.
Preisvergabe: 22:30 Uhr

TELEPORT

Es erwartet euch ein motiviertes gut gelauntes Team in Form von einer engagierten DJane, die mit frechen und charmanten Mundwerk ihre Songs ankündigt, einer wunderschönen bezaubernden Tänzerin die mit Freude und vollen Einsatz ihren Job nachgeht und einer Gastgeberin die im Hintergrund immer für ihre Gäste da ist. Wir freuen uns auf euer Erscheinen und auf eure tollen Outfits.

Noch eine Bitte an euch:
1. Keine angehängten Tiere oder andere Dinge
2. Keine Partikel Schleuderei
3. Keine Gesten die den Chat zu müllen
4. Wenn ihr jemand zu euch teleportiert dann bitte eher am Rand der Tanzfläche oder etwas weiter weg um denjenigen in Ruhe ankommen zu lassen und andere nicht zu stören

Fetish%2BNight.png
 
ANGEL OF PAIN CLUB: ROCK VOM FEINSTEN

Wann: 16.8.2018 ab 20 Uhr
DJ: Jαcкy Đαniєℓѕ Thє Whiskєy (jackyjane.diabolito)
Dancer: Die bezaubernde zuckersüße Seya
Musik: Rock von hart bis zart, von alt bis neu vermischt mit ein wenig Bluesrock
TELEPORT

Wir starten die erste Rock Nacht im Angel of Pain Club mit DJane Jacky, die mit Leib und Seele dabei ist. Unterstützt wird sie von Seya in gewohnter Weise, tanzend und hilfsbereit. Dass was ihr mitbringen solltet, ist gute Laune, Spaß an Rock und natürlich eure Musik Wünsche.

Ob ihr alleine, zu zweit oder mit Freunden erscheint, ihr seit alle herzlichst willkommen und wir freuen uns auf einen rockigen Party Abend mitten unter euch.
 
ANGEL OF PAIN - BDSM ISLAND HUNT

Angel of Pain – BDSM Island veranstaltet einen neuen HUNT für euch. Es handelt sich dabei um den vierten. Durch diesen HUNT habt ihr die Möglichkeit schöne Inseln zu erkunden und die darauf noch unbekannten Örtlichkeiten zu entdecken. Ebenso soll er euch durch die Rätsel und Hinweise und durch das Kennenlernen anderen Anwesenden viel Spaß bereiten. Wie lange man dafür benötigt hängt von euch ab und natürlich erwartet euch am Ende eine schöne Belohnung.

DAUER: 2.9. - 30.9.2018
ANSPRECHPARTNER: Wenn beim Suchen Probleme auftauchen sollten oder ihr Fragen zum HUNT habt, dann wendet euch bitte an mich, Susann DeCuir. Schickt mir einfach eine IM oder NC. Falls ich nicht on sein sollte, werde ich euch, sobald ich es wieder bin, kontaktieren.

TELEPORT ZUM START

WELCHE ORTE MACHEN MIT? (alle Adult)
Angel of Pain (hier beginnt und endet der HUNT)
Whimberly
LebensRaum
M&P
DaeSigns
Strawberry Lake

WAS MUSS GEFUNDEN WERDEN?
Es sind insgesamt 29 Boxen, die man finden muss, verteilt auf die oben genannten Orte. Die erste Box mit dem ersten Hinweis oder Rätsel findet ihr DIREKT AM LANDEPUNKT von Angel of Pain.

WAS MUSS BEI DER SUCHE BEACHTET WERDEN?
1. Eine Box lässt sich nur anklicken, wenn man ganz Nahe steht.
2. Auf Ja klicken um sich animieren zu lassen (man hebelt die Box auf).
3. Notcards mit Hinweisen kommen automatisch ins Inventar.
4. In einigen Notcards befindet sich die Landmarke für den nächsten Ort, also aufpassen.
5. Beachtet, dass es an manchen Orten Teleporter gibt, die euch in Himmel gelegene Räume und Plätze bringen können.
6. Die 29 Kiste beinhaltet eure Belohnung. Aber ihr bekommt diese Belohnung nur, wenn ihr alle anderen 28 Kisten gefunden und geöffnet habt.

WAS BEKOMMT MAN AM ENDE?
Am Ende dieses HUNTs erhält jeder einen Preis, der extra für diesen HUNT ausgedacht und gebaut wurde.
Idee zu diesem Objekt und Veranstalterin dieses HUNTs: Susann DeCuir
Baumeister: Pit Banx
Skripter: Eisi Frost (eisbaerontour)

Ich möchte euch bei dem Angel of Pain HUNTs am Ende etwas Schönes überreichen. Etwas qualitativ hochwertiges. Wer die letzten drei mitgemacht hat, weiß das bereits. Daher dauert es immer ein wenig, bis ein Neuer startet. Aber nun ist es wieder so weit.

Ich und alle Mitwirkenden samt Helferleins wünschen euch viel Spaß bei der Suche und vor allem auch sehr viel Spaß mit eurer Belohnung.

Susann DeCuir

Angel%2Bof%2BPain%2BHUNT%2B2018.png
 
VORANKUENDIGUNG: MOULIN ROUGE NIGHT IM ANGEL OF PAIN CLUB

Ladies and Gentlemen, wir laden euch alle herzlichst ein, das besondere Flair eines Pariser Nachtclubs bei uns zu genießen. Wir veranstalten für euch eine Moulin Rouge Night.

Wann: 14.9.2018, ab 20 Uhr
DJ: Tatjana DeCuir
Tänzerinnen: Susann DeCuir & Seya
Dresscode: Zum Thema passend, Federkopfschmuck, Federboa, Korsetts, Mieder, Straps, erotisches oder edle Abendroben, die Herren elegant in Anzügen oder Smoking.
Preise: In Laufe des Abends werden wir unter euch eine Frau und einen Mann auswählen, die uns mit ihrem Aussehen und Auftreten ins Auge stechen. Beide werden wir mit je einen Gutschein belohnen, von wem und wie viel, wird noch nicht verraten.

TELEPORT (ihr dürft euch schon vorab umsehen, es ist fertig dekoriert)

Es erwartet euch eine große Halle mit pompöser Dekoration, vielen edlen Getränken und eine erlesene Auswahl an Leckereien. Ebenso erwarten euch zwei engagierte Tänzerinnen die für euch da sein werden, Flirt bereit und vor allem mit Herz um euer Wohlergehen bemüht und eine charmante DJane die diesen Abend gekonnt mit passenden Songs untermalen wird.

Weibliche Rundungen in Korsetts aus Brokat und Seide, lange wohlgeformte Beine umhüllt von Seidenstrümpfen die leise knistern. Pompösen Kopfschmuck auf glänzendem Haar, prächtige Federfächer über deren Rand funkelnde Augen zu euch blicken, keck, frech, auffordernd. Imposante Herren die sanft aber bestimmt ihre Damen über die Tanzfläche führen und sich auch ansonsten mit Charme und Höflichkeit um sie kümmern, das erwarten wir von euch. Darum bitten wir euch herzlichst, den vorgegeben Dresscode einzuhalten, um dieser Nacht noch den bestimmten besonderen Glanz zu verleihen, einen sinnlichen, verführerischen...

Wir sehen diesen Abend mit Spannung entgegen, ebenso eurer Gesellschaft, die wir immer wieder gerne genießen.
Susann, Tatjana und Seya

Noch ein paar Regeln:
1. Keine angehängten Tiere oder andere Dinge
2. Keine Partikel Schleuderei
3. Keine Gesten die den Chat zu müllen
4. Wenn ihr jemand zu euch teleportiert dann bitte eher am Rand der Tanzfläche oder etwas weiter weg um denjenigen in Ruhe ankommen zu lassen und andere nicht zu stören

Snapshot_009.png


Snapshot_016.png


Snapshot_011.png
 
ANGEL OF PAIN HALLOWEEN BALL (for english please scroll down)

Ladies and Gentlemen, liebe Halloween Freunde, wir möchten euch herzlichst zur Jahreszeit passend zu einem Halloween Ball in den Angel of Pain Club einladen.

Wann: 19.10. 2018, ab 20 Uhr
DJ: Tatjana DeCuir
Musik: Passendes aus unterschiedlichen Richtungen
Dancer: Seya
Gastgeber: Susann DeCuir
Dresscode: Schaurig, Horror, verrückt, blutig, makaber ...
Preis: Wir wählen unter euch einen Mann und eine Frau die mit ihrem Outfit, Auftreten und Mitwirken auf diesen Ball besonders herausstechen und beide bekommen einen Gutschein in Wert von 600 L$. Von welchen Shop, wird nicht verraten, lasst euch Überraschen.
TELEPORT

Die Halloween – Saison ist da. Deshalb laden wir alle die diese Zeit genauso mögen wie wir ein, mit uns zu feiern in einem Ambiente, das diesbezüglich umdekoriert wurde. Die große Halle der Kathedrale bietet genügend Platz für all die unheimlichen, schaurigen und verrückten Gestalten. Den zu Halloween dürft ihr ungestraft und ungehindert eure böse und grausame Seite zeigen, die in jeden von uns schlummert, in einigen weniger als in anderen ....

Wir, Tatjana, Seya und Susann sehen diesen schaurig schönen Ball Abend mit Spannung entgegen und freuen uns auf eure Gesellschaft.

Ihr dürft euch vorab schon gerne umsehen. Der Club ist immer offen auch außerhalb von Partys und Veranstaltungen für alle die sich zu zweit oder in einer Gruppe amüsieren wollen in welcher Form auch immer. Fühlt euch frei dort zu tun was immer euch gefällt ..

Noch ein paar Regeln:
1. Keine angehängten Tiere oder andere Dinge.
2. Keine Partikel Schleuderei.
3. Keine Gesten die den Chat zu müllen.
4. Wenn ihr jemand zu euch teleportiert dann bitte eher am Rand der Tanzfläche oder etwas weiter weg um denjenigen in Ruhe ankommen zu lassen und andere nicht zu stören.


43367703530_b85c4a789b_o.jpg
 
ROCK NIGHT IM ANGEL OF PAIN CLUB

Wann: 26.10.2018, ab 20 Uhr
DJ: Mad mit Rock von alt bis neu
Dancer: Seya

TELEPORT

Diesen Freitag wird es rockig im Angel of Pain Club und dazu laden wir euch herzlichst ein. Kramt nach euren Lederklamotten, putzt eure Motorräder auf Hochglanz, schnappt euch euren Partner, eure Freunde oder kommt einfach alleine zu uns um zu feiern, Leute kennenzulernen und ordentlich Spaß zu haben.

Wir freuen uns auf euch.

Club Regeln:
1. Keine angehängten Tiere oder andere Dinge.
2. Keine Partikel Schleuderei.
3. Keine Gesten die den Chat zu müllen.
4. Wenn ihr jemand zu euch teleportiert dann bitte eher am Rand der Tanzfläche oder etwas weiter weg um denjenigen in Ruhe ankommen zu lassen und andere nicht zu stören.

rocknight%2BQuadratisch%2BUpload.png
 
ANGEL OF PAIN BDSM ISLAND PHOTO CONTEST Nov/Dez 2018

Abgabe Termin: 31.12.2018
Gewinner Bekanntgabe: 6.1.2019
Thema: Zeit zu Zweit
(Freunde oder Liebespärchen gekonnt in Szene gesetzt, ob mit Humor, beim Spielen oder kuscheln, lasst eurer Fantasie freien Lauf)
TELEPORT

Gewinn:
1. Preis: 3000 L$
2. Preis: 2000 L$
3. Preis: 1000 L$


Eine zweiköpfige Jury wählt die Gewinner aus. Deren Bilder werden danach auf Angel of Pain ausgestellt.

Regeln:
1. Die Fotos müssen von euch selber erstellt sein
2. Angel of Pain muss darauf erkennbar sein
3. Die Fotos müssen in die Angel of Pain Flickr Gruppe gegeben werden
4. Bitte benennt die Fotos folgendermaßen: AoP Photocontest – November/Dezember 2018
5. Es sind zwei Fotos pro Person erlaubt
6. Adult Fotos sind erlaubt


Ihr dürft Posen oder andere Items für eure Fotos rezzen. Dazu bitte der Gruppe beitreten. Der Beitritt kostet 100 L$. Gruppe (kopieren, Inworld in den Open Chat setzen und darauf klicken): secondlife:///app/group/98eaa013-22fb-6c1c-6a95-742e1f197645/about

Wir freuen uns schon sehr auf eure Bilder und sehen dem Contest mit Spannung entgegen.
Susann DeCuir und Jury

Snapshot_027.png
angel-of-pain-bdsm-island-photocontest.html
 
ROCK NIGHT IM ANGEL OF PAIN CLUB

Wann: 30.11.2018, ab 20 Uhr
DJ: Mad mit Rock von alt bis neu
Dancer: Seya
TELEPORT


Es wird wieder Zeit für guten alte und neuen Rock, findet ihr nicht auch? Daher wird DJ Mad an diesen Abend sein Bestes geben, um die alten Gemäuer des Angel of Pain Clubs zum Beben zu bringen und nicht nur die. Unterstützt wird er von der frechen und gleichzeitig süßen Seya, die auf andere Art ihr Bestes geben wird, in dem sie sich um unsere Gäste kümmert.

Kramt also am Freitagabend nach euren Lederklamotten, putzt eure Motorräder auf Hochglanz, schnappt euch euren Partner, eure Freunde oder kommt einfach alleine zu uns um zu feiern, Leute kennenzulernen und ordentlich Spaß zu haben.

Wir freuen uns auf euch.

30.11.2018%2BRock%2BNight.png
 
Angel of Pain Maskenball

Ladies and Gentlemen, der Angel of Pain Club lädt euch alle herzlichst zur letzten großen Veranstaltung in diesen Jahr ein. Einen Ball der besonderen Art.

Wann: 14.12.2018, ab 20 Uhr
DJ: Eine charmante und witzige Tatjana DeCuir (Gothic, Rock)
Tänzerin: Eine bezaubernd verführerische Seya
Gastgeber: Susann DeCuir
Dresscode: Abendgarderobe bis hin zu erotischen Kostümen oder Dessous. Männer mit schicken Smoking oder anderen passenden Anzügen. Damen dürfen in Begleitung auch gerne nackt erscheinen. Das Ganze geschmückt mit einer Maske die Augenpartie oder das gesamte Gesicht verdeckt …
Was mich besonders freut, wir konnten zum zweitem Mal eine der fantastischsten Sängerinnen engagieren, und zwar Toxie Darkmatter. Sie wird von 21:00 bis 22:00 für uns Songs von Feinsten singen.


TELEPORT

Vor und auch anschließend bereitet uns DJane Tatjana mit ihrer Songzusammenstellung einen schönen Abend. Unterstützt von unserer hübschen Seya, die auch in diesen Stunden für unsere Gäste ihr Bestes geben wird.

Es erwartet euch die große weitläufige Halle des Angel of Pain Clubs, mit bequemen Sofas, edlen Speisen und Getränke eingetaucht im Schein von hunderten Kerzen. Wir bitten euch herzlichst, den Dresscode zu beachten, denn dadurch geben wir diesen Maskenball noch die richtige Würze.

Es freuen sich Tatjana, Seya und Susann auf euer Erscheinen und auf einen wunderschönen Abend mitten unter euch.

Maskenball.png
 
Bekanntgabe der Gewinner des Angel of Pain BDSM Island Photo Contest´s Dezember 2018

Es ist so weit. Die drei Gewinner stehen fest. Meine beiden Jury Mitglieder Engelsstaub (Staubi) und Ethan Reiling hatten es nicht so einfach aus den vielen eingereichten Bilder drei auszuwählen. Wichtig war das passend umgesetzte Thema (Zeit zu Zweit), das Angel of Pain erkannt wird und die Qualität des Bildes natürlich. Alle mitwirkenden Fotos könnt ihr euch in der Angel of Pain Flickr Gruppe ansehen.

Hier nun die Gewinner:

1. Platz Amunet 3000 L$

2. Platz Fin Ley 2000 L$

3. Platz Roxy Mystic ( Color Me Photography By Roxy Mystic) 1000 L$

WIR GRATULIEREN DEN GEWINNERN HERZLICHST!

An dieser Stelle möchte ich mich herzlichst bei allen Fotografen bedanken. Eure Bilder sind gut gelungen. Und ich bedanke mich natürlich auch bei meiner Jury. Ich würde mich freuen, wenn eure Bilder in der Gruppe bleiben. Die drei Gewinner werden noch direkt am Landeplatz auf Angel of Pain ausgestellt.
 
Ein kleiner BDSM Photo-Contest

Angel of Pain BDSM Island hat seit einiger Zeit einen kleinen Ableger außerhalb der Insel, und zwar eine BDSM Lounge. Diese Lounge ist in einer großen Kathedrale untergebracht. Dort gibt es die Möglichkeit zu Spielen, zu relaxen, zu plaudern und das eine oder andere Rollenspiel zu veranstalten. Voice und Rezzen ist erlaubt.

Ab heute bis zum 8.3.2019 veranstaltet Ownerin Susann DeCuir für alle die dazu Lust haben, einen kleinen BDSM Photo-Contest. Thema ist, wie der Name des Contest schon verrät, BDSM in allen Variationen.

Einsendeschluss: 8.3.2019
Bekanntgabe der Gewinner: 10.3.2019
Angel of Pain Flickr Gruppe
TELEPORT IN DIE LOUNGE
Die Lounge ist auch über Angel of Pain BDSM Island per Sim übergreifenden Teleporter zu erreichen, zu finden direkt am Landeplatz.

Die Gewinner werden durch eine unabhängige Jury ausgewählt. Es zählt dabei die Umsetzung des Themas, Qualität und eure Kreativität.

1. Die Fotos müssen in der Angel of Pain BDSM Lounge entstanden sein
2. Pro Avatar sind zwei Fotos erlaubt
3. Sie müssen folgender Massen benannt werden: BDSM Lounge Photo Contest
4. Diese Fotos müssen zur Angel of Pain Flickr Gruppe zugefügt werden
5. Adult Fotos sind erlaubt
6. Die Fotos müssen von euch selber erstellt worden sein
7. In die Beschreibung der eingereichten Bilder die Landmarke der BDSM Lounge setzen: https://maps.secondlife.com/secondlife/Bay of Surreality/182/192/717

Zu gewinnen gibt es:
1. Platz: 2000 L$
2. Platz: 1500 L$
3. Platz: 1000 L$

Alle Fotos werden anschließend in der Lounge für einige Wochen ausgestellt. Sofern es von den jeweiligen Fotografen erlaubt wurde. Wir freuen uns auf rege Teilnahme und sind schon sehr auf eure Werke gespannt. Viel Spaß.

Ansprechpartner: Susann DeCuir

47089725011_469dc5782a_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angel of Pain BDSM Lounge Photo-Contest: Die Gewinner

Wir sind begeistert. 82 wunderschöne Bilder wurden für den diesjährigen Contest erarbeitet und eingereicht. Es war deshalb sehr schwer, drei Bilder auszuwählen, deshalb wurden es sechs:

1. Preis (2000 L$) geht an: oOSerenaOo & Bssnx C
2. Preis (1500 L$) geht an: oOSerenaOo & Bssnx C
3. Preis (1000) L$ geht an: Shy & Connor Sauber


Wir gratulieren herzlichst den Gewinnern. Fantastische Bilder. Fantastisch sind auch die anderen Werke, jedes auf seiner Weise. Viele großartige Ideen wurden zu einem harmonischen Ganzen zusammengefügt und abgelichtet. Am liebsten hätten wir alle als Gewinner ausgewählt.

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die Zeit und Energie einsetzten, um hier mitzuwirken. Es ist eine große Freude eure Bilder anzusehen. Daher sind sie ab jetzt in der Angel of Pain BDSM Lounge bis zum 29.3.2019 ausgestellt. Sie sind in gesamten Lounge Bereich gut platziert aufgehängt. Ebenso sind sie in der Angel of Pain Flickr Gruppe zu bewundern.

TELEPORT
FLICKR GRUPPE

Der nächste Contest wird im Herbst stattfinden. Ich wünsche euch viel Freude beim Betrachten der ausgestellten Werke.

Susann DeCuir
 
Angel of Pain BDSM Island HUNT 2019

Angel of Pain veranstaltet einen neuen HUNT für euch. Es handelt sich dabei um den fünften. Durch diesen HUNT habt ihr die Möglichkeit schöne Orte zu erkunden und die darauf noch unbekannten Örtlichkeiten zu entdecken. Ebenso soll er euch durch das Suchen nach den Hinweisen und durch das Kennenlernen anderen Anwesenden viel Spaß bereiten. Wie lange man dafür benötigt hängt von euch ab und natürlich erwartet euch am Ende eine schöne Belohnung, die extra für diesen HUNT ausgedacht und gebaut wurde.

Dauer: 01.5. - 15.6.2019
TELEPORT ZUM START

Mitwirkende Plätze (Adult):
Angel of Pain BDSM Island (hier beginnt und endet der HUNT)
M&P
DaeSigns
Whimberly
LebensRaum

WAS MUSS GEFUNDEN WERDEN?
Es sind insgesamt 30 Boxen, die man finden muss, verteilt auf die oben genannten Orte. Die erste Box mit dem ersten Hinweis findet ihr DIREKT AM LANDEPUNKT von Angel of Pain BDSM Island.

WAS MUSS BEI DER SUCHE BEACHTET WERDEN?
1. Eine Box lässt sich nur anklicken, wenn man ganz Nahe steht
2. Auf Ja klicken um sich animieren zu lassen (man hebelt die Box auf)
3. Notcards mit Hinweisen kommen automatisch ins Inventar
4. In einigen Notcards befindet sich die Landmarke für den nächsten Ort oder Bilder die als Hinweise fungieren, also aufpassen
5. Beachtet, dass es an manchen Orten Teleporter gibt, die euch in Himmel gelegene Räume und andere Plätze bringen können
6. Die 30 Box beinhaltet eure Belohnung. Aber ihr bekommt diese Belohnung nur, wenn ihr alle anderen 29 gefunden und geöffnet habt

WAS BEKOMMT MAN AM ENDE?
Am Ende dieses HUNTs erhält jeder einen Preis, der extra für diesen HUNT erschaffen wurde.
Idee zu diesem Objekt und Veranstalterin dieses HUNTs: Susann DeCuir
Baumeister: Pit Banx
Skripter: Eisi Frost (eisbaerontour)

Ich möchte euch bei dem Angel of Pain HUNTs am Ende etwas Schönes überreichen. Etwas qualitativ hochwertiges. Wer die letzten vier mitgemacht hat, weiß das bereits. Daher dauert es immer ein wenig, bis ein Neuer startet. Aber nun ist es wieder so weit.

Ich und alle Mitwirkenden samt Helferleins wünschen euch viel Spaß bei der Suche und vor allem auch sehr viel Freude an der Belohnung.

Susann DeCuir

Angel%2Bof%2BPain%2BHUNT%2B2019.png
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten