• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Zeigt eure Avatare :D

Das mag jetzt ketzerisch klingen und ich will eigentlich auch den Thread nicht OT führen, weil ich ja nur meinen Avatar zeigen wollte. Aber ich mag’s einfach, wenn es nicht zuuu glattgeleckt und zu Mainstream ist. Ich kenn das aus dem RL mit den Sommersprossen. Stell mich mal im Sommer eine halbe Stunde in die Sonne, ich seh danach aus, als ob ich mir mein Gesicht tagelang nicht gewaschen hab *g … das hat schon oft für Belustigung gesorgt, aber es ist eben auch ein Teil von mir. Charlie hat optisch mit meiner realen Wenigkeit so gut wie nichts gemeinsam - bis auf die Sommersprossen. Ich hab schon immer einen Hang dazu gehabt, meine Püppi zwar schön zu gestalten (also meinem persönlichen Geschmack entsprechend), aber nicht ganz so glatt wie es einem Skinhersteller gern vorgeben. SL mag in vielerlei Hinsicht perfekte Optik zu bieten, aber warum gibt es dann zunehmend auch Applier, die genau das Gegenteil erzeugen? Falten, Altersflecken, Dehnungsstreifen, Adern in der Haut, sogar Kaiserschnittnarben … das würde ich meinem Avatar nun nicht antun wollen, mir reichen schon die Sommersprossen. Ich könnte die natürlich für Fotos weglassen, aber wäre das dann noch mein Avatar? Eben :) Und das Gute ist, meinem Partner gefällt es ebenfalls *g
 
Bin gerade per Zufall auf einer recht sehenswerten Region. Wollte mir eigentlich nur mal das Mesh- Castle ansehen, bin dann aber über einen Teleporter im versunkenen Atlantis gelandet. Dort konnte man sich auf ein Nixen- Bällchen setzen und ein uraltes Freebie- Nixenkostüm hatte meine Altine noch im Inventar. Unverhofft kommt oft ;)


Golden_Mermaid
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Gerade entdeckt, daß es auf Metro einige Pangea RP Sims gibt- nach dem Film "Avatar" den ich gerade auf DVD anschaue. Nix wie hin! Ein passendes Outfit hatte ich noch in den Tiefen meines Inventars, teils Eigenbau teils Linde Kellie. Haare gab es dort in großer Auswahl - und Wafffen (den Bogen) auch.


Pangea_Navi
by Leora Jacobus, auf Flickr

Im Second Life gibt es übrigens auch so eine Region Pandora Planet. Eine Altine hat dort vor Jahren mal mitgespielt. Man kann in dem "Hausbaum" dort auch kleine Hütten mieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Bild von mir selbst gemacht, aber von Uli … es zeigt meine Freundin und mich am Samstag nach einer Vorstellung der Romperdales, die wohl in die Geschichtsbücher eingehen wird. Als verspätetes Geburtstagsgeschenk wurde ich nämlich dazu auserkoren, Teil der Bühnenshow zu werden und ich schwöre, gäbe es eine Animation, die meinen Avatar hätte erröten lassen, hätte ich sie angewendet! Man sieht meiner Püppi noch etwas den Schock an, aber wenn man unvorbereitet einen echten Striptease serviert bekommt (der wirklich klasse war - man achte auf das leckere Bürschchen im Hintergrund), dann kann man schon mal noch eine Weile nach Fassung ringen *fg


@Boh by Uli Jansma, on Flickr
 
Ich schon wieder, jetzt aber mit einem eigenen Bild … heute hat’s ja einen Rundumschlag unter den Idolen der 90er Jahre gegeben, wobei mich der Tod von Keith Flint von The Prodigy schon arg betroffen gemacht hat. Die Band hat wie kaum eine zweite meine Teenagerzeit geprägt :( Darum gibt’s bei mir heute ein kleines Tribute an die Herren des gepflegten Krawalls …


[at the end of the day, if people find me scary, fuck ‘em … ♪♫]
by Charlie Namiboo, on Flickr
 
gmrz19x96j1c.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS ist aber ein BESONDERs schöner Kopf! Wie heißt der? - und auch eine tolle Skin dazu! - Haare sind auch spitzäää!

Die Hairbase dagegen wäre nicht so meins. Im RL wächst das Haar doch auch nicht so weit in's Gesicht.
 
Daran sieht man auch wie unterschiedlich das Schönheitsempfinden und Trends sind, die meisten südländischen Frauen lassen sich die Haare die ihnen im Gesicht wachsen entfernen, weglasern und hier sind die Babyhairbases ein riesen Trend.
Und der andere ist der Kim Kardashian Trend, im RL geht es um Fitness, Selbstoptimierung und kein Gramm Fett zuviel und hier, ist das Hinterteil ausladender umso besser :^^:
In dem Sinne viel Spaß.
 
Daran sieht man auch wie unterschiedlich das Schönheitsempfinden und Trends sind, die meisten südländischen Frauen lassen sich die Haare die ihnen im Gesicht wachsen entfernen, weglasern und hier sind die Babyhairbases ein riesen Trend.
Und der andere ist der Kim Kardashian Trend, im RL geht es um Fitness, Selbstoptimierung und kein Gramm Fett zuviel und hier, ist das Hinterteil ausladender umso besser :^^:
In dem Sinne viel Spaß.

Haha, na zumindest mit Fitness und Fett am Hinterteil habe ich keine Probleme (allenfalls in RL), und die Selbstoptimierung betreibe ich mehr auf optischem Niveau. Einmal im Jahr überfällt's mich.
Ansonsten geb ich dir vollauf recht, @Seconde Vivre: bisweilen ist es schwer, andere Avatare anzusehen, ohne die Hände zusammenzuschlagen.
Gut, dass jeder seine Hände bei anderen Anblicken zusammenschlägt, sonst wär's ja ziemlich fad.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten