• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Juhuuuuu jetzt kann mein Singu BENTO!! und alles sonst scheint wie gewohnt zu laufen!!
smilie_winke_124.gif


Hab mir gleich die Demo von dem Fiore Kopp für 500 geschnappt und ich muß sagen, er ist ganz niedlich!

Hier ein erster Raw- Shot mit dem beiliegenden Shape und dem Taylor Applier in 25


Fiore_BENTO_Taylor30
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Nun das ist - wie so vieles im Leben - Geschmackssache!

Mir gefällt er! Nicht überwältigend aber akzeptabel... und wenn man am Shape noch ebbes schraubt ....
 
Hier das Ergebnis von meinem ersten Mesh Kopf Versuch.

Fiore Head Soft mit Nadja SF 25 Applier (Head und Body sind im Paket)

Also für einen Gesamtpreis von 100 L kann man da wirklich nicht meckern.

Die Augen hätte ich zwar lieber noch was größer und den Mund etwas breiter aber für den ersten Versuch bin ich echt zufrieden.Danke für den Tipp


 
ohje mit dem Bilder hier einstellen tue ich mich echt schwer. Irgendwie kann ich das einfach nicht direkt von meiner Festplatte hochladen deswegen hab ich das über Medien/Album erstellen versucht.
Scheinbar hatte ich die Rechte falsch gesetzt. Ich hoffe das ihr es jetzt sehen könnt.
 
Vorher & Nachher: Nah, sieht doch schon um Meilen besser aus. Du kannst andere (größere) Augen benutzen - einfach im HUD die Augen ausblenden und durch andere Mesh Augen ersetzen. Stimmt die mitgelieferten sind sehr klein, habe sie auch ausgetauscht. Auch die Augenbrauen lassen sich ändern, die jetzt sind sehr hart.
 
Hups Leora war nicht online, haben Probleme mit Internet, die wohl auch noch andauern werden. Zumindest haben wir für 6 Monte neuen Vertrag mit 10 Euro weniger, wegen lahmer Leitung hehe. Opensim gehe ich mit CoolVL rein, der Singu dauert mir da zu lange zum laden. Singu kann Bento seconde bin in SL nur mit dem drin, sehe weder Gummihände noch komische Köpfe, trage selber Bento Kopf von Catwa und Meytrea Körper. Animesh wird er nicht können, aber nicht schlimm, bin eh selten online und warte da einfach auf Update.
 
Wie ich sagte, ich hab noch einen älteren Singu auf meiner Platte der halt noch nicht das Bentofeauture hat, irgendwo hat ich auch mal gelesen, daß es ein Beta mit dem Feauture gibt, doch ich sah keinen Grund mir den zu laden.
 
Hier das Ergebnis von meinem ersten Mesh Kopf Versuch. Fiore Head Soft mit Nadja SF 25 Applier (Head und Body sind im Paket)...

Da freue ich mich ja, daß Du mit dem Fiore so gut klarkommst. Du könntest noch im SHAPE (Edit Appearance) die Kopfgröße etwas erhöhen - und Dir den geänderten Shape dann unter Fiore abspeichern. Ich habe sie auf 80 raufgesetzt. Und die Augenfarbe kannst Du über den Skin- HUD wählen (Größe allerdings nicht), denn auf dem vorher- Bild hast Du braune Augen, auf dem nachher blaue. Oder war das Absicht? Du könntest natürlich wie @LILLY2008 McCallen vorschlägt auch die Augen ganz ausblenden und Meshaugen von nem anderen Hersteller benutzen (sofern Du welche besitzt), aber das ist dann schon wieder etwas schwierig für Mesh- AnfängerInnen! ;)
 
... Opensim gehe ich mit CoolVL rein, der Singu dauert mir da zu lange zum laden. Singu kann Bento seconde bin in SL nur mit dem drin, sehe weder Gummihände noch komische Köpfe, trage selber Bento Kopf von Catwa und Meytrea Körper. Animesh wird er nicht können, aber nicht schlimm, bin eh selten online und warte da einfach auf Update.

Wie ich sagte, ich hab noch einen älteren Singu auf meiner Platte der halt noch nicht das Bentofeauture hat, irgendwo hat ich auch mal gelesen, daß es ein Beta mit dem Feauture gibt, doch ich sah keinen Grund mir den zu laden.

Also ich habe jetzt den Singularity Viewer (64 bit) 1.8.7 (6994) Apr 9 2018 02:54:48 (Singularity Alpha)

und bin bisher sehr zufrieden damit. Sehe jetzt Bento und ansonsten SCHEINT alles zu funzen genau wie vorher. Zumindest in SL. Gerade habe ich versucht, nach Metro reinzukommen, das ging nicht. Im OSGrid dagegen in der Sandbox scheint alles OK zu sein. Habe dort ein Bento- Outfit anprobiert. Das rezzte zwar eeeewig, aber sah dann OK aus, sehr sexy. Das mit Metro werd ich weiter testen.


SinguBentoOSGrid
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
Da freue ich mich ja, daß Du mit dem Fiore so gut klarkommst. Du könntest noch im SHAPE (Edit Appearance) die Kopfgröße etwas erhöhen - und Dir den geänderten Shape dann unter Fiore abspeichern. Ich habe sie auf 80 raufgesetzt. Und die Augenfarbe kannst Du über den Skin- HUD wählen (Größe allerdings nicht), denn auf dem vorher- Bild hast Du braune Augen, auf dem nachher blaue. Oder war das Absicht? Du könntest natürlich wie @LILLY2008 McCallen vorschlägt auch die Augen ganz ausblenden und Meshaugen von nem anderen Hersteller benutzen (sofern Du welche besitzt), aber das ist dann schon wieder etwas schwierig für Mesh- AnfängerInnen! ;)

Ja ich werde mal noch ein bisschen rumprobieren. Die Augenfarbe ist gewollt. Mir gefällt das strahlende blau.
Ich hab mir vom MP 1 L Meshaugen geholt aber die passen nicht. Bei den einen war die Augenhöhle nicht ganz ausgefüllt und bei den anderen steckte die Pupille im Kopf.
Aber egal, ich bin erstmal zufrieden und habe nun schon einiges über die Funktion der Mesh Köpfe gelernt. Ich könnte mir jetzt sogar vorstellen mal mehr Geld auszugeben und werde mich in
Zukunft mit Sicherheit mal mit den Demoköpfen der bekannten Hersteller beschäftigen
 
Genus 2ter Versuch ...Skin .Mila.

Das ist das erste Bild vom Genus, was mir wirklich gefällt.
Ich hatte die Demos auf der Skinfair an und verschiedene Skins ausprobiert und dachte immer...or neeeeee.
Ich dümpel immer noch mit meinen Catya rum und meine Altine mit Lona von Catwa.
Meine Vistakopf Altine kann ich gar nich gut ansehen, war auch so ein Fehlkauf. :D
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten