• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Hoffe bei 1 L$ ist das gerade noch ok hier zu posten
Akeruka bietet in 4 Tönen das auf dem MP an
skin_gift_square.jpg

Bild vom MP
https://marketplace.secondlife.com/p/AK-Skin-Meg-skin-Gift/16906038
 
Der Promagic Subscriber ist ganz speziell.
Wenn man eingetragen ist, werden einem die Geschenke nicht zugeschickt man muss zum Laden, sich aus- und wieder eintragen um das Geschenk zu bekommen.
 
Da ich in letzter Zeit öfters mit Charlie nicht online kam und mein Alt kaum vorzeigbare Klamotten hat, bin ich gestern mal mehrere Stationen von bekannten Läden abgesprungen, die nette Freebies anbieten. Ich bin zwar wirklich absolut kein Fan der Massenware von Scandalize & Co., aber wenn man sich erst einmal mit Starter Outfits eindecken möchte (allerdings meist nur für Belleza Freya/Isis, Slink Hourglass und Maitreya), ist man dort gut aufgehoben. Wer allerdings hinterher noch behauptet, diese Stores werden nicht von ein und derselben Person geführt, muss blind sein :D

Alle Stores sind auf einer Sim, Group Joiner hängen jeweils neben den Gifts und die Gruppen sind (derzeit?) kostenlos. Allerdings ist die Sim im Moment recht voll, da es auch einen Spring Sale gibt.

Scandalize (nur die aktuellen Groupgifts, direkt daneben ist eine Wand voller älterer Gifts):

Groupgifts Scandalize .jpg

Beyond:

Groupgifts Beyond.jpg

Black Opium:

Groupgifts Black Opium.jpg
 
endlich mal wieder was in Rosa :)
Und jetzt muss ich 3 Tage auspacken *grummel*
ache ich aber erst nach dem Urlaub
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer allerdings hinterher noch behauptet, diese Stores werden nicht von ein und derselben Person geführt, muss blind sein :D

Die Ähnlichkeit ist schon erstaunlich, der Werbebilder und Klamotten es gibt ja noch ein oder zwei Kandidaten die ähnlich daherkommen "Safira", die waren mal auf der selben Sim wie Scandalize, sind jetzt umgezogen,
doch auf der Sim sind noch zwei oder drei weitere Läden die sich sehr sehr ähneln, Klamotten, Layout, Werbebilder.

Edit: Ach dasselbe ist es doch mit Blueberry, Addams und Vinyl, die waren ja auch mal auf ein und der selben Sim, Addams ist ja auch umgezogen.
 
Aktuelle Group Gifts bei Beautiful Dirty Rich (Gruppe kostenlos – Group Joiner ist direkt bei den Group Gifts) und zwar das Kleid in 24 Farben und das Top in 8 Farben für alle drei Meshbodies (Belleza Venus/Freya/Isis, Slink Physique & Hourglass und Maitreya, das Top zudem noch für den eBODY Curvy). Ältere Group Gifts sind daneben auch noch erhältlich.

46507237755_c6680dddba_b.jpg

2 New Group Gifts! by Cameron Vasiliov, on Flickr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer noch nicht genug dezente Rosa- und tropische Blütentexturen im Inventar hat, kann zu Seniha gehen. Wer der kostenlosen Mesh Body Friends Gruppe beitritt (Group Joiner hängt direkt über dem Vendorenbild), kann dieses Outfit für Maitreya, Slink Hourglass und Belleza Freya/Isis abstauben:


**GIFT** Seniha. Briit Set // GIFT
by Seniha Originals, on Flickr

Darunter hängen noch drei weitere Gifts für diese Gruppe, gleich daneben eine Wand voller Groupgifts für die eigentliche Seniha Gruppe, die ebenfalls kostenlos ist und der man über die überall hängenden Group Joiner beitreten kann.
 
Es gibt ein neues Groupgift bei Blueberry … diese Jogginghose für Maitreya, alle drei Bellezas und die beiden Slink Bodies. Im Hud kann man jede Menge Farben einstellen, gewohnte Blueberry Qualität halt ;) Die Hose findet man entweder in den Group Notices oder kann sie sich auch im Store abholen.

Gruppe: secondlife:///app/group/3e300d6c-e4d5-5e30-fe61-1c46a10fa2ca/about

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Lenox and Blueberry/107/164/29


Blueberry - Group Gift - Joggers
by Blueberry, on Flickr
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten