• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

SL Sales

Bis Sonntag war der MP Store noch aktiv, den ich wie eine Art Katalog vorher durchsuchte. Da hatte ich einige Dinge gesehen, die ich gern gehabt hätte, die ich aber im Inworld Laden nicht fand. Ich denke, nicht jedes verfügbare Objekt wurde dort angeboten ... schade! Geld genug hab ich weiß Gott trotzdem dort gelassen ;)
 
weia habe auch Linden bei PM gelassen :notme
Aber Reign war der Glücksgriff für meine Alts die den TMP Body tragen. An Kleidern gibt es noch einiges, aber Schuhe ... :(
Wie oft war ich schon bei Reign aber nicht ganz im letzen Eck wo der TMP Schatz wartete gehoben zu werden :)
 
Gut beim PM das ein oder andere mitgenommen. Aber das allermeiste war das dann sicherlich nicht. War jedenfalls deutlich preisgünstiger wie bei euch. Bei den gachas brauchte ich auch nur ein paar ausgewählte Dinge weil ich das meiste von den Sets die mich interessieren, schon hatte. Doppelt und dreifach braucht man es nun wirklich nicht.
 
So, und jetzt macht auch noch PurpleMoon dicht.
Es wird alles im Laden auf 50L heruntergesetzt, vermutlich dauert der Ausverkauf einen Monat lang, schreibt Poulet.

---> TAXI

ClosingSign%2Bcopy.jpg
 
Bei mir warens bei Pixel Mode 2500 oder 3000 linden, hab nich wirklich geschaut... und mir kribbeln noch nen paar der sachen in den fingern....
 
Danke auch für den Culprit-Hinweis!
Was mir bei den dortigen Häusern und Hütten sehr gut gefällt: sie haben vergleichsweise wenig Prims. Mein Inventar ist nun um Gewächshäuser, viktorianische Pavillons, eine spanische Villa, ein japanisches Teehaus und sonstige Cottages reicher. Ganz zu schweigen vom Karussell und den fliegenden und herumrollenden Katzen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten