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Textur bewegen und zurücksetzen.

Makunia Resident

Aktiver Nutzer
Guten Tag, ich habe einwenig versucht eine Textur Horizontal zu bewegen und nach 1sec. wieder auf ihren originalen Stand zu setzen, jedoch klappt es leider nicht. Auf Nachfrage bei einem Freund gab er mir lloffset texture als lösung. Jedoch will ich das die textur bei einem gelinkten Obj. bewegt wird. könnte da mir wer helfen bitte? :'D finde nichts zu llOffsetLinkTexture

Code:
default
{
    state_entry()
    {
while (TRUE){
llSetLinkTextureAnim(2, ANIM_ON | SMOOTH, ALL_SIDES, 1, 1, 1.0, 1.0, 0.2);
llsleep(1.0)
llOffsetLinkTexture(2,ALL_SIDES, -0.8, 0.0);
        }
    }
}
 
Probiere es mal mit...
llSetLinkPrimitiveParamsFast(integer Link, [PRIM_TEXTURE, integer face, string texture, vector repeats, vector offsets, float rotation_in_radians]);

Uebrigends:
llSetLinkTextureAnim & llSetTextureAnim hebt die variable Offset jedes Befehls auf.
Das bedeutet, eine laufende Textur-Animation verhindert das veraendern des Offsets einer Flaeche.

Du musst erst die Textur-Animation mit folgenden Befehl abschalten, bevor du den Offset wieder veraendern kannst.
llSetLinkTextureAnim(integer Link, FALSE, ALL_SIDES, 0, 0, 0.0, 0.0, 1.0);

Dann deine llSleep Funktion ergibt auf dem ersten Blick keinen Sinn, da eine Textur Animation dadurch gar nicht angehalten wird.
Die Animation wuerde sogar weiter laufen, selbst wenn du das Script raus loeschst.
Erst wenn du das Object kopierst wird die Animation in diesem Zusammenhang angehalten.

LG
Dae
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke ich werde es mal versuchen. Naja die Textur sollte bis zu der horizontalen Position 0.200002 als entlanggleiten von Position -0.200002 und nach x sec. wieder direkt auf Position -0.200002 zurückspringen :D
 

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