• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

ah ok ... werde ich mir dann abholen ... danke
... so habe ich ... ungelogen, ist glaube das erste Mal, dass ich ein Objekt gekauft habe.
Muss aber noch auspacken und anprobieren (kann nach Ostern werden) und enn mir was nicht gefält gebe ich es dann weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch den FLF war ich heute bei Pure Poison, weil die auf der inworld NC als teilnehmender Store standen. Ich hab das FLF Item nicht gefunden, dafür aber ein neues Groupgift, von dem ich bisher noch nichts wusste. Das Groupgift umfasst diese Eve Pumps für Slink, Maitreya und Belleza in der Farbe Schwarz. Wenn man 50 L$ übrig hat, kann man darüber den Farbhud kaufen :)

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Pure Poison District/132/166/58

Gruppe (kostenlos): secondlife:///app/group/f1a46ccf-b098-9e8c-cec5-812c9bcf0ee1/about

Pure Poison Groupgift.png

(Screenshot von mir inworld gemacht)
 
Das ist aber kein Freebie, Leora :) Yara hat hier versehentlich die Liste vom FLF gepostet :) Das Rad kostet 50 L$.

Das macht nix! Das hatte ich schon gemerkt!

Aber auf dem neuen Belissaria Continent brauch man ein Fahrrad - und 50 L§ ist ein guter Preis!

PS: Hab's mir geholt!! Gefällt mir!" Blumenkorb vorne stört zwar, aber wichtig: Wenn man anhält, sieht man normal fahrradig aus und hat es nicht nur als Attachment am Bauch hängen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur doof, dass sich die Pedale vom Fahrrad nicht mit drehen beim fahren.
Machen wir irgendwann einen Fahrradausflug? :)

Gerne!! Habe allerdings noch keine Übung. Wo wohnst Du denn in Bellisseria? Ich wohne in Sorensen am (bisher) südlichsten Teil der Westküste, genaugenommen zur Untermiete bei meiner jüngsten "Schwester" ;)

Das mit den Pedalen ist mir noch garnicht aufgefallen.

Wie muß man eigentlich die Kamer einstellen, um sich selbst BEIM Radeln von der Seite zu sehen (und ev. zu photografieren)?
 
Blueberry feiert 7. Geburtstag und verschenkt daher in der neueren VIP Gruppe 250 L$ Storecredit … in den Gruppennachrichten findet man einen Hud, mit dem man den Storecredit aktivieren kann, man muss also nicht in den Store. Man hat dann 28 Tage Zeit, diesen einzulösen. Gruppe ist kostenlos.

Gruppe: secondlife:///app/group/3e300d6c-e4d5-5e30-fe61-1c46a10fa2ca/about


Blueberry is 7!!!
by Blueberry, on Flickr
 
Jetzt bin ich bei Blueberry und ich dachte, wenn ich den Storecredit nutze, für das neue Kleid, dass mir dann die 250 L$ angerechnet werden. War wohl nix. Oder mache ich was falsch?
 
Du bekommst doch über den Hud aus der Groupnotice die 250 L$ auf Deinen bestehenden Storecredit drauf. Wenn Du dann Deinen Storecredit benutzt, um das neue Kleid zu kaufen, hast Du nur 200 L$ vom alten Storecredit verwendet.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten