• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Da es bis Ostern nicht mehr lang hin ist veranstalten einige Hersteller Easter Egg Hunts.
Einmal auf der Scandalize Sim http://maps.secondlife.com/secondlife/SCANDALIZE/142/129/23, es sind Scandalize, Bombshell, Black Opium, Carol G. und Beyond beteiligt, pro Ei zahlt man 15L$.
Und Justice https://maps.secondlife.com/secondlife/UNDERGROUND/126/44/22?source=teleporthub.com veranstaltet eine Easter Egg Hunt, dort sind die Eier kostenlos und 12 an der Zahl.

Scandalize: https://www.flickr.com/photos/144660878@N06/46600476415/in/pool-2965894@N24
Justice: http://www.teleporthub.com/hunts/justices-easter-egg-hunt-2019/

Die Liste kann beliebig erweitert werden, viel Spaß beim finden :o_o:
 
Freudige Entdeckung,
grad hab ich festgestellt, daß ein von mir totgeglaubter Blog wieder aktiv ist. Es handelt sich um den Blog "Dancing in the square....." nach dem 01. April 2016 kam lange nichts und seit dem 28. Juli 2018 bloggt sie wieder.
Es lohnt sich auf jeden Fall in diesen Blog reinzuschauen, da sie eine Menge Freebies blogt und die zusammengestellten Outfits aus Freebies bestehen und einiges dabei ist von Herstellern die einem noch nicht bekannt waren und Entdeckungen
machen kann, also viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.

Link: https://dancing-in-the-square.blogspot.com
 
Hallo liebe Admins, könnt ihr bitte meine beiden letzten Posts verschieben? Die sollten in den Thread "Freebie-Tipp-Tread für Freebie-Freaks" und nicht in diesen,
Gruß und ich danke euch.
 
Ein (noch) kleiner, aber feiner Laden mit Sachen, die ich absolut puppig finde - Granola. Die Gruppe kostet 50 L$, dafür bekommt man ganz aktuell dieses Groupgift:


Granola. Lil Sprouts April Group Gift.
by Granola., on Flickr

Das Groupgift ist direkt an der Rezeption im Eingangsbereich (Group Joiner ist auch direkt darunter), wenn man aber noch links drei oder vier Zimmer weiter geht, kommt man in einen Raum, in dem noch ältere Groupgifts sind
 
bca491c684c047ffc70ef7479b8bd9f4.jpg

https://gyazo.com/bca491c684c047ffc70ef7479b8bd9f4


8f8 hat ein neues Groupgift - Gruppe kostet 199 L$
Die Slurl führt nicht direkt dorthin, da ich zu faul war zu laufen und einfach hinzoomte ^-^
 
Das neueste VIP Groupgift von Truth versteckt sich in dem Päckchen "Truth New Release - Oasis, Surrender & Horizon", das in den Gruppenmitteilungen zu finden ist.
"Horizon" (auf dem Bild ganz rechts) ist das Groupgift, die anderen beiden sind als Demo dabei.
Soweit ich in dem Gewurle im Shop erkennen konnte, kann man das Groupgift dort *nicht* holen, scheint derzeit nur über die Gruppenmitteilungen zu funktionieren.
Irgendwie logisch, der Mann will ja die Demos für die anderen beiden Frisuren an die Frau bringen.


TRUTH Oasis, Surrender & Horizon
by truth.hawks, auf Flickr
 
Nachtrag:
Grade kam folgendes im Groupchat

"[18:36] Ellen (ladyellent): it is imperative that we start getting in the habit of checking notices via the group profile because thats where your free hairs will be going from now on
[18:36] Ellen (ladyellent): they will not be free in the store and they will only be free for 14 days"

Also gibt's die Truth-VIP-Gifts künftig NUR noch über die Gruppenmitteilungen, und sind ergo nur 14 Tage erhältlich (weil dann die Gruppennachrichten gelöscht werden).
 
Nachtrag:
Grade kam folgendes im Groupchat

"[18:36] Ellen (ladyellent): it is imperative that we start getting in the habit of checking notices via the group profile because thats where your free hairs will be going from now on
[18:36] Ellen (ladyellent): they will not be free in the store and they will only be free for 14 days"

Also gibt's die Truth-VIP-Gifts künftig NUR noch über die Gruppenmitteilungen, und sind ergo nur 14 Tage erhältlich (weil dann die Gruppennachrichten gelöscht werden).

Möge der Shitstorm beginnen *laut lach*
Gibt mit Sicherheit wieder gejammer, vor allem von denen die die Gruppennachrichten nicht lesen sondern einfach nur wegklicken und natürlich von denen die sie sogar abgeschaltet haben^^
 
Gruppennachricht gerade in einer Bezahlten VIP abschalten wo man weiss das regelmässig Sachen kommen? :D Gruppenchat von mir aus, nach jedem Relog geht sowieso BLueberry, Addams und Truth auf...

Und selbst wenn - normal spricht sich ja was rum wenn neues GG in so ner bekannten Gruppe da is, dann guckt man halt in der Karenzeit zurück....
 
Na ist ja ganz toll, wenn die Texturen überarbeitet wurden, aber scheinbar gibt es nunmehr auch die "Multitone" nicht mehr (oder habe ich etwas übersehen?!). Ich liebte jetzt nämlich immer die blond-braunen Strähnen!
 
Na ist ja ganz toll, wenn die Texturen überarbeitet wurden, aber scheinbar gibt es nunmehr auch die "Multitone" nicht mehr (oder habe ich etwas übersehen?!). Ich liebte jetzt nämlich immer die blond-braunen Strähnen!

Jup sie sind leider weggefallen, aber es sind viele die genau das vermissen. Mit ein bisschen Glück kommen die vielleicht wieder zurück, aber sicher ist nichts
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten