• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Es ist im höchsten Maße amüsant, mal bei solchen Gelegenheiten Plattformen wie FB zu checken. Was da an Posts und Kommentaren veröffentlicht wird, zum Teil aus Unwissenheit, zum Teil aus Lust am Trollen, hat schon echten Unterhaltungswert. Die meisten nehmen es total gelassen, weil es ja auch lange angekündigt war und sich rumgesprochen hatte, aber bei manchen könnte man meinen, ihnen würde jemand ans sprichwörtliche (virtuelle) Fell wollen. Selten war eine Mittagspause so unterhaltsam wie heute :D
 
Naja, früher war die Mittwoch-Downtime für die meisten User endlich mal die Zeit gekommen, die 40 Pizzaschachteln und zig Flaschen zu entsorgen und alles neu zu besorgen. Heute bringt Rewe oder Lidl alles nach Haus, da wird es einem natürlich langweilig ohne SL.
 
Moinsen, heute hat es mich auch mal erwischt: SL lässt Ladypinkklein Resident nicht hinein (weder normal noch Beta), mein FS bleibt beim Anmeldebalken hängen. Meine anderen Avatare kommen ohne Probleme hinein (normal und Beta). An der Einloggsim kann es nicht liegen, da die online ist und meine andere Avatare dort den Ausloggpunkt haben.

Auf der Webseite komme ich ohne Probleme mit Ladypinkklein online, mein Ava ist also demnach nicht gesperrt und das PW wurde nicht geändert.

Update mein 2. Ava hängt nun auch im Anmeldebalken fest :(
 
Linden Viewer mal probiert? Dann würd ich ein Ticket schreiben.

Habe den SL Viewer an meinem und an einem anderen getestet: kein Erfolg. Wie kann ich offline ein Ticket schreiben?

UPDATE: Woooow ich darf online sein. Mal sehen wie lange.

Kurzer Erfolg: TP innerhalb der Sim: offline und kein reinkommen wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Konnte gerade nicht rein: Timeout!

Das könnte an meiner miesen WLAN Hotspot Verbindung liegen und/oder am neuen Singu ...

Aber gestern Abend ging es mit eben dieser Konstellation noch.

Hat jemand von Euch auch Probleme?
 
Du Armer! Hab den Thread gelesen, aber mangels Sachkenntnis nicht mitgemischt.

Sowas macht bei mir mein Computerfuzzi. Als ich 2014 ernste Probs mit meiner FP hatte, hab ich im Internet (mit seiner Hilfe) passende neue bestellt, er hat sie mir eingebaut und alles aufgespielt. Hat mich (mit Tower holen und bringen) gut 100 € gekostet plus weitere 98€ für die neue Festplatte. Läuft seitdem einwandfrei. Aber Du bist ja Selbermacher - viel Glück dabei.

Mein derzeitiges Einlogproblem liegt eindeutig am Hotspot! Auch Webseiten lädt er oft nicht mehr!:idn4:cry:
 
Gutren Morgen,

geht es nur mir so, oder hat noch wer Probleme?
47c2ba99cb29b73832c356bd547f079c.png


Irgend wann endlich online, kam ich mit meinem Account nicht auf meine Region.
Anschliessend habe ich meinen Alt (nicht Premium) versucht einzuloggen und nach gefuehlten 100 mal kam ich endlich rein und konnte meine Region neustarten.
Danach kam ich auch wieder dort drauf.

Dennoch laeuft SL momentan wie Arsch auf Eimer und ich komme mit meinem Alt nicht wieder rein.
Auch der Marketplace erzaehlt mir andauernd etwas von Zeitueberschreitung und Seite nicht gefunden.

LG
Dae
 
Guten Morgen @Daemonika Nightfire, das Problem hatte ich gestern auch. Alles läuft sehr zäh. Es scheinen wohl seit gestern Wartungsarbeiten durchgeführt zu werden.
Irgendwo hatte ich davon gelesen. Ich kam gestern zwar online, war aber jedesmal eine Ruth und konnte mich nicht vom Fleck bewegen. Bei mir ging es erst, nachdem
ich meinen Router und Rechner neu gestartet habe. Wollte schon meinen Provider anrufen und wüst beschimpfen:)
 
Hallo,
Ich habe keine Probleme.
Deine geschilderten Probleme, habe ich nur bei schlechter Internetverbindung. Mach mal einen Speedtest , oder resette mal deinen Router (mehrere Minuten ausschalten)
 
Vielen Dank, offensichtlich hat ein Router Neustart geholfen.
Aktuell komme ich wieder mit allen Accounts beim ersten mal anmelden rein und habe auf dem Marketplace keine Zeitueberschreitungen mehr.
Ich hoffe das bleibt so. :)

LG
Dae
 
Echt zum kotzen heute, ich kann mir schwer vorstellen das es an meinem Router liegt, da die Probleme von heute Morgen erneut auftreten und nur Second Life betreffen.
Jetzt bin ich schon wieder beim TP gecrasht und komme wieder nicht rein.
Und aufm Marketplace beim Stoebern werden ebenfalls oft die Seiten nicht gefunden.
Alle anderen Webseiten die nichts mit Second Life zu tun haben gehen einwandfrei.

LG
Dae
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten