• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Linden Labs SSP-Kontinent

Es gibt zumindest bei einem der Unzähligen Shoppingevents extra für die Lindenhomes angepasste Pergolen und würde mich nicht wundern wenn noch mehr in der richtung kommen wird^^
 
Na ansonsten, wir haben hier doch ein paar künstlerisch Tätige... :hey

Bin am überlegen wenn ich mal wieder länger wie 15min am PC sitzen kann, ein paar Anbauwände für die Häuser zu probieren. Mir fehlen da nämlich ein-zwei Räume :)
 
Vor 19 Stunden hat Patch Linden verkündet, daß es innerhalb der nächsten 24 Stunden soweit sei.

Im Chat soll er von 7:00 SLT also 16:00 unserer Zeit gesprochen haben "frühestens"

Man darf gespannt sein! *mitdenfingerntrommel*
 
Also heute morgen waren jedenfalls scheinbar einige der Häuser frei. Könnte jedenfalls 3mal welche anwählen, aber war trotzdem immer zu langsam.
 
Ist klar! Die Leute, die ein neues Hausboot wollen und keine Premium- Alts haben, müssen jetzt langsam ihre Häuser aufgeben um in den Startlöchern zu stehen, wenn der Run auf die Boote einsetzt. Ich hoffe ja auch auf ein noch besseres Haus auf diesem Wege. Bin aber froh, daß wir bei meiner jüngsten Schwester alle warm und trocken sitzen in einem FAST perfekten Haus. Habe ihr daraufhin 1 JAHR Premium spendiert.
 
Ich glaube, wenn LL geahnt hätte, welchen Boom die neuen Homes auslösen, hätten sie schon vor Jahren umgedacht^^

Allerdings verstehe ich nicht ganz die Warteschlangen an der Simgrenze. Stehen die nur da um zu gucken? Ich meine die können sie ja nicht direkt kaufen?
 
@aviva Sparta
ich vermute mal die haben ihre Grundstücke schon aufgegeben oder aber hatten noch keines und warten nun ein neues zu ergattern. Sobald man sein altes aufgegeben hat, wird das ja sofort neu besetzt. Wer will da schon dem neuen besitzer auf die pelle rücken. Also sucht man sich einen Ort wo man am wenigsten stört.
 
Und schon ist es wieder vorbei. Angeblich sind die Hausboote schon wieder alle weg.
Hat nicht mal eine Stunde gedauert. Oh jee!
 
Langsam wird das ärgerlich. In der Auswahl für die Kontinente wird mir Bellisseria gar nicht mehr angezeigt. Sollen die 709 neuen Hausboote alle schon weg sein, oder werden die Sims nacheinander freigeschaltet? Wie auch immer, da hab ich ja gar keine Chance auf ein Hausboot. *grummel*
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten