• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Gacha Items - Suche / Biete / Tausche

Beim Soiree-Event konnte ich einige Märzhasen aus "Alice in Wonderland" einfangen.

kzf5ltd2.jpg


Ihr findet 3 Commons zu je 69 L$ (statt 89 L$ Pull Price) bei mir.
Und wer es etwas exklusiver mag oder ein Ostergeschenk sucht, die 2 Uncommons sowie ein Rare gibt es auch.

Teleport: http://maps.secondlife.com/secondlife/Serena Saragossa/128/132/36

First come, first served.

PS: Die Meerkatz aus dem vorherigen Posting sind noch zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
"I am a pirate, two hundred years too late
The cannons don't thunder, there's nothing to plunder
I'm an over-forty victim of fate
Arriving too late, arriving too late"
(Jimmy Buffett)


Für alle Piraten und Piratinnen biete ich 7 Items aus der Gacha-Serie von Kei's an:

2fp7dckc.jpg


Je 25 L$ (günstigster Preis im Marketplace sind 40 L$) plus ein Table Decor Set (No. 6) for free.

Einfach vom Landepunkt nach unten fallen lassen.

Teleport: http://maps.secondlife.com/secondlife/Serena Saragossa/128/132/36

First come, first served.
 
Diese Nacht beginnt die letzte Staffel von Game of Thrones.
h21009.gif
h21009.gif
h21009.gif


Und auf die Fans warten 3 Direwolves bei mir im Store:
2 Commons 20% unter Pull Price sowie der Rare Nymeria Companion.

bta9ldsz.jpg


Teleport siehe vorheriges Posting.

dragon_1f409.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Octopus-Stool und das kostenlose Table set von Durandir sind schon mal weg.
Also nicht wirklich weg, sondern nur in anderen Händen. Nämlich in den meinigen ;)
 
Falls Ihr es verpasst habt - am Samstag war Welt-Nackt-Gärtnern-Tag.

95107A3266AFD455F0BF791464BF3990.jpg


Ich bin den ganzen Tag ohne Fell unterwegs gewesen, Blümchen auf der Sim gießen.
Und vom Gacha Garden gibt es bei mir im Store ein paar Dinge, die das Gärtnern erleichtern, egal ob mit oder ohne Textilien.

vcphpwri.jpg


4 Commons (20% unter Pull Price) sowie das Rare Garden Arbor Hüttchen.

Teleport: https://maps.secondlife.com/secondlife/Serena Saragossa/128/132/22

First come, first served.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Steampunk-Fans:

yit4zku5.jpg


Sechs der Items von Blackjack findet ihr bei mir im Store.
Da diese unverpackt waren, kann man sie sich in Natura ansehen.

So, ich brauche Platz. Deshalb gilt dieses Wochenende folgendes Angebot:
Kaufe 2 Items und erhalte den zweiten (gleicher oder niedrigerer Preis) gratis.
Bzw. 4 (und 2 gratis), 6 (und 3 gratis) usw.
Cashback erstatte ich Euch nach Kauf oder schreibt mir einfach, welchen Artikel Ihr gratis möchtet.
Angebot gilt sowohl für Commons als auch für Rares.


Teleport: https://maps.secondlife.com/secondlife/Serena Saragossa/128/132/22
 
Ich suche den weißen Elefanten!
Um Witzen vorzubeugen: Im Kühlschrank habe ich schon nachgesehen :notme

Ich hätte dafür den RARE goldenen Elefantenkopf (Nr. 12) anzubieten. Oder zig von diesen Tischchen (Nr. 6 und 7) und Blumenpötten noch obendrauf.

Madras_ganapathy_Nr.10.jpg
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten