• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Schöne, natürliche Animationen

Jehenna Bleac

Aktiver Nutzer
Weiss einer von euch lieben Leuten ggf wo man einen relativ ruhigen, natürlichen AO her bekommt? Stand, natürlicher Gang, ggf Tänze, muss aber nicht sein. Ich habe noch alte "Zappel AOs" von Akeyo und alles andere funktioniert irgendwie nicht richtig oder gefallen mir nicht zu 100%. Hab vorhin ein schönes Beispiel in einem Laden gesehen - Sowas in etwa.

posestill.JPG
 
Die neue AO von Vista habe ich mir auch schon angesehen, theoretisch hat sie mir ganz gut gefallen. Praktisch verschwanden meine Hände immer in dem Rock (siehe Bild von oben), der nun nicht sonderlich voluminös war, aber doch seine normalen Falten hatte. Schade.
 
Die neue AO von Vista habe ich mir auch schon angesehen, theoretisch hat sie mir ganz gut gefallen. Praktisch verschwanden meine Hände immer in dem Rock (siehe Bild von oben), der nun nicht sonderlich voluminös war, aber doch seine normalen Falten hatte. Schade.

Ich schau mir die gleich mal an :) Dieses "Gezappel" mag ich nicht mehr und Akeyo bringt ja halt auch nichts wirklich neues mehr.
 
Ich selber benutze noch die Vista "Miriam"; ich meine, das war sogar die erste von Vista mit Hand-Bento-Ani. Den einen Gang habe ich auch immer noch sehr gerne benutzt, nur die anderem gefallen mir persönlich nicht so gut. Man sollte mehrere AO's einfach mischen können... ^^
 
Ist nun einer von Vista geworden, danke nochmal :p


Und ja, ich kenne das von meinen ganzen alten AOs auch, dass man andere Animationen mit einfügen oder löschen konnte. Die Option ist nicht selten, und man muss dann eben auf keine Pose verzichten.
 
Es gibt bei Tuty's einen leeren Hud, den man prima mit Animationen ausstatten und so seinen eigenen AO erstellen kann.
Günstige Bento-Animationen gibt es dazu bei Kuso. So kann man sich eine AO für rund 300 - 500 L$ bauen - je nach Posenbedarf.

Vielleicht kann mir jemand mit dem LM's aushelfen. Ich bin gerade im Büro und kann darauf nicht zugreifen.
 
Das Ding bei den AOs von Vista und Tutys ist, das sie immer noch den alten ZHAO-II Hud nutzen und die Scripte auf die enthaltene NC angewiesen sind. Alle Firestromnutzer haben ja die Möglichkeit den onboard AO zu nutzen und die andere weitaus einfachere Möglichkeit ist, zu AKEYO zu gehen und sich dort für 900L$ den Nitro Hud zu besorgen, der arbeitet ganz ohne Notecards und erfasst die hinzugefügten Animationen sofort und das bearbeiten der NC fällt dadurch weg.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten