• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Normalerweise gebe ich hier keine Hinweise zu Produkten, die vom Ersteller fälschlicherweise umsonst angeboten werden.
Aber Identity Makeup (IDTTY) hat mich jetzt SO geärgert, dass ich es trotzdem tue.
Die Frau hat es noch kein einziges Mal geschafft, ihre Produkte korrekt auszuzeichnen, von 10 anprobierten Demos auf verschiedenen Events hat nur 1 überhaupt funktioniert, und da hat sich das Augen-Makeup auf die Lippenstiftregion gelegt.
Und als ich mich beim Unik-Event tatsächlich zum Kauf eines Fullpacks hinreissen ließ, habe ich für meine 600Linden ein völlig anderes Produkt erhalten, das potthässlich ist und mir überhaupt nicht gefällt.
Seit Tagen schreibe ich Notecards und IMs, die CSR namens Reegreeg Resident ist überaus freundlich und hilfsbereit, aber auch ihre Hinweise an die Erstellerin Mel Kenzenn stoßen offenbar auf taube Ohren.

Hier also etwas zum Abstauben:

Auf dem eBento Event (roter Pfeil) findet ihr das Fullpack für das "Yaletown Girl" Makeup für den Genus-Kopf komplett in der zugehörigen Demo-Version.
Lasst euch nicht irritieren von der Mouseover-Anzeige, die behauptet, es wäre für Catwa. (Das ist nur die übliche Unfähigkeit der Erstellerin, ihre Produkte korrekt auszuzeichnen, siehe oben.)
Die Lippenstift-Demo könnt ihr wegwerfen, denn in der "Collection" ist alles enthalten.

Ich habe es der CSR Reegreeg am 12. Mai per IM mitgeteilt und auch die Bestätigung erhalten, dass meine Nachricht angekommen ist. Die Herstellerin scheint dies nicht weiter zu interessieren. Weder habe ich ein Danke gehört noch hat sie den Vendor geändert.
Also holt es euch, wenn ihr es brauchen könnt.

identity_002.png
 
Ach so - bin wohl etwas begriffsstutzig, also mal für kleine Dumme:

Das bist Du auf dem Bild mit dem Drachenei in der Hand, gekleidet in ein Demo- Outfit dessen DEMO Etikett Du wegderendered hast.

Und was ist in dem Drachenei? NIX? Nur so als Deko? Mit Halte- Animation?
 
Sonnenbrille von Thalia Heckroth auf dem Marketplace für 1L

BrandonSunglasses.jpg

Foto: Marketplace
https://marketplace.secondlife.com/p/Thalia-Heckroth-Brandon-sunglasses-FREE-GIFT/17419974?
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten