• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
Ich habe schon eine Suche im Forum gestartet, aber finde nichts richtig passendes als Lösung für mich (vielleicht habe ich auch was übersehen, bitte seht es mir nach).

Ich habe einen Maitreya Lara V4.1 body.

Nun habe ich mir drei Sachen im MARKETPLACE (nicht inworld !) gekauft, die ich auf die Layer des Maitreya Body-HUD legen muss: einmal Strumpfhose, einmal Schamhaare, und ein Oberkörpertattoo.

Die Strumpfhose und die Schamhaare hatten beide im package einen extra Maitreya Applier HUD dabei, neben vielen anderen natürlich. Damit klappte das mit der Layer-Belegung im body-HUD einwandfrei.

Bei dem Oberkörper-Tattoo ist nur ein Omega-Applier-HUD dabei, und da funktionert genau das nicht. Es kommt logischerweise nicht das gewohnte Fenster der Auswahl für die Maitreya body layers (tattoo, underwear, clothes), weil man das schon in diesem mitgelieferten Omega-Applier Hud direkt auswählen(anklicken) kann. Dafür erscheint im IM-chat-Fenster nach einem Klick auf einen der Omega-Applier-buttons folgendes: "Attempting to apply Tattoo - 75% to upper tattoo" (ein Beispiel, also wenn man 100% Tattoo Deckung anklickt steht natürlich "...100% ..."). Aber ES ERSCHEINT KEIN TATTOO auf meinem avatar, auch wenn ich die Layer aktiviert habe.

Das muss doch eine einfache Lösung sein, nur konnte mir nichtmal der Ersteller des Tattoos helfen, und meinte nur lapider, bei ihm würde das funktioneren, also keine Rückerstattung.

Ich hoffe, jemand kennt dieses Problem und weiß die Lösung.
Danke an Alle

Freaki
 
Es kann auch sein, dass ein Applier den anderen überlagert. Trage ich z. B. ein Tattoo und möchte eine Strumpfhose drüberlegen, so kann es sein, dass der untere Tattoo-Layer verschwindet.
In deinem Fall gehe ich jedoch davon aus, dass du tatsächlich den Relay-Hud brauchst.
 
Genau, du musst die Layer in der richtigen Reihenfolge haben und du brauchst einen extra Omega AP (Maitreya für den Körper). Das modifiziert deinen Body, Head, Augen oder was auch immer du gerade ausstatten willst, und du kannst die Omegasachen die du gekauft hast wie gewohnt anlegen (Es geht ein Fenster auf) und zack. Ist weniger kompliziert als es klingt.
 
Was vielleicht noch erwähnenswert ist: beim Maitreya-Body muss man das Relay JEDESMAL anlegen, wenn man einen OMEGA-Applier aufträgt!
Und man muss demzufolge auch JEDESMAL das blaue Fensterchen erhalten, auch wenn man vorher "Top" oder "Panties" im Applier angeklickt hatte.
 
Mal ohne alle anderen Layer probiert? Gerade bei Tattoos treten oft Alpha-Bugs auf, insbesondere in Verbindung mit Strumpfhosen bzw Netzstrümpfe verschwinden bei mir die Tattoos sehr oft.
 
Was vielleicht noch erwähnenswert ist: beim Maitreya-Body muss man das Relay JEDESMAL anlegen, wenn man einen OMEGA-Applier aufträgt!
Und man muss demzufolge auch JEDESMAL das blaue Fensterchen erhalten, auch wenn man vorher "Top" oder "Panties" im Applier angeklickt hatte.

Also wenn ich sowas lese, dann wird es wohl tatsächlich mal Zeit für ein Update des Bodys.
Beim SLink aktiviert man das ein einziges einmal und gut ist es. Bei mir ist das schon so lange her, dass ich noch nicht mal mehr auf Anhieb wusste, dass ich das Omega Kit überhaupt gekauft und im Inventar ist:p
 
Also wenn ich sowas lese, dann wird es wohl tatsächlich mal Zeit für ein Update des Bodys.
Beim SLink aktiviert man das ein einziges einmal und gut ist es. Bei mir ist das schon so lange her, dass ich noch nicht mal mehr auf Anhieb wusste, dass ich das Omega Kit überhaupt gekauft und im Inventar ist:p

Stimmt, hab auch nur einen für Genus oder Lelutka. Öffnen, überschreiben lassen, vergessen :goofy: Man muss es nie wieder anfassen danach
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten