• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Freebie-Tipp-Thread für Freebie-Freaks

Das schwachsinnige bei den Access Geschenken ist, die haben so ein Timer Script, es heisst dann, zum Beispiel "in 38sec bekommst du ein beliebiges Geschenk". Was ja keinen Sinn ergibt, da in jedem Paket jeweils nur ein Teil ist,
die Gesamtdauer des Timers ist eine Minute und das soll laut jemandem aus der Gruppe keinen Lag verursachen.

Haha, ja da bin ich auch fast eine Stunde lang rumgestanden, um die Geschenke einzusammeln.
Habe damit den Zutritt für zig andere blockiert, was sicherlich Sinn der Sache war.
 
Man bin ich heut fleissig :)

Der Ariskea Gruppe kann man bis zum 1. Juli kostenlos beitreten, danach kostet der Beitritt wieder 150L$
secondlife:///app/group/b91930aa-6633-898f-dfac-f4f75809f6cb/about
 
Haha, ja da bin ich auch fast eine Stunde lang rumgestanden, um die Geschenke einzusammeln.
Habe damit den Zutritt für zig andere blockiert, was sicherlich Sinn der Sache war.

Mit Sicherheit :^^:

Ich hab mich darüber in der Gruppe auch beschwert, doch so wirklich eine Antwort oder Erklärung kam da nicht.
Doch ich wusste mich anderweitig zu wehren und meinen Frust darüber abzulassen :notme
 
So bin zurück aus der Höhle und habe Fette Beute mitgebracht, doch seid euch gewiss und gewarnt liebe Lesenden die Geschenke in der Höhle nutzen dasselbe Script mit dem Timer, wie die Access Geschenke.
 
Also Man Cave hab ich null probleme gehabt, es scheint eher damit zusammen zu hängen wie schnell man sich durch klickt... ich bin ruhig alle durch und habe nicht einmal die meldung wegen der Zeit bekommen.
Das einzige was war ist das ein paar Shops Dosen hängen haben, aber keine Gifts drin sind.
 
Ich weiß nicht, was die Ariskea Gruppe sonst kostet, aber derzeit ist sie kostenlos und das noch bis zum 01. Juli. Man kann das aktuelle Groupgift bekommen, das ganz im Zeichen der Pride Aktionen steht, die in diesem Monat überall in SL sind:

ariskea neu.jpg

Außerdem kann man noch etliche ältere Geschenke einsammeln:

ariskea ältere gifts.jpg

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Go/47/103/35

Gruppe: secondlife:///app/group/b91930aa-6633-898f-dfac-f4f75809f6cb/about
 
Gerade gefunden auf Fb:
Sparrow Store is now having a 500L giftcard free for all group members.
Store is also having 40% off on all gacha products. Store is having both men and female products and also gachas.
Get them before they're gone.

Group is free to join : secondlife:///app/group/be4514e6-20ce-cb5e-9469-501472fbc7bd/about

LM : http://maps.secondlife.com/secondli…/Blossom%20World/…/55/22


Nun bin ich dort und weiß nicht was ich kaufen soll. Sehr wenig Auswahl. Es lohnt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
:facepalm: Rolls Eyes
Wer lesen kann ist klar im Vorteil und es ist auf der selben Seite und nur ein paar Postings vorher und ich erinnere mich noch, was hier für ein Theater war als schon mal Jemand Doppelpostings abgesetzt hat.
 
Ich bitte Dich aufrichtig um Entschuldigung, Seconde, ich wollte nun wahrlich nicht Deine Gefühle verletzen und auf Deinen Schlips treten. Ich hab es in der Tat überlesen, aber auch im Nachhinein finde ich einen Post, der lediglich mitteilt, dass eine Gruppe derzeit kostenlos ist, weniger aussagekräftig als einen, der auch noch zeigt, ob und welche Groupgifts es eventuell gibt. Aber Du hast vollkommen recht, ich streu mir jetzt jede Menge Asche auf mein Haupt und trolle mich in eine dunkle Ecke :rolleyes:
 
Ich bitte Dich aufrichtig um Entschuldigung, Seconde, ich wollte nun wahrlich nicht Deine Gefühle verletzen und auf Deinen Schlips treten. Ich hab es in der Tat überlesen, aber auch im Nachhinein finde ich einen Post, der lediglich mitteilt, dass eine Gruppe derzeit kostenlos ist, weniger aussagekräftig als einen, der auch noch zeigt, ob und welche Groupgifts es eventuell gibt. Aber Du hast vollkommen recht, ich streu mir jetzt jede Menge Asche auf mein Haupt und trolle mich in eine dunkle Ecke :rolleyes:

Entschuldigung und Ironie angenommen!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten