• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Tolle Groupgifts (von kostenpflichtige Gruppen)

Gefällt mir - das Photo jedenfalls - muß unbedingt daran denken, den abzustauben sobald ich wieder zuhause bin (ab 16.06.) Bis 20. soll es ihn geben und soweit ich erinnere sind wegen der früheren Gratisköppe eh alle Mädels in der Akeruka Gruppe.
 
Die letzten beiden Groupgifts von Purple Moon, das "Aquarelle gown purple" und ein Vintage-Kleid in 10 Farben namens "Paula".
Beide Geschenke sind (in EINEM Paket) in den Gruppenmitteilungen erhältlich, die Gruppe kostet 50L.
Ab dem 10. Juli wird der Laden dichtgemacht, schreibt Poulet.

Gruppen-URI: secondlife:///app/group/3189ce5a-e910-a489-a440-66795044b031/about


Das Aquarelle-Gown hat nun wirklich einen heftigen Complexity-Wert, aber ich liebe es wegen der hübschen Blumenranken über die Schulter und dem Kopfschmuck.
Das Oberteil ist ein Applier.
Es sind auch alle System-Teile dabei, wie Top, Hemd, Slip und Hose.
a_026.png
Foto: ich

a_034.png
Foto: ich


Und hier ist Paula:

PaulaPoster.JPG
Foto: Poulet Koenkamp
 
Von Granola gibt es wieder ein bezauberndes Groupgift, und zwar diese „message in a bottle“ Flasche mit zwei schönen Windlichtern in Muscheln. Wunderschön! Die Gruppe kostet nach wie vor 50 L$.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/Daydreams/89/154/31

Gruppe: secondlife:///app/group/9974db6f-7efc-77e1-3786-5933c64b0a10/about

099ddea4d7cb9d93acf4202195531281.jpg

Screenshot wurde inworld in der Gruppe verschickt
 
Die Scandalize Gruppe hat mittlerweile 60K Mitglieder, darum gibt es dieses Groupgift. Das Outfit kommt in den gezeigten Farben für Maitreya, Belleza Freya & Isis, Slink Hourglass und den Legacy. Die Gruppe kostet derzeit 100 L$. Unzählige ältere Groupgifts sind noch erhältlich.

Taxi: http://maps.secondlife.com/secondlife/SCANDALIZE/144/149/22

Gruppe: secondlife:///app/group/c6b27443-12c9-083f-efd2-d56dfaf2ec3a/about


Scandalize. 60k Group GIFT- PinkPale-Aqua colors
by Yanikka resident, on Flickr
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten