• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Linden Labs SSP-Kontinent

JA ich bin pöööööööööse!!!! :D

Habe mich das auch rund 500 € kosten lassen! Du auch? :notme:notme:notme

Außerdem kann ich natürlich alle 5 "nutzen" . verschiedene Einrichtungsstile ausprobieren, Garten, Haus, Hausboot mit Schwimmbad ...

für mich ebenso spannend wie der 5. Lidschatten des neuesten Bentokopfes. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, die typisch deutsche Neidkultur bricht sich hier aber brachial Bahn!

Wie heißt es so schön: Mitleid bekommt man geschenkt, Neider aber muss man sich verdienen...
 
Ich könnte weinen vor Freude, heute habe ich zum ersten Mal "Bellisseria" in der Landauswahl gesehen!
Bisher hatte ich den Verdacht, es handle sich um eine Schimäre.
Vor Erstaunen blieb mir eine Sekunde lang der Mund offen, danach war das Haus/Hausboot natürlich schon weg.
 
Du solltest diesen Thread verfolgen:

When did you last see a Bellessarian home available?

Da wird von der Refresher- Gemeinde laufend (fast) jede Sichtung gemeldet. Heute (immer Montags, Mittwochs, Freitags) zwischen 16:00 und 24:00 unserer Zeit ist wieder heiße Phase wo sie eine Region freigeben mit 20-30 Häuser (gelegentlich auch ein paar Hausbooten). Gewöhnlich sind die innerhalb von wenigen Sekunden vergriffen, bei 80 Sekunden Autorefresh siehst bzw. hörst Du oft nichtmal etwas davon. Aber es wird immer mit Jubelschreien dort vermeldet, wenn einer eins erwischt hat.

Danach kann man getrost zu Bett gehen (oder aus dem Haus), es sei denn man hofft auf eine weitere Region. Das kam nämlich auch schon vor, ebenso wie Regionen an Dienstagen und Donnerstagen. Außerdem kann man 24/7 sporadische Häuser und Boote im Schleppnetz haben, die andere aufgeben. Im Mittel so 5 pro 24 Stunden würde ich schätzen.

Ich lasse Autorefresh meist mehrere Stunden am Netbook nebenher laufen während ich am Tower (oder im Haus) was anderes mache. Insgesamt habe ich so mindestens schon 10 ergattert - und 5 wieder in den Pool geworfen.
 
Du solltest diesen Thread verfolgen:

When did you last see a Bellessarian home available?

Da wird von der Refresher- Gemeinde laufend (fast) jede Sichtung gemeldet. Heute (immer Montags, Mittwochs, Freitags) zwischen 16:00 und 24:00 unserer Zeit ist wieder heiße Phase wo sie eine Region freigeben mit 20-30 Häuser (gelegentlich auch ein paar Hausbooten). Gewöhnlich sind die innerhalb von wenigen Sekunden vergriffen, bei 80 Sekunden Autorefresh siehst bzw. hörst Du oft nichtmal etwas davon. Aber es wird immer mit Jubelschreien dort vermeldet, wenn einer eins erwischt hat.

Danach kann man getrost zu Bett gehen (oder aus dem Haus), es sei denn man hofft auf eine weitere Region. Das kam nämlich auch schon vor, ebenso wie Regionen an Dienstagen und Donnerstagen. Außerdem kann man 24/7 sporadische Häuser und Boote im Schleppnetz haben, die andere aufgeben. Im Mittel so 5 pro 24 Stunden würde ich schätzen.

Ich lasse Autorefresh meist mehrere Stunden am Netbook nebenher laufen während ich am Tower (oder im Haus) was anderes mache. Insgesamt habe ich so mindestens schon 10 ergattert - und 5 wieder in den Pool geworfen.


Jetzt mal so nach ein paar Wochen und Monaten lesen und Staunen:

Sei ehrlich, du bekommst doch Provision von LL für jeden neuen deutschen Premium Kunden, oder? ;)
 
Da bin ich nach meinem Urlaub ersten Tag auf Arbeit und denke, schau doch mal im Linden Forum was sich da so tut. Also angemeldet auf der Linden-Website und schon aus Gewohnheit drücke ich dann erstmal wegen der Linden-Homes auf den Button und ich wollte schon mit der Maus auf den zurück-Pfeil gehen, da sehe ich ein neues LH. Tippe irgendwas in den Ortsnamen und weiter, immer noch verfügbar, meist war dann ja Ende. AGB´s angenommen (normal lese ich die ja immer ) und es hat geklappt.

Muss ich doch heute Abend mal schauen, wie es da drumrum aussieht.
 
Frage mich jetzt nur welchen Stil ich nehme.

Am beliebtesten ist das Winchester, weil es am meisten Wohnfläche, zwei Stockwerke und vor allem einen BALKON hat, von dem aus Du die (hoffentlich gute) Aussicht weit besser genießen kannst als von einer ebenerdigen Terasse aus.

Ich benutze meist das oder das Continental, zu dem es ein sehr schönes Addon gibt, das es enorm aufwertet. Ich habe die Variante mit der geschlossenen Veranda gekauft, mir dann aber selbst die Fliegengitter wieder entfernt, weil offen schöner ist. Die beiden einstöckigen Häuser sind mir irgendwie zu eng mit zu wenigen Zimmern. Das hat wieder den Vorteil, daß Du sie leichter mit Möbeln vollkriegst. Wenn Du im MP Suchwort "Linden Home" wählst, kommt eine Fülle von Addons für alle Haustypen.

Ich würde Dir raten, bevor Du Dich auf einen Haustyp festlegst und viel Mühe und Geld in's Einrichten investierst, erst mal die "Parade of Homes" zu besuchen (das sind Häuser die für Besucher geöffnet sind) und dort zu schauen, was andere so machen und dich inspirieren zu lassen. Es gibt zwei große Bellisseria Gruppen. In einer davon (oder beiden) bekommst Du ein HUD mit dem Du direkt von Haus zu Haus TP-en kannst.

Ich habe dann immer gleich wenn mir ein Möbelstück gefällt mit Edit nach dem Hersteller geschaut und es mir auf dem MP in meine Favoritenliste genommen. Die ist schon ellenlang. Wenn ich dann mal meinen endgültigen Standort habe, kann ich in Ruhe einrichten. Bisher sozusagen nur in Kladde ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten