• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Shape gesucht für Belleza Freya

Nelly Yumako

Superstar
Ich habe vor langer Zeit einem Twink aus Neugier nen Belleza-Body gegönnt. Mit Venus oder notfalls Isis war ich auch ne Weile ganz zufrieden. Neulich hab ich ihm ppaar Gachateile von RKKN geschickt, die bei Nelly "übrig" waren und bin todunglücklich, wie der Ava mit dem Freya-Body aussieht.

Ich hab versucht, am Shape zu schrauben und bekomms einfach nicht hin, dass sie an Taille, Hüfte, Oberschenkel einigermaßen normal aussieht, irgendwie kommen mir immer russische Kugelstoßerinnen in den Sinn, wenn ich mir mein "Werk" anschaue.

Eine kurze Suche am Marketplace bringt mir genau die Treffer, über die ich inworld den Kopf schüttele. Ich möchte einfach nur, dass dieser Twink untenrum normal aussieht, wie meine anderen Avas, die Lara tragen.

Hat jemand nen Tipp für mich?

Nelly-1.png Nelly-2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir auch grad mal Freya über meine normale Lara-Shape übergeworfen und dazu eine L&B-Jeans, die ich grad gestern neu gekauft hatte.
Die Dame ist in der Tat etwas üppig, mir kommt da spontan Peter Paul Rubens in den Sinn. Eine russische Kugelstoßerin würde sich kaum soviel Fett um die Hüften gönnen.

Vielleicht komme ich später am Abend etwas zum Rumprobieren, aber viel Hoffnung habe ich nicht, dass man aus einer Freya eine Lara machen kann. Schon der Hüftansatz ist ganz anders.
 
Ahm, meines Wissens nach ist die extra für üppig gedacht. Also nichtveinfach fett wegen Übergewichtig sondern eben auch breite Hüfte usw. Da ist es dann klar das da nur begrenzt was an machbar ist.
 
Ahm, meines Wissens nach ist die extra für üppig gedacht.

Klar, das weiss ich. Aber gekauft hatte ich mir den Belleza mit dem Char, als es noch keine Isis-Venus-Freya-Varianten gab. Und der Char trägt auch nur auf, was in den Gachapaketen von Nelly so übrig ist, und das ist jetzt mal ein Satz Freya-Klamotten gewesen.Hab ihr vorhin noch O-Beine auf 60 verpasst und einige Regler für die Beine auf 0 geschraubt. Jetzt gehts irgendwie mit der Hose, aber dafür siehts mit anderen zu mager aus :hmm

Nelly001_001.png Nelly001_003.png Nelly001_005.png

Mir wird wieder bewusst, wie gut ich es mitm Lara hab, auch der HUD vom Belleza nervt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei mir nicht böse, aber das vorher sah besser aus. Hätte ich im RL den Hintern würde ich mich auf den OP-Tisch legen. Das passt einfach nicht.
 
Sei mir nicht böse, aber das vorher sah besser aus. Hätte ich im RL den Hintern würde ich mich auf den OP-Tisch legen. Das passt einfach nicht.

Beim ersten Post ist links Lara und rechts Belleza Freya. Beim letzten mit den drei Bildern jeweils Freya mit unterschiedlichen Hosen. Und wir reden hier schon von Püppchen, denen die OP nicht weh tut :)
 
Ich habe vor langer Zeit einem Twink aus Neugier nen Belleza-Body gegönnt. Mit Venus oder notfalls Isis war ich auch ne Weile ganz zufrieden. Neulich hab ich ihm ppaar Gachateile von RKKN geschickt, die bei Nelly "übrig" waren und bin todunglücklich, wie der Ava mit dem Freya-Body aussieht....

Hast Du denn Freya oder Isis oder Venus ... oder alle DREI Optionen??

Ich hatte nie einen Bellazza- Body aber meine Lucy Mädels können oft die ISIS Größen von Meshkleidung tragen.

Daher habe ich den Eindruck, ISIS sei die natürlichste der drei Variationen.

Entschuldige falls ich Schwachsinn rede! :oops:


PS: man sollte immer ERST zuende lesen! Du kannst also alle drei wolltest aber in dem Falle Freya wegen der vorhandenen Freya Klamotten. - OK

Dann bleibt mir nur zu sagen, daß ich alle drei Photos in der neuen Variante recht knackig finde und die sich durchaus nicht auf den OP Tisch zu legen braucht ... im Gegensatz zu der rechts oben!!
 
Ich finde es halt extrem unnatürlich das man mit den Hüften einen Magerpo hat. Da sitzt man auf nackten Knochen. Zumal die Pobacken unnatürlich eckig sind. Deshalb finde ich es eben nicht gut gelungen. Mag halt lieber realistische Formen.
 
Also von "realistischen Formen" kann in SL häufug nicht die Rede sein.

Das ist auch der Grund, weshalb ich am Systembody gerne mal Mesh- Jacken, -Kleider, -Blusen trage aber dazu keine Meshhosen sondern Systemhosen, die ich mir aus den uralten Fächern des Inventars krame oder auch schon mal selbst mache. Nicht nur daß Du sonst immer Probleme bekommst, wo die Jacke an die Hose stößt, am schlimmsten finde ich die STÖCKERBEINE die Meshjeans fast immer haben! Da kannst Du zwischen den Beinen am Oberschenkel durchgucken!

Entweder findest Du in SL diese übertriebenen Superkurvigen mit Monsterbusen und Nilpferdpo ... oder absolute Magermodels Size Zero!:facepalm:
 
Ja, komisch eigentlich. ich habe mal vor langer Zeit einen Vergleich gemacht, Lara und Freya mit allem gleich, Kopf, Shape, Skin, Klamotten. Mit meinem Larashape.
Ich finde Freya (rechts) ziemlich okay.


Freya & Lara
by Natascha Randt, auf Flickr

Am einfachsten ist es, wenn man Freya etwas weniger füllig haben möchte, mit dem Werten für body thickness und body fat rumzuspielen.
Dazu die Beinmuskeln um so etwa 10/11 Punkte herunterzuschrauben. Von zB 48 auf 38.
Das sind aber nur Näherungswerte, weil Lara ist halt Lara und Freya ist Freya. Genauso wie mit Slink HG und P und Tonic Fine und Curvy und was es noch so gibt. Der Punkt ist ja, das die halt alle anders sind. Wäre sonst ja auch Einheitsbrei:)
 
Also von "realistischen Formen" kann in SL häufug nicht die Rede sein.

Das ist auch der Grund, weshalb ich am Systembody gerne mal Mesh- Jacken, -Kleider, -Blusen trage aber dazu keine Meshhosen sondern Systemhosen, die ich mir aus den uralten Fächern des Inventars krame oder auch schon mal selbst mache. Nicht nur daß Du sonst immer Probleme bekommst, wo die Jacke an die Hose stößt, am schlimmsten finde ich die STÖCKERBEINE die Meshjeans fast immer haben! Da kannst Du zwischen den Beinen am Oberschenkel durchgucken!

Entweder findest Du in SL diese übertriebenen Superkurvigen mit Monsterbusen und Nilpferdpo ... oder absolute Magermodels Size Zero!:facepalm:


Also ich kenne viele Avas die weder das eine noch das andere sind. Und diese Stöckerbeine habe ich eben genau mit Lara und für diese zugeschnittende Kleidung nicht mehr. Die hatte ich noch mit der uralten Meshkleidung mit Alphas. Fe hat zB durchaus etwas Bauchspeck und auch Körperfett. Einfach um das abzurunden.

Problem ist doch einfach das hier ein Body auf magersüchtig getrimmt werden soll der dafür gar nicht ausgelegt ist. Ich kaufe doch auch nicht einen bestimmten Meshkopf mit Hakennase und beschwer mich dann das man damit kein Stupsnäschen hin bekommt. Klar am ende muss es jedem selbst gefallen. Mir ging es eben darum das Meshbodys ihre Grenzen haben. Was wir bei den köpfen wo akzeptiert haben, gilt eben auch für die Bodys.
 
ich habe mal vor langer Zeit einen Vergleich gemacht, Lara und Freya mit allem gleich, Kopf, Shape, Skin, Klamotten. Mit meinem Larashape. Ich finde Freya (rechts) ziemlich okay.

Ich kenn das Bild und finds auch okay. Aber so knuffig sah es bei meiner Freya im ersten Beitrag rechts eben nicht aus. Das würde ich mir so wünschen, klappt aber mit meinem Lara-Shape nicht so.

und @Fe McCarey Lies doch noch mal meinen Beitrag mit den 3 Bildern. Da schrieb ich doch, dass mir die Varianten in den anderen Hosen (ich meinte damit Bild 2 und 3 im gleichen Beitrag) selbst zu mager sind.

@Leora Jacobus
Zuerst gabs nur einen Belleza-Body für Mädels. Irgendwann gabs ein Update und ich hab die 3 Versionen bekommen, die man heute einzeln kaufen kann.

Sorry, falls ich mich unklar ausdrücke.
 
Am einfachsten ist es, wenn man Freya etwas weniger füllig haben möchte, mit dem Werten für body thickness und body fat rumzuspielen.
Dazu die Beinmuskeln um so etwa 10/11 Punkte herunterzuschrauben. Von zB 48 auf 38.

Sooo, genau das hab ich jetzt gemacht und bin zufrieden :) Dankeschön

Nelly_009.png
Vorlage: Lara-Shape

Nelly_010.png
Ergebnis: Natascha-Version

Nelly_006.png Nelly_007.png Nelly_008.png
Und der neue Natascha-Shape (ich hab ihn echt so genannt *g*) nochmal mit verschiedenen Klamotten.
Und jetzt schau ich mir meinen Ava wieder von vorne an :D
 
Mir gefällt die Natascha-Version sogar noch ein Tüpfelchen besser als die Lara.

Das wollte ich auch erst sagen - VIEL besser sogar! aaaaber ...

könnte es sein, daß Du (ebenbso wie ich zuerst) mit "Lara" das obere Bild meinst in der Annahme das sei ein Lara Meshbody mit passendem Shape? In Wahrheit ist es aber der Bellaza Freya Body mit dem Lara Shape der auch im Eingangspost rechts zu sehen ist und der natürlich VIEL zu üppig ist- Oder täusche ich mich @Nelly Yumako ??
 
Oder täusche ich mich @Nelly Yumako ??

Im Eingangspost ist in Bild Nummer 1 ein Lara-Body zu sehen. Alles andere sind Freya-Bodys mit unterschiedlichem Erfolg.

Beitrag 1:
1. Lara-Body mit Lara-Shape
2. Freya-Body mit Lara-Shape (ich bin nicht mehr ganz sicher, ob es der gleiche Shape wie in Bild 1 war)

Beitrag 2:
alle drei mit Freya-Body und aktualisiertem etwas zu mageren Shape, aber unterschiedlichen Klamotten. Die Sachen wirken ja auch noch unterschiedlich. Je nach Form oder Textur.

Beitrag 3:
Bild 1 - Freya-Body mit Lara-Shape (Shape wie auf Bild 1 in Beitrag 1)
Bild 2 bis 5 - Freya-Body mit Natascha-Anpassungen wie beschrieben.


Und was ich so Lara-Shape nenne, ist der eigene Shape mit dem meine Avas so rumlaufen, jeweils mit kleinen Anpassungen, damit sie nicht gleich aussehen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten