• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Linden Labs SSP-Kontinent

Du kannst natürlich ein Hausboot ersteigern und ja dann erhöht sich deine Tier um 1024m. Wenn du jetzt die 1024 frei schon nutzt, zahlst dann für die zusätzlichen 1024m. Also 7 Dollar pro Monat. siehe https://secondlife.com/my/account/landfees.php?lang=de-DE
Es ging ja nicht Kitty. Bekam ja die Aufforderung upzugraden..also die Tier. Und zwischenzeitlich ist es mir auch klar wie es geht,aber ich müsste gleich dann die 2048 qm buchen, da ich ja auch aktuell schon 512qm mehr benutze. und das wären dann 13 Dollar im Monat plus Märchensteuer. Dass ist mir zusätzlich zuviel an Geld
 
Du kannst natürlich ein Hausboot ersteigern und ja dann erhöht sich deine Tier um 1024m. Wenn du jetzt die 1024 frei schon nutzt, zahlst dann für die zusätzlichen 1024m. Also 7 Dollar pro Monat. siehe https://secondlife.com/my/account/landfees.php?lang=de-DE


Nein das geht nicht laut Support. Hatte ich auch schon wo hier geschrieben. Das Problem hatte ich wo die ersten Häuser online gingen. Man muss mindestens 1024qm frei haben, also erst upgraden und dann kann man sich ein Haus holen.
 
Es ging ja nicht Kitty. Bekam ja die Aufforderung upzugraden..also die Tier. Und zwischenzeitlich ist es mir auch klar wie es geht,aber ich müsste gleich dann die 2048 qm buchen, da ich ja auch aktuell schon 512qm mehr benutze. und das wären dann 13 Dollar im Monat plus Märchensteuer. Dass ist mir zusätzlich zuviel an Geld
Ein weitere Account ist günstiger. Also Zeit für einen Alt
 
Gestern wurde übrigens eine größere Anzahl neuer Regionen auf Bellisseria gesichtet.

Es handelt sich um die oft erwähnte Gewürzgurke (Squishy Pickle)
Eine sehr große Insel im Osten von Bellisseria.
Jede Menge Hausboote im Ost- und Westteil, der Rest ist flach gehalten für die Häuser und eventuell bald erscheinenden Trailer Parks.
4 große rote Ringe habe ich dort entdeckt , alles Platzhalter für „Community Areas“
Die Moles waren gestern sehr aktiv und haben bereits Grundstücke auf dem Land verteilt, die Parzellen und Stege für die Hausboote sind bereits vorhanden.
Alles in allem sind das mehrere Hundert neue Häuser/Hausboote, die demnächst zur Verfügung stehen.
Bei den Hausbooten muss ich allerdings sagen, dass diese teilweise dicht an dicht stehen, wie eine Reihenhaussiedlung.
Das ist sicherlich der hohen Nachfrage geschuldet, die erst mal bedient werden soll.

Heute Abend werd ich mal mein altes Dampfboot auspacken und einmal die Insel umrunden.
 
Wenn wirklich viel freigeschaltet worden ist, könnte es für mich ungelegener kaum kommen.

Bin gerade auf Langeoog mit Netbook und absolut unterirdischem WLAN das kaum reicht um E-Mails abzurufen.
 
@Cryogen Crimson
Oh ja, das ging sehr schnell :)

Blöderweise hatte ich da noch zusätzlich pflicht-update vom viewer. Bis Fe dann online war nach dem Update und das alte Haus aufgegeben hatte, war schon alles wieder weg. Aber so konnte sich göttergatte mal nützlich machen :rofl
 
Der Pickle (die Insel, Squishy Pickle ist die ganz oben links) ist noch n icht fertig und auch noch nicht verteilt.

Verteilt wurden (laut Auszügen aus dem LL Forum):

Dienstag 06.08.19 22:52 = 13:52 SLT Millers Pond
Mittwoch 07.08.19 15:44 = 6:44 SLT Foxbridge
Donnerstag 08.08.19 19:27 = 10:27 SLT Ashton Village
Freitag 09.08.19 18:29 = 9:29 SLT Widow Point und Seal Point (Doppelrelease)
 
Mal ne Frage:
Ich wollte mein Haus um eine Garage erweitern mit Zufahrt zu Straße, wie es viele haben. Nun hab ich aber zwischen meinem Grundstück und der Straße einige Deko-Pflanzen der Moles.
Entfernen kann ich die natürlich nicht. Wie haben das andere gemacht?
 
Mal ne Frage:
Ich wollte mein Haus um eine Garage erweitern mit Zufahrt zu Straße, wie es viele haben. Nun hab ich aber zwischen meinem Grundstück und der Straße einige Deko-Pflanzen der Moles.
Entfernen kann ich die natürlich nicht. Wie haben das andere gemacht?

Ich würde einfach einem der Linden Fragen. Entweder einen vor Ort fragen oder per Ticket.
 
Mal ne Frage:
Ich wollte mein Haus um eine Garage erweitern mit Zufahrt zu Straße, wie es viele haben. Nun hab ich aber zwischen meinem Grundstück und der Straße einige Deko-Pflanzen der Moles.
Entfernen kann ich die natürlich nicht. Wie haben das andere gemacht?

Andere haben das gleiche Problem gehabt und es NICHT gelöst bekommen und deshalb ihr Haus wieder aufgegeben und auf das nächste gewartet. Moles- Pflanzen, - Zäune oder - Mauern werden grundsätzlich nicht auf Wunsch entfernt oder verschoben. Wenn sie damit erstmal anfangen würden, könnten sie einen Mole nur dafür abstellen ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten