• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Spiel Sport und Abenteuer in SL

Tudelu,
Ich bin in letzter Zeit dabei mal für mich neue und andere Dinge in SL zu tun, und bin dabei auf ein paar wirklich spaßige und beeindruckende Sachen gestoßen was Freizeitaktivitäten angeht. Da ich jetzt Blut geleckt hab wollte ich mal fragen was ihr vielleicht noch so für Adressen kennt mit Dingen die ich mir mal anschauen könnte. Was ich meine sind sportliche Aktivitäten oder Spiele, oder auch Abenteuer wie die MadPea Spiele.

Ich leg mal vor mit Beispielen um es zu verdeutlichen, beide Links kann ich echt empfehlen:

Hier gibt es gleich 3 geile Sachen, einmal eine super gemachte Kart-Renn Strecke, wo man mit "Battlekarts" Rennen fahren kann im Stil von Mario Kart, man kann sich gegenseitig beschiessen usw und die Strecke ist echt toll gestaltet (sogar mit Mario und Minecraft Level).
Dann gibts da noch einen großen Golfplatz, dessen System mit HUD echt beeindruckend gescriptet ist, incl. Kamera die den Ball verfolgt etc.
Als drittes gibt es da noch "The Vault", eine Art Survivalspiel wo man in einer Art Bunker mit vielen Fallen Edelsteine sammeln muss.
Lasst euch vom Shop nicht irritieren, wo es u.A. ne Menge Schweinskram zu kaufen gibt :D Es ist wirklich eine sehr diverse Sim.
Crowley Corporation / Isle of Innovation: http://maps.secondlife.com/secondlife/Isle of Innovation/128/128/1505

Das zweite was ich empfehlen möchte ist ein Spiel von MadPea namens "The Ghost Town". Es ist auch gleichzeitig das einzige kostenlose Spiel von MadPea das ich gefunden hab (die anderen sind mir ehrlich gesagt zu teuer um einfach mal so zu probieren). In einer Geisterstadt hat ein Wahnsinniger 20 Morde begangen, findet sein Tagebuch und sucht die Orte des Geschehens auf, fotografiert dort die Geister um sie zu befreien: http://maps.secondlife.com/secondlife/Firestorm Ghost Town/168/221/21

Andere Sachen die ich ganz lustig fand aber grad keinen Link zur Hand hab war der ein oder andere Vergnügungspark wo es Geisterhäuser, Achterbahn oder Minigolf angebote gab. Eben solche Sachen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne zwar keinen Link für ein neues Spiel, aber vor vielen Jahren hatten wir einmal ein Fußballspiel organisiert bekommen. Mit Voice, weil man die Finger ja zum Rennen und Spielen benötigt.
Ich kann nur sagen, dass wir uns alle halb totgelacht haben. Wer gewonnen hat, weiß ich nicht mehr :)
 
Wir haben die Woche The Vault durchgespielt und das war teilweise echt knifflig und geht auch recht lang. Das sind bestimmt 20 Räume oder so die man überleben muss. Ca. 1,5 Stunden sollte man schon mitbringen. Ich bin manchmal echt fast verzweifelt wenn ich in einem Raum zum 12. Mal gestorben bin lol. Man sollte das Hüpfen gut beherrschen und gutes Timing haben.

 
Ja es ist nichts für schwache Nerven. Blut fließt reichlich. Es hat trotzdem Spaß gemacht.
Es geht auch einfacher als mit hüpfen. Nun wollte ich es nicht so offensichtlich verraten, aber ich kann nicht spoilern.

(Mit Doppelklick auf den Boden)
 
Zuletzt bearbeitet:
Untamed Tracks hat eine sehr schöne Demo-SIM bestehend aus miteinander verbundenen Rally- und Speedstrecken, dort kann man lange fahren bis man am Ende ankommt. Die verschiedenen Strecken/Landschaften sind toll gestaltet, bei einer (Casino Royale) ist sogar ein Looping vorhanden, ich hätte nicht gedacht, dass sowas in SL funktioniert:

http://maps.secondlife.com/secondlife/Lark Valley/234/128/24

Wir haben aus dem riesigen Angebot auf Aspen eine schöne Winterstrecke installiert, inklusive Zeitnahme. Ein paar Isettas und Katzenflitzer sind frei verfügbar:

http://maps.secondlife.com/secondlife/Aspen/103/69/1186
 
Bei den Autostrecken Sims bin ich manchmal echt erstaunt wie viel Straße auf eine Sim passt :O
Zum Beispiel waren wir gestern auf der Route 88, eine bisschen merkwürdige Mischung aus Cyberpunk-Umgebung und Landstraßen, und sind locker ne halbe Stunde gefahren (auf der selben Sim) ohne dass ich das Gefühl hatte die Strecke auch nur annähernd abgefahren zu haben. Das schlängelt sich schier endlos durch den Himmel.

http://maps.secondlife.com/secondlife/Mulholland Highway/124/15/1078
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten