• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Suche Skript/Skripter für Namenausblenden und mehr, siehe Text

MelMalou Resident

Aktiver Nutzer
Hallo,

Ich suche jemand, der mir ein Skript mit nachfolgenden Vorgaben erstellen kann. Ich möchte in sl ein Event organisieren, bei dem die Betreffenden andere Avas nicht über den Namen erkennen können. Dazu soll es Masken geben, die dieses Script enthalten und beim Ava angezogen werden müssen.
... falls dich das interessiert und du sowas kannst.

-----------------------

Hier die genaue Beschreibung:

a) Skriptaktivierung, wenn Gegenstand mit diesem Skript angezogen wird.
b) RLV Viewer Scan --> Scant Viewer nach eingeschaltetem RLV
c) wenn negativ: "Please activate RLV at your viewer" "Bitte aktivier RLV in deinem Viewer"
d) wenn positiv: "Do you want to teleport to the event?" "Möchtest du zu dem Event teleportiert werden?"
e) Yes/No Abfrage, bei Yes teleport zu einer location auf der gleichen Sim

- Nach dem teleport werden folgende RLV restriktionen eingeschaltet/oder folgendes soll verhindert werden:
1.1 teleportanfragen, um andere personen zu dem ort zu teleportieren sollen verhindert werden
1.2 teleportiert jemand weg, soll die maske(gegenstand) automatisch abgenommen werden (oder falls vorheriger punkt nicht anders geht, kein teleport möglich sein)
2.1 die aktuelle position darf nicht angezeigt werden (versteckte Region, versteckte Koordinaten)
3.1 der Anzeigename und wenn möglich Accountname über den Köpfen wird versteckt oder nicht angezeigt (falls hier eine bestimmte gruppe aktiv sein muss, dann ist das ok und möglich)

4.1 wenn der träger der maske (des gegenstandes) diese mit der maus anklickt, wird der ava zur startposition/landepunkt zurückteleportiert und die maske (gegenstand) abgenommen


Falls Interesse besteht und soetwas möglich ist, mir eine notecard schicken, oder falls ich on bin per IM kontaktieren. Falls zwingend ein RLV-Relais dazu angezogen werden muss, dann kann dies genauso bewerkstelligt werden. Ingame bin ich über Melmalou Resident zu erreichen, um mit mir über die genauen Bedingungen zu verhandeln.


Grüße
Mel Malou
(Melmalou Resident)


p.s. zusätzlich stellt sich die Frage, wie weit der Eventbereich abgefragt werden kann, wer eine Maske trägt und wer nicht. Falls sich jemand ohne Maske einschleicht, sollte dieser wegteleportiert werden.
 
Also, alles was du dir vorstellts scheint realisierbar zu sein und klingt hochinteressant.
Diesen Event wuerde ich auf jeden Fall besuchen wollen. ;)

p.s. zusätzlich stellt sich die Frage, wie weit der Eventbereich abgefragt werden kann, wer eine Maske trägt und wer nicht. Falls sich jemand ohne Maske einschleicht, sollte dieser wegteleportiert werden.
Einen bestimmten Bereich abfragen ist das kleinere Uebel.
Verhindern das jemand ohne Maske den Event betritt, geht nur ueber Gruppenzugang.
Desweiteren sollte die Maske selbst ueberpruefen, ob das RLV noch aktiv ist und sich oeffentlich melden, wenn man sie abnimmt, dann kann auch schnell jemand mir entsprechenden Parzellen Rechten reagieren.

Leider habe ich keine Erfahrung mit RLV Scripting, aber ich denke du wirst bestimmt fuendig und ich wuensche dir viel Erfolg.

LG
Dae
 
... Ich möchte in sl ein Event organisieren, bei dem die Betreffenden andere Avas nicht über den Namen erkennen können. Dazu soll es Masken geben, die dieses Script enthalten und beim Ava angezogen werden müssen. ...

Etwas Ähnliches hat vor wenigen Wochen Jillian Rabeni in ihrem D/s-Club I'm in Trouble veranstaltet. Einen barocken Maskenball. Kraft Maske konnte jeder sich selbst einen Fantasienamen geben. Im Radar und in den Tags waren dann nur diese Fantasienamen zu lesen, man wusste also nicht wirklich mit wem man tanzt oder flirtet. Gegen Ende des Maskenballs hat Jillian dann die Wirkung aufgehoben, dann waren wieder die eigentlichen Display- bzw. Resident-Namen zu lesen. - Ich fand's irre!

Frag' sie doch mal, woher sie die Masken hatte!

Snapshot_411_005.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten