• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Einloggprobleme in SL!

Null Problemo heute bei mir. Und ich bin auch schon öfters on und off gegangen.
Toi toi toi, schnel lauf Holz klopfen.

Hast du den Router einfach mal vom Strom genommen und neu starten lassen?
 
Ich hatte heute öfter Probleme damit,
Texturen oder Gegenstände auf meinem Grundstück zu rezzen.
Heftig!

Dieses Problem gab es schon einmal, vor ein paar Wochen.
Ich kenne Freunde, die sind extra wegen dieses Problems auf eine andere Sim umgezogen,
hatten's dann aber auf der neuen ebenso.

Kann eigentlich nicht an der Sim liegen, auch nicht an meiner Verbindung.
Ich tippe auf ein technisches Thema seitens LL.
 
Ja ich hab den Router vom Strom genommen und anschliessend sogar einen Rechner-Neustart durchgefuehrt.
Auch ein Speedtest brachte nichts aufschlussreiches, meine 50k Leitung laeuft relativ stabil.
Momentan traue ich mich gar nicht zu teleportieren und parke auf meiner Sim bis zum Script Unterricht.

Nachtrag:
Gruppen-Chats gehen bei mir aktuell auch nicht. :(
a91cc85df46cd5708e35d6b98d2ac3ce.png


LG
Dae
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lagt z. Zt. beinahe alles.
Nicht ständig, aber immer wieder, und dann heftig.
Chat, Teleport, Rezzing, OpenCollar ...
Ich wollte jetzt ein tolles Konzert besuchen, aber das lasse ich lieber.
Ich bleibe jetzt eine Weile off.
 
Was ich in letzter Zeit öfter habe ist, dass wenn ich ein gespeichertes Outfit anziehen möchte, die Nachricht "attempt to rezz an object failed" erscheint. Das kann ganz schön nervig sein, vor allem, wenn man gerade eine Show hat, der Sim brechend voll ist und ein Reloggen die Konsequenz haben könnte, dass man den Sim nicht mehr betreten kann.
Vielleicht liegt es aber auch wirklich am Anbieter. Ich bin bei der Telekom und dort gab es bereits mehrfach "Überseeprobleme".
Hat jemand davon was gehört bzw. das überprüft?
 
... wenn ich ein gespeichertes Outfit anziehen möchte, (erscheint) die Nachricht "attempt to rezz an object failed" ...
Ja, so was Ähnliches hatte ich auch.

... Telekom ... "Überseeprobleme" ... Hat jemand davon was gehört ...?
Ich selbst bin nicht bei der Telekom.
Aber ich weiß auch nicht, ob die Server meines Anbieters womöglich mit selbiger zusammenhängen.
Hängen doch alle irgendwie aneinander.
 
Also Loginprobleme hab ich keine und im Moment auch sonst recht
wenig Ärger. Selbst mein Problem, das ich mich nach dem Login nur
drehen kann hab ich seit Ewigkeiten nicht mehr.. Keine Ahnung was
sich da geändert hat.

Aber weil das oben mal mit den Klamotten erwähnt wurde.. mit einigen
meiner Alts hab ich das Problem, das nach dem Login die Klamotten nicht
immer gefunden. Ich komm im Moment nicht auf die Fehlermeldung.
Es erschein für alle Teile eine Meldung, so nach und nach, das es wohl
ichjt gefunden wird oder runter geladen werden kann... irgendwie sowas..
Selbst wenn ich den Viewer wechsel ändert sich das nicht. Meine Alts
sind dann nur rote Wolken.. Irgendwann geht es dann wieder..
 
Ich war Sonntag Nachmittag und gestern Abend inworld und hatte keinerlei Probleme. Ich bin auch bei der Telekom. Letzte Woche fiel mir ein zeitverzögertes Verhalten beim Kleidungswechsel auf, was ich aber jetzt nicht mehr beobachten kann.

Die Niki
 
Mein Anmeldebalken bleibt unterhalb des "g" von "Anmeldung" hängen und muckst sich nicht weiter.
Bin ich die einzige?
Im Gridstatus kann ich keine Besonderheiten erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, ich hab sogar den PC neu hochgefahren - Internet funktioniert anstandslos - jetzt bleibt der Balken bei "Anmeldung erf" hängen und nach 5 Minuten wird mir gesagt, ich solle den Gridstatus überprüfen.
 
Hab eine leere Linden-Sandbox als Startort ausgewählt - geht nicht.
Hab Avira ausgeschaltet, nutzt nix.
Habe Firestorm und Black Dragon ausprobiert, geht nicht.

Korrektur: mit Black Dragon bin ich jetzt drin, und zwar auf meiner Heimat-Sim.

Dann sollte es mit Firestorm ja auch gehen. War wohl ein "Verschlucker" irgendwo. Kaum probiert man es eine dreiviertel Stunde, schon geht's.
Danke für die Rückmeldungen!
 
Das war ein relativ kurzes Vergnügen, als ich Black Dragon geschlossen hatte und mit Firestorm reinwollte, ließ es mich wieder nicht.
Konnte mir grade mal bei Pure Poison das FLF-Teil holen.
Jetzt sitze ich wieder draußen *heul*
 
Mist, jetzt hats mich auch erwischt *an der tür kratz*

Mein Tip mit anderer Sim, nutzt nix, anderen ava hab ich auch probiert, ohne Erfolg
 
Das Verrückte dabei ist: mein Partner, der 2 Meter weiter sitzt, kam rein und steht jetzt vergnügt in einem Club.
Ich habe mittlerweile (erfolglos) eine Systemwiederherstellung probiert. Grad wollte ich Firestorm deinstallieren und auf die alte Version zurückgehen.
Aber eure Meldungen "beruhigen" mich irgendwie.

Mit einer anderen Avateure kam ich jetzt rein, aber der Alphalayer für Körper und Gesicht "tun" nicht, obwohl ich beides angezogen habe.
Sieht nicht so aus, als wäre ich oder mein Viewer schuld.

Eine weitere Avateuse ausprobiert, kommt ebenfalls rein. Aber auch bei ihr funktioniert der Alphalayer für Body und Kopf nicht.

Witzig: beide Avateusen sehen sich gegenseitig korrekt.

.... mir fällt dazu gerade nur BOM ein ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten