• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Neuer Skin gesucht

Mir ist klar, dass ich mein Wunschergebnis nicht so leicht bekommen werde, aber schon den einen oder anderen Tipp.

Ich möchte also einen neuen Skin haben, weil ich nicht mehr so 100% zufrieden bin mit dem alten Skin. Nun gibt es ja Massen an Skins und ich fühle mich überfordert irgendwo was zu finden, weil es einfach zu viele gibt.

Er sollte für den Maitreya Body sein und den Catwa Kopf.

Aktuell habe ich schon die Skins von DeetaleZ getestet die ich gar nicht mal schlecht finde.

Würde mich freuen, wenn ich ein paar Meinungen hier lesen könnte.
 
Ich persönlich schwöre seit 2008 auf LAQ ...
außerdem die die im Maitreya Body integriert sind (komm jetzt nicht auf den Namen). Da gab's diverses Gachas.
Keine gute Qualität hat 7 Deadly S(k)ins ... obwohl ich da viele habe weil's Freebies waren.
 
Nun, da wird man wohl oder übel suchen müssen. Die Auswahl der Skinersteller für Catwa-Köpfe ist zwar etwas größer als die für Genus, aber dennoch überschaubar.
Niemand kennt deinen Geschmack, niemand weiß, was dir an einem Skin wichtig ist.

Immerhin bietet Marketplace einen groben Überblick.

Viel Erfolg:)
 
Da zieht das ausfallende Leben von Angel doch nicht so spurlos vorüber
laugh3.gif

Wollt ja schon häufiger mal mit dem Bügeleisen zum glätten rüber kommen
oder mit nem Gummi um das hinter dem Kopf zu spannen.. bei den ganzen
Falten und Tränensäcken..
whistle2.gif


Angel musste ja auch schon extra Lange Shirts und so tragen, weil sonst
unten die Hupen rausguggen
blush.gif
Nackt baden ging ja auch nicht mehr..
Haben sich immer die Fische verfang...
sarcastic.gif


Ja machste halt nix.. biste oll, kaufste Dir nen neuen Skin
empathy3.gif
 
Danke für Eure Infos, habs mir schon fast gedacht, wenn wäre es auch nur von der Qualität her gemeint gewesen. Auch wenn ich gar nicht sicher bin ob es in der Hinsicht einen Unterschied gibt
 
Ich möchte also einen neuen Skin haben, weil ich nicht mehr so 100% zufrieden bin mit dem alten Skin. Nun gibt es ja Massen an Skins und ich fühle mich überfordert irgendwo was zu finden, weil es einfach zu viele gibt.

Ich schmeisse mal zwei SLURLS in den Topf:
Not Found http://maps.secondlife.com/secondlife/Mountains of Spirit/204/68/26
IT GIRLS Backstage http://maps.secondlife.com/secondlife/Xanatos/73/229/3960

Viel Spaß beim Testen :)

PS Und wenn League noch/wieder aktiv ist, guck mal auch da, ist aber nicht viel. Das mit dem Redelivery für BOM find ich Klasse und es lässt mich hoffen
 
PS Und wenn League noch/wieder aktiv ist, guck mal auch da, ist aber nicht viel. Das mit dem Redelivery für BOM find ich Klasse und es lässt mich hoffen
*nickt ganz hektisch* ja, dass sie so schnell die Sachen für BOM rausgebracht hat, fand ich beeindruckend und lässt mich ebenfalls hoffen!


Weitere Lieferanten mal im Überblick mit ihren Flickr Streams, die mir ad hoc einfallen:

Glam Affair: https://www.flickr.com/photos/aidaewing

Belleza: https://www.flickr.com/photos/shyladiggs

session skins: https://www.flickr.com/photos/anj4/

[the skinnery] - https://www.flickr.com/photos/umazuma/

amara beauty: https://www.flickr.com/photos/zoulcreations/

Lara Hurley: https://www.flickr.com/photos/-larahurley/

7 Deadly s{k}ins: https://www.flickr.com/photos/80525696@N07/

Mila: https://www.flickr.com/photos/133260811@N07/

Mudskin: https://www.flickr.com/photos/sophamccallen/

Essences: https://www.flickr.com/photos/inkadanovski/



... und mal die drei von Nelly genannten:

League: https://www.flickr.com/photos/leaguesl/

Not Found: https://www.flickr.com/photos/juliiocoast/

IT GIRLS Backstage: https://www.flickr.com/photos/havannie/



... und es gibt garantiert noch viel mehr :)
 
Alternativ könnten wir noch nen Luftballon
nehmen... den malen wir dann individuell
an und Du trägst den dann als Kopf :^^::rofl
*schnell wech flitz*
 
... und es gibt garantiert noch viel mehr :)

Ich war gerade zufällig bei Lumae. Die Skins (Verschiedene Bodys und Catwa) werden dort für 100 Linden pro Farbton angeboten. Finde sie vom Aussehen eigentlich sehr gut und natürlich preiswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
... und es gibt garantiert noch viel mehr :)

Ich war gerade zufällig bei Lumae. Die Skins (Verschiedene Bodys und Catwa) werden dort für 100 Linden pro Farbton angeboten. Finde sie vom Aussehen eigentlich sehr gut und natürlich preiswert.

Die Skin die Leora im "Gammellook" - also mit ihrer üblichen System Ausstattung - am liebsten trägt, war ein Schnäppchen von Lumae. Niska Peach Bare ... noch mit einem Alaskametro Tatoo Makeup aufgehübscht.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten