• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Jede Menge Gacha...

Fe McCarey

Superstar
HuHu, da sich im laufe der Zeit einiges angesammelt hat, habe ich beschlossen mal auszumisten. Schwerpunkt ist vor allen Möbel und Deko.

Hier mal ein Ausschnitt dessen was ihr aktuell dort findet: Gacha-Shop_001.jpg

Es wird aber sicherlich noch einiges dazu kommen oder sich ändern. Nur soviel, viel davon passt auch prima auf Bellissaria. Und etwas Herbstdeko ist auch schon dabei. Falls also wer noch hübsche Dinge sucht, schaut mal vorbei.

http://maps.secondlife.com/secondlife/Othala/18/215/22

Ach ja, falls wer was aus der bestehenden Reihe sucht und nicht findet, einfach anschreiben.
 
Nach dem Besuch der neuen Arcade ist das ein oder andere gute Stück dazu gekommen. Sein es Umzugskartons, Spannbänder, Waschtisch, Hocker, Deko - einfach mal reinschauen.

Gacha-Shop_002.jpg Gacha-Shop_003.jpg
 
So, es ist mal wieder so weit....

Einiges neu von Arcade eingetroffen, darunter auch wieder ganz neu eingetroffen von 8f8 wunderschöner Christbaumschmuck.


8f8 Little Worlds - Vendor_2048x2048.png

Quer durch Beet, viel weihnachtliches, aber auch wunderschöne Klamotten.
Ricelli, ANC, 22769, Ayla, Fourth Wall und vieles mehr.

Gacha-Shop_002.jpg

Auch besonders noch zu nennen, die Keys von Trompe Loeil, diese sogar zu 25 L$

Gacha-Shop_003.jpg

Einen schönen ersten Advent noch und viel Spaß zum stöbern.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten